[ROM] Motorola RAZR i - One (JB 4.1.2)

Kann das leider nicht reproduzieren, bei mir wählt er einfach den Klingelton und gut - keine Verzögerung oder Meldung.
 
Super ROM. Es wäre schön wenn die Smart Actions zusätzlich nutzbar wären. Leider ist es mit dem Flashen der SA-Apps nicht getan. Irgendwas fehlt wohl an der Basis. Was könnte ich noch tun?
 
Es müsten fehlen "/system/etc/permissions/com.motorola.smartaction.xml" und "/system/etc/smartactions". Sag kurz bescheid ob es dann geht, dann biete ich das unter Extras an.
 
  • Danke
Reaktionen: dreas
yep, funktioniert. vielen dank dafür.
 
Habe mal als Extra die neuste Version aus dem App-Store inklusive der fehlenden Dateien als flashable *.zip hochgeladen, bin mir aber gar nicht sicher ob das nötig ist. Die neuste Version aus dem Store schien normal zu starten auch ohne die Dateien, habe es aber nicht wirklich getestet.
 
danke!
gestartet ist sie bei mir auch. aber ich konnte keine aktionen festlegen. die vorgefertigten events sind nicht vorhanden gewesen.
 
Ahh ich verstehe, habe das nie wirklich genutzt deswegen wusste ich nicht mal ob was fehlt oder nicht.
 
schau dir bitte noch mal den link der flashable an. da sind nur die einzelnen dateien hinterlegt. smartcardock und smartdock sollten da auch noch mit rein.

hab ich eine möglichkeit mir die motomail app wieder rüber zu kopieren und zu nutzen?
hab bisher die motomail unter app wieder hergestellt und die permissions.xml dazu. trotzdem taucht die app im drawer nicht auf.

edit/ die motoemail app hat den vorteil push zu unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gerade mal ausprobiert, auf JellyAOSP (sollte ja nicht soooo viel anders als diese Rom hier) bei mir. Hab Smartactions aus dem PlayStore installiert und kann sowohl neue Profile anlegen und sie auch benutzen wenn ich wöllte ;)

Hab auch die ganzen Beispiel dabei, die bei dir ja scheinbar fehlen.
 
vermutlich weil in der jelly die xmls für smartaction noch integriert waren. dann gehts natürl auch über installation aus dem store.
 
Oh, stimmt :) Daran hatte ich jetzt natürlich nicht gedacht :( Ups, mein Fehler...sorry :D

In /system/etc/smartactions sind aber noch 2 weitere XML Dateien ;)

K.a. ob die relevant sind:

com.motorola.smartactions_blacklist.xml
com.motorola.smartactions_whitelist.xml
 
dreas schrieb:
schau dir bitte noch mal den link der flashable an. da sind nur die einzelnen dateien hinterlegt. smartcardock und smartdock sollten da auch noch mit rein.

hab ich eine möglichkeit mir die motomail app wieder rüber zu kopieren und zu nutzen?
hab bisher die motomail unter app wieder hergestellt und die permissions.xml dazu. trotzdem taucht die app im drawer nicht auf.

edit/ die motoemail app hat den vorteil push zu unterstützen.

So habe SmartDock & SmartCarDock noch mit integriert, wie gesagt habe das nie genutzt. Um die flashable *.zip herunter zu laden einfach links oben auf "Dateien" & "Herunterladen", bei kleinen gepackten Archiven zeigt gDrive direkt die Verzeichnisse an - vermute das meintest Du oder?

Für den Motorola E-Mail Client das selbe Spiel, es fehlt "/system/etc/permissions/com.motorola.motoemail.xml" & der alte/neue Client muss glaube ich gelöscht werden - habe auch das als *.zip hochgeladen. Wenn das nicht geht müsste ich per Ausschlussverfahren mal gucken was aus dieser Liste fehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dreas
FourOne schrieb:
So habe SmartDock & SmartCarDock noch mit integriert, wie gesagt habe das nie genutzt.
ok. Danke!

FourOne schrieb:
Um die flashable *.zip herunter zu laden einfach links oben auf "Dateien" & "Herunterladen", bei kleinen gepackten Archiven zeigt gDrive direkt die Verzeichnisse an - vermute das meintest Du oder?
genau:thumbup:

FourOne schrieb:
Für den Motorola E-Mail Client das selbe Spiel, es fehlt "/system/etc/permissions/com.motorola.motoemail.xml" & der alte/neue Client muss glaube ich gelöscht werden - habe auch das als *.zip hochgeladen.
Tausend Dank:thumbsup:

FourOne schrieb:
Wenn das nicht geht müsste ich per Ausschlussverfahren mal gucken was aus dieser Liste fehlt...
die app funktioniert nach 2x neustart problemlos. die aosp app ist verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir auch ein GROOSES LOB an den Entwickler...:thumbup:
Rom läuft auf meinem RI super!
2 kleine Fragen/ Fehler bei mir:
(1) kann es sein, daß die Screenshotmöglichkeit "deaktiviert" ist?
Kann seitdem ich die Rom drauf habe mittels Power & VOL- keinen Screen schiessen
(2) ... deswegen ist mir das mit dem Screenshot aufgefallen... wollte für hier einen machen: wenn ich die Stoppuhr laufen lasse, dann habe ich einen Fehler im Benachrichtigungsschirm... links habe ich ein Kästchen mit dem Uhrsymbol. Über diesem Symbol läuft die Zeit/ der Countdown... nicht daneben in der Zeile.
Habt ihr das auch?
Kleine Änderung meinerseits... habe Nova mit dem Smart Launcher ersetzt.
 
1. Ich habe nichts an den Hardwaretasten geändert, bei kann ich ohne Probleme Screenshots machen. Was ich mir vorstellen könnte das Du ein Xposed Modul nutzt, oder einen andere Mod die mit Deinen Hardwaretasten arbeitet.

2. Ist mir bisher nie aufgefallen, ich gucke mal ob man da was machen kann. Gibt glaube ich einen etwas neuere Version von hypophysis.
 
Sooooo....
Klingt komisch.... ist auch so... die Screenshotfunktion tut bei mir auch... ohne das ich was verändert habe.... hmmmm....
zur Stoppuhr: die neue hypophysis-Version habe ich mal geflasht.... gleicher Fehler. Naja nicht so schön, kann ich aber mit leben!
es ist und bleibt ne sehr gute Rom!
Vor allem der Batterieverbrauch ist top (aúch im Vergleich zur Omar-Rom)
Applaus für den Entwickler!
 
Danke für die Blumen, wenn Du aber den Batterieverbrauch mit Omars Rom vergleichst sollte ich sagen das ich ja auch seinen Kernel nutze ;)

----------------------------------------------

So, Update - Framework komplett überarbeitet. Es gibt jetzt ein Reboot-Menü, die Statusbar ist jetzt im KitKat Stil und hat eine %-Text Batterie Anzeige zusätzlich zum Icon (keine Grafik, echter Text). Helligkeit überarbeitet, ist aber nicht endgültig fertig.



Würde gerne noch Die Nav & Statusbar komplett durchsichtig bekommen, bisher ist aber die SystemUI jedesmal abgeschmiert wenn ich an den .smali Bytecode-Dateien rumgespielt habe :c
 
  • Danke
Reaktionen: hirschy und Cua
muss man einen full wipe machen? oder reicht es wipe? ich habe aktuell die Version von 11.02
 
Flashen reicht, kein wipe nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: PLANTA
Klasse!
Die Prozentanzeige gefällt mir ganz gut. Ist so besser ablesbar. Das Prozentzeichen selber bräuchte man nicht unbedingt.
Wenn du sie jetzt noch tzransparent hinkriegst bist du ein wahrer Superheld.
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.607
Cua
Cua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
okadererste
  • okadererste
Antworten
4
Aufrufe
1.863
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten