[ROM][4.4.4] SlimKat | Weekly 9.0 (FINAL); Stable 5.0

Gapps respektive die AIOs wurden nochmals einem update unterzogen:

NOTE: AIO GAPPS WERE UPDATED AGAIN DUE OF AN KEYBOARD ERROR. REDOWNLOAD IF YOU HAVE ALREADY INSTALLED THEM AND JUST FLASH THEM DIRTY OVER.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy26
Benutzt ihr den Standard Kernel oder einen anderen?
 
Ich den Standard.
 
Standard kernel (Devil) mit dem zugehörigen Manager
 
  • Danke
Reaktionen: Andy26
Welchen Manager?

Schade, dass man immer noch nicht das Gerät direkt am Lockscreen stumm schalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy26 und Durden
Ist Standard nicht der Cyanogenmod?
 
Jungs .... Post #12 also alles gut.
Slim hat ihn etwas angepasst, CM dient als Basis und paar Funktionen aus (viele) devil und marmite floßen mit ein. Sprich, es ist ein Custom Kernel, der jedoch mit diesem Manager läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy26 und Destroyer83
Hallo, also ich habe jetzt doch mal die SlimKat Stable draufgemacht und die rennt echt gut auf dem alten Teil.
Bei den Gapps habe ich zuerst die kleine Version drauf, aber da fehlte einiges wie z.B. Play-Store und Gmail komischerweise... Habe dann die volle Version und nun passt alles. Nur die Uhr schmeisst er mir immer raus. Warum ist das so? Gibt es eine gute Alternative?
 
Mit "die kleine Version" meinst du die minimal. Da _muss_ aber der store und Gmail drin sein, wie beschrieben.
Eventuell hast du kein full wipe gemacht. Hört sich stark danach an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste mehrmals ein full wipe machen. Recovery neu flaschen nachdem nix ging. Aber am Schluss habe ich es wohl echt vergessen. Naja nix passiert und wieder ein Stück schlauer...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Uhr App ist doch Schrott, hol dir Timely aus dem Play Store :)
 
Seit heute morgen ist die neue weekly draußen.
Wie gewohnt Hauptpost aktualisiert und noch folgender Hinweis:

GENERAL NOTES:
It is highly recommend to download and flash the new gapps package to have everything fully working.Gapps filename is the same as last week (check the upload date)YouTube still remains to the old one due that google is still fixing latest version.
 
  • Danke
Reaktionen: Andy26 und richyg
Funktioniert einwandfrei, das länger schwarz bleibende Display bei eingehenden Anrufen wurde auch behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Morgen eine neue Weekly - Build 3.10

Last night GitHub had major sync errors which leaded to build-errors. We rebuild completely atm with the release number 3.10...*

Ok guys new weekly rolling out trying to iron out some bugs.

Note AIO is still uploading will be available in a bit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy26
forb'S schrieb:
Übrigens, das mit dem bedanken (bei mir) üben wir nochmal ... Apropos bedanken: Hauptpost zum Thema bedanken aktualisiert.

Wie meinst das denn???

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
HP aktualisiert, jetzt mit Kerneln. Konnte, zeittechnisch, nur den Marm1te ausprobieren, Ergebnis war aber ernüchternd. Feedback der anderen 2 oder auch den CM-Kerneln sind willkommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andy26
Hallo zusammen,

die neue (und damit zweite) Stable ist rausgekommen. SlimKat 4.0.

Downloads - crespo
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Kurze Frage: Welche Runtime nutzt ihr eigentlich?

Dalvik oder ART?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.596
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.269
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.352
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten