[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

Schmeiß die ns-tools runter und nimm mal bln-control.

Zu deinem Spiel; aktiviere mal in den Entwickleroptionen GPU-Rendering erzwingen evtl. Hilft dir das ja schon ;)

LG

Der Markus
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, habe mir heute die CM 10.1 M3 geflasht ind muss sagen.......rennt wie Teufel:D

von meinem Nexus S (cyanogenmod10.1) mit der Android Hilfe App
 
@Victory
hat du einen Wipe gehabt oder einfach drüber gelacht? Ich hatte Probleme und musste wipen. Jetzt läuft das Nexus S wieder sauber.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hi,
habe es mit wipe und dalvic wipe gemacht...
soll ja ne saubere Installation sein:)
Ich war ja vorher auf stock , musste den Bootloder öffnen und root rechte machen:)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich bin mal gespannt wie lange es noch zur (ersten) stable dauert, aber ich denke mal, dass es in diesen Monat noch soweit sein wird :)
 
Wobei die M3 bei mir sauber läuft :)
Bis jetzt noch keine Probleme gehabt.....
von meinem Nexus S (cyanogenmod10.1) mit der Android Hilfe App
 
Waren schöne 2 jahre mit dem nexus s und werd es auch weiterhin behalten aber gestern ist mein Oppo Find 5 aus China eingetroffen der unterschied ist gewaltig und bin echt beeindruckt vom Find 5:thumbsup:
 
Ich bin seit dieser Woche auch erstmal auf dem S4 zugegen und möchte mich für die geleistete Hilfe und Unterstützung in diesen Thread herzlich bedanken! Super gelaufen :thumbup:. Werde mein Nexus S ebenfalls fur weitere Experimente behalten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Jetzt dauerts wohl wirklich nicht mehr lang, mit der jetzigen RC1 wird die stable wohl bald erscheinen. :)
 
Die RC2 Version ist draußen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Gut werde ich später wenn ich wieder zu Hause bon mal Testen...Kann Mann die einfach über das Softwareupdate mache ...?

von meinem Nexus S (cyanogenmod10.1) mit der Android Hilfe App
 
Also das ging ja schnell, ich hätt ja eher mit ca. einer Woche gerechnet bis die RC2 erscheint. Wahrscheinlich wird die final wohl anfang bis mitte nächster Woche erscheinen. Bin dann mal gespannt.
 
Habe in letzter Zeit oft mal das Problem, dass sich bei einem Telefonat der Bildschirm nicht abschaltet wenn ich das Nexus ans Ohr halte. Dabei öffne ich dann alle möglichen Apps usw...
Habe die RC2 drauf und erst kürzlich komplett gewiped.
Ist das ein bekanntes Problem? Eine Einstellung? Defekter Sensor? :huh:
 
Kann ich bestätigen, habe ich auch andauernd. Bin jetzt zu SlimBean gewechselt - Build 5 wieder top!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde nur sehr sehr sehr sehr ungerne von CM weg :(
Wüsste gerne, ob es an meinem/manchen NS liegt oder ein allgemeiner Fehler ist.
 
Jetzt warten wir am besten einfach mal ab bis die stable veröffentlicht wird, ich denke es hat schon seinen Grund warum bis jetzt nach der RC2 noch immer Nightlies erscheinen und die stable auf sich warten lässt.
Ich denke mal, dass dieses Problem bis zur stable gefixt sein wird :)
 
Mal ne Frage: Warum gibt es eigentlich seit 4.1 kein Slide to unlock bei einer Pin- oder Passwort mehr?
Irgendwann während der CM9 Entwicklung wurde dieses Feature zusätzlich eingebaut, aber seit 4.1 finde ich diese Funktion bei keiner ROM mehr die ich getestet hab, egal ob CM, AOKP ect.

Ich fand das immer als eins der schönsten Features, weiß jemand von euch, warum sie es im CM10 wieder rausgeworfen (oder nicht mehr implementiert) haben?

Find ich wirklich schade...

edit: Ich hab jetzt die Nightly vom 25. oben, ich hab diesen Bug mit dem Bildschirm beim Telefonieren bei mir nicht, ist also schon seit spätestens dieser Version gefixt ;)
 
So gerade die RC5 geflasht. .
Bis jetzt alles smooth und flott...
Gebe dann mogren nochmal Bericht .........

von meinem Nexus S (cyanogenmod10.1 RC5) mit der Android Hilfe App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte! Bin schon gespannt ob das teil jetzt endlich alltagstauglich ist... RC2 war es mal definitiv nicht
 
Also ich finde, dass die RC5 auf jeden Fall Alltags tauglich ist, bisher hatte ich seit der Nightly vom 25.Mai keine Probleme mehr, zusammen mit dem marmite-kernel ist das CM10.1 absolut performant und stabil.
Ich denke bis zur final wird es wohl wirklich nicht mehr lange dauern.

Sent from my PC using a webbrowser
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.977
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.869
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.914
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten