[ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly]

Dank schau ich mir bestimmt an. Versuch macht bekanntlich klug. :D
 
@ vampierKing
also ich fand sie sehr gut
und er verbessert andauernd iwelche bugs die noch da sind
also meiner meinung nach mit einer der besten roms da die auch sinnvoll geupdatet wird
 
@Sturmhsvhsv
Da kann ich dir nur zustimmen :winki:
 
So hab was neues rausgefunden, mit dem krachen der Hörmuschel. Mit Medion = E-Plus \ o2 kracht die Hörmuschel. Mit Congstar = D1, kracht sie nie.
Ergo muss es ein Bug, in Verbindung mit E Netzen sein. Auch bei der aktuellen 30.3 Nightly ist das so.
 
@VampierKing
Ich telefoniere auch mit Eplus und habe keinerlei Probleme das irgendetwas kracht.
 
Bei dir kracht echt nicht die Hörmuschel ? Welchen E-Plus Sklaven hast du in Betrieb ? Bei mir ist es Medion.
 
@VampierKing
ich hab o2 , muss ich mal testen ;)
 
Wäre mal nett,wenn du mit o2 mal ne Gegenprobe machen könntest.
Dann können es nur noch unterschiedliche Bauteile Hörmuschel sein, das es zu solchen Unterschieden kommt.
 
Habe heute mal einen clean install gemacht (Stock -> CM12), im gleichen Zuge dann Bootloader und Baseband aktualisiert. Mal sehen ob es jetzt besser flutscht :thumbsup:
 
Was genau meinst du mit BL aktualisiert ? Den LP BL ?
 
@FailFire
Kann man das also auch machen, wenn die neue Version vom Bootloader nicht EU ist?
 
Das Image welches ich geflasht habe war das RetailDSDSALL und es ging einwandfrei, keine Unterschiede zur eigentlichen Stock-Rom entdecken können.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Genau. Habe nach einem EU image gesucht, nichts aktuelles gefunden und dann einfach dieses genommen und per mfastboot geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lars124
@VampierKing
also ehhm ich hab jtz die neueste nightly laufen und hab mal die probe aufs example gemacht
also bei mir war nur ein leichtes rauschen zuhören
wie gesagt ich telefonier nicht viel
mein gesprächspartner hat mir auch gesagt das ich wohl sehr leise bin
kannst du da iwas bei dir in der richtung auch noch festellen ?

offtopic :
bei xda gibts ne rom auf 5.1 basis^^
 
Ich kann die Klingelton Lautstärke nicht mehr mit den Tasten regeln wenn ich vorher ein Video geschaut oder Musik gehört habe, es wird immer nur die Medienlautstärke verändert. Erst nach einem reboot läuft die Lautstärkereglung wieder so wie sie soll. Kann das jemand bestätigen?
 
Ne rauschen hab ich keins.
Erst klingt alles für 5-8 Sekunden wie es sein soll, dann knackt es in der Hörmuschel, und dann kracht die Hörmuschel nur noch rum.
Hab jetzt alle LP Roms durch, immer der selbe Mist. :thumbdown:
 
ich merk nur n rauschen aber nervig ist es ...
ja da muss ich dir leider zustimmen , ich bin grad aber noch auf cm 12 weil ichs ja wegen dem telen geflasht hab
mal schauen ,hast du schon mal die stock lp drauf gehabt???
 
Jap Stock LP hatte ich auch drauf, die hat mein Mobiles Volumen gefressen. :rolleyes:
Also auch die kommt nicht in Frage.
Ich bin echt enttäuscht, mein ZL mit RR Rom läuft ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.148
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
567
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten