[ROM][4.2.1]JellyShot ***SMOOTH+FAST+STABLE***

Wird bei euch auch der Akku auf 1.9 so schnell leer?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Edit: Problem gefunden ^^
dapusute.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem, dass man sobald man in der SMS app mehrere Empfänger auswählt das ganze als mms verschickt? Is leider ziemlich kostspielig der Bug...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
30floh00 schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass man sobald man in der SMS app mehrere Empfänger auswählt das ganze als mms verschickt? Is leider ziemlich kostspielig der Bug...

Kein Bug sondern ein Feature. Kann man in den Einstellungen der Messaging-App ändern. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: 30floh00
Puuh, danke. Ich dacht ich spinne als die gruppennachricht auf einmal jede menge Geld gekostet hat... Und das mit sms flat ^^

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hat jemand erfahrungen wie sich die rom zurzeit so schlägt?
 
SMOOTH+FAST+STABLE wies dasteht und perfekt als daily driver geeignet ;-)

Habs seit einigen Wochen am laufen und die einzigsten Schwierigkeiten hab ich beim übertakten mit dem marmite, das lief schon besser, kann aber auch Hardware bedingt sein.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
jo gut der marmite macht bei mir eh viele probleme... würde eh den air300 oder so nehmen.

wie ist den so das akkuverhalten?
 
Ganz okay, durchschnittlich eben.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich komm mit dem Akku gut über den Tag knapp 3h display WLAN und 3g immer an.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
hab die ROM jetzt auch mal seit 3 tagen drauf und sie läuft wirklich smooth und akku hält n guten tag.

nur wie ich finde etwas wenig einstellungsmöglichkeiten...
 
updaten oder fullwipe... das ist hier die frage ^^
 
Neue Android Version = FullWipe!!

Ich weiß, es nervt, aber ist besser so

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
das n argument ;)
 
Habs seit heute morgen drauf, läuft wie gewohnt sehr flüssig mit Marmite.
 
das wäre noch so ne frage: welcher kernel? marmite 7.3.1 mrt?
 
Marmite 7.3.1 CM benutze ich ohne Probleme.
 
Wieso nicht der mitgelieferte?? Wie ist der??

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
richyg schrieb:
Wieso nicht der mitgelieferte?? Wie ist der??

Es ist der Stock Kernel von Android und ich nutze Marmite u.a. wegen BLN und BLD.
 
  • Danke
Reaktionen: dvux
Hab das Problem dass Google meine Apps nicht wieder herstellt....

Hab die größten gapps von banks geflasht....

Weiß jmd. Rat?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.871
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
D
Antworten
18
Aufrufe
2.847
kripparon
kripparon
Zurück
Oben Unten