[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Ja klar mach ich doch, ADB Tools brauch ich ja, dann Handy in Fastboot, per CMD Fastboot Flash Recover wie sonst auch bei den Recoverys.
Aber hier bringt er den unbekannte Partition oder so was in der Art.
 
MöCkY;2849758 schrieb:
Ja klar mach ich doch, ADB Tools brauch ich ja, dann Handy in Fastboot, per CMD Fastboot Flash Recover wie sonst auch bei den Recoverys.
Aber hier bringt er den unbekannte Partition oder so was in der Art.
hmm,
nur damit es kein Vertun gibt:
fastboot erase recovery
fastboot flash recovery 123.img
 
  • Danke
Reaktionen: MöCkY
unknown partition recovery.img
error: cannot determine image filename for recovery...

Hab aber gerade eine Zip mit dem aktuellen gefunden, damit geht es....
Komische Sache, aber dank dir :)
 
Will euch ja nicht dazwischen funken :D Aber MöCkY wieso nimmst du nicht die flashable.zip? Einfach über die Recovery einspielen - Reboot Recovery - Schwubs schon ist die Recovery aktuell ;)
 
Ihr Spielverderber,
einfach macht doch keinen Spaß,
kann ja jeder
:p
 
Schon jemand aufgefallen das bei der Nightly AndroidOS bei ca 15% +-5% liegt :thumbup:
 
blur schrieb:
ist bei mir ebenso.
In diesem Zusammenhang ist es fast schon etwas verwunderlich,
dass Kalim gestern schrieb, dass noch hart an dem RC1 gearbeitet wird.
Vermutlich gibt es noch instabile "Ecken" in die ich nie komme.

Weil RC auch feature complete bedeutet und da fehlt eben noch eine ganze Ecke;)
 
Bei mir sind es zur Zeit AndroidOS 26%.. egal wird ja gefixt mit der nächsten Version und es soll ja nur die Anzeige falsch sein.

Ich stehe ja persönlich total auf den Apex-Launcher (im Google Play Store) inkl. Tablet-Switch :D
 
Hi,

ich habe Probleme mit dem Wlan; muss erst einmal Aus- und wieder Einschalten damit das Nexus S eine Verbindung aufbaut. Habt Ihr diese Probleme auch?

Cu
 
Puky70 schrieb:
Hi,

ich habe Probleme mit dem Wlan; muss erst einmal Aus- und wieder Einschalten damit das Nexus S eine Verbindung aufbaut. Habt Ihr diese Probleme auch?

Cu

Nö, ohne probleme !
 
Kann ich bestätigen! ;)
 
Bodo schrieb:
Weil RC auch feature complete bedeutet und da fehlt eben noch eine ganze Ecke;)
ok,
da hast Du natürlich Recht.

Gespannt ich bin auf die Designs und die Lockscreens.
 
Mir hat ja von bei der Stock-Gingerbread gut gefallen, dass wenn man eine Pin- oder Passwortsperre drinnen hatte, zuerst noch ein Slide to unlock vorgeschaltet war, wodurch man prima sofort zw. lautlos und normal umschalten kann.

Erst vor Kurzem habe ich entdeckt, dass man nach dem normalen Drücken auf die Powertaste, wodurch der Lockscreen erscheint, ein nochmaliges langes Drücken auf die Powertaste das (ich nenn es mal) "Energiemenü" erscheint, von wo man das Handy Runterfahren rebooten und zw. normal und lautlos umschalten kann.

Jetzt wär es natürlich noch super wenn jemand die normale Slide-to-unlock wieder vor die Pin- oder Passwortsperre vorschalten würde mit den 3 Optionen Entsperren, Lautlos-Normal und Rückkamera(statt wie bisher Entsperren und Frontkamera), wobei die Kameraoption allerdings gern weggelassen werden kann. Ist sowas in der Art eigentlich geplant, weil diese Option(en) ganz ich in Gingerbread nämlich echt cool.
 
Firetime schrieb:
Jetzt wär es natürlich noch super wenn jemand die normale Slide-to-unlock wieder vor die Pin- oder Passwortsperre vorschalten würde mit den 3 Optionen Entsperren, Lautlos-Normal und Rückkamera(statt wie bisher Entsperren und Frontkamera), wobei die Kameraoption allerdings gern weggelassen werden kann. Ist sowas in der Art eigentlich geplant, weil diese Option(en) ganz ich in Gingerbread nämlich echt cool.

Installier dir mal Widget Locker...

Soweit ich weiß, kommt bei aktivem Widget Locker und Muster/ Pin erst der Lockscreen und dann nochmal das Muster/ Pin.
 
AOKP ROM hat diese Funktion, kannst sie ja ausprobieren.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Hey,

ich hab das cm9 v3 mit dem Matr1x kernel installiert, kann ich ein einfaches update zu den nightlies machen ohne gleich alles löschen zu müssen?

mfg
 
30floh00 schrieb:
Hey,

ich hab das cm9 v3 mit dem Matr1x kernel installiert, kann ich ein einfaches update zu den nightlies machen ohne gleich alles löschen zu müssen?

mfg

Backup machen und ausprobieren.
(Dalvik- und Cache-Wipe werden auf jeden Fall notwendig sein)
 
Habs jetzt auch ein paar Tage drauf und soweit das beste ICS, dass ich bis jetzt auf dem Nexus S hatte...

Nur ein paar Sachen: weiß jemand, ob bld/ touchwake noch mal integriert wird?

Einen Bug hab ich bis jetzt auch gefunden... wenn man eine App im App Drawer länger hält kommt links oben eine Schaltfläche zum deinstallieren der App - leider unter CM9 ohne Funktion...


sent with my Nexus S
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.071
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.891
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.563
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten