[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

@coolfranz: Ja CM läuft echt gut. Mir fehlt nur noch als Schmankerl das Wetter Widget in der Statusbar von AOKP.
BLD/Touchwake musst du wohl erstmal nen anderen Kernel nehmen ;)
Den Bug kann ich mit dem Apex Launcher nicht reproduzieren.. sonst noch jemand?
 
Leider soll ja nur der Matrix ähnlich gut wie der Cm Kernel laufen...
Leider läuft der bei mir nicht... könnte mal jemand mit nem i9023 und dem Matrix 17.5 cm9 Kernel sein Handy komplett ausschalten und dann wieder einschalten, ich kann dann den PIN eingeben, dann nach rund 30s friert es ein und startet neu...

Den Bug hab ich beim Standard Trebuchet Launcher, den Apex probier ich nachher mal...

Gibts eigentlich ne Seite um dem CM Team Bugs mitzuteilen?

sent with my Nexus S
 
Ja der läuft auch bisher bei mir ganz okay. Ich warte allerdings auf den neuen CM-Kernel der uns mit der nächsten Nightly geliefert wird :)
Ähm, ich habe zwar die PIN-Abfrage nicht eingeschaltet, aber bei mir ist auch dieser Bug nicht vorhanden. Vielleicht auch gerade weil ich die PIN Abfrage nicht benutze.
 
Adinoid schrieb:
Ich warte allerdings auf den neuen CM-Kernel der uns mit der nächsten Nightly geliefert wird :)

Schau ma mal, was der alles bringt...

Ähm, ich habe zwar die PIN-Abfrage nicht eingeschaltet, aber bei mir ist auch dieser Bug nicht vorhanden. Vielleicht auch gerade weil ich die PIN Abfrage nicht benutze.

Ich habe das Problem mit so gut wie jeder Rom + Matrix Kernel... glaube nicht, dass es an der Pin Abfrage liegt...
Nur um nochmal sicher zu gehen, du hast mit NSTools BLD/ Touchwake aktiviert und den voreingestellten Wer geändert?
Und dann das Handy wirklich ausgeschaltet - also nicht Reboot übers Menü?
 
Ich habe das Problem mit so gut wie jeder Rom + Matrix Kernel... glaube nicht, dass es an der Pin Abfrage liegt...
Nur um nochmal sicher zu gehen, du hast mit NSTools BLD/ Touchwake aktiviert und den voreingestellten Wer geändert?
Und dann das Handy wirklich ausgeschaltet - also nicht Reboot übers Menü?
So ein Mist.. passiert nun doch bei mir hab das überlesen mit dem Ausschalten. Musst du wohl im XDA-Thread den Bug melden.
Ich brauch Touchwake und BLD zum Glück nicht :D Nur BLN ist mir wichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: coolfranz
So ein Mist.. passiert nun doch bei mir hab das überlesen mit dem Ausschalten.

Klingt jetzt zwar nach Schadenfreude, aber ich bin froh, dass es endlich mal bei jemand anders auch so ist.
Muss aber was mit dem Matrix Kernel zu tun haben, mit Glados 2.10 hab ich derartiges nie beobachtet (aber der ist für CM9 ja wieder nix).

Musst du wohl im XDA-Thread den Bug melden.

Hab ich schon mal, richtig was rausgekommen ist da aber nicht...

Ich brauch Touchwake und BLD zum Glück nicht Nur BLN ist mir wichtig.

Brauchen ist relativ, aber nice to have ist es auf jeden Fall ;-) BLN ist so gut wie unverzichtbar, das ist richtig...
Bin mir aber auch nicht sicher, obs daran liegt... ich glaub ich hatte das Verhalten auch schon mit ner jungfräulichen ROM + Matrix (NSTools nicht mal installiert)...
 
Bitte um Aufmersamkeit :flapper:!!!!
Wen`s interessiert (CM9)[MOD] Reloaded ICS v1.4 03/11/12 | CM9 UI Enhancements | All phones ist raus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Dann mach ich gerade mal weiter :D

BLUE INFINITUM:
v1.0:
-AOKP circle battery like the black infinitum one
-black infinitum bootanimation
v0.9:
-added themed calculator

BLACK INFINITUM:
v5.1:
-updated google play to 2.4.7
-fixed video camera FC
-updated apex launcher
 
---
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich, beim Kangy CM9 waren die Galaxy Nexus Töne integriert (Unlock, Lock, Batterywarning etc.). Diese vermisse ich nun bei den CM9 Nightlys.
Kann man die irgendwie noch nachflashen oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
:eek:
Blind hatte ich Dir vertraut und mir eine schicke CM7 geflasht ..

Gut das du das sagst ;-)

Und ich wunder mich noch warum die neue nightly gut 20mb kleiner als die letzte ist :-D
 
zotac schrieb:
Wie ist das eigentlich, beim Kangy CM9 waren dort die Galaxy Nexus Töne integriert (Unlock, Lock, Batterywarning etc.). Diese vermisse ich nun bei den CM9 Nightlys.
Kann man die irgendwie noch nachflashen oder so?

Du kannst die Sounds aus einer anderen ROM nehmen und mit einem Root-Explorer kopieren/ersetzen. (in system/media/audio/ui/)

Edit: Auf richtige Berechtigungen achten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac
blur schrieb:
:eek:
Blind hatte ich Dir vertraut und mir eine schicke CM7 geflasht ..

Oh shit ... Sorry. :unsure:
Das Display des Nexus ist doch zu klein. :cursing:
 
th2811 schrieb:
Oh shit ... Sorry. :unsure:
Das Display des Nexus ist doch zu klein. :cursing:
ich musste nur über mich schmunzeln.

Wir sind wohl alle flash-maniacs.
Was? Was Neues und schon läuft der Sabber :D
 
blur schrieb:
ich musste nur über mich schmunzeln.

Wir sind wohl alle flash-maniacs.
Was? Was Neues und schon läuft der Sabber :D

Haha das stimmt :D war auch schon am downloaden
 
th2811 schrieb:
Du kannst die Sounds aus einer anderen ROM nehmen und mit einem Root-Explorer kopieren/ersetzen. (in system/media/audio/ui/)

Edit: Auf richtige Berechtigungen achten!

Cool, danke! Du weisst nicht zufällig, wie man die in ein flashbares .zip verwandelt? Wäre ganz nützlich, da es recht blöd ist, bei jedem Nightly die Töne wieder rüberzukopieren :D.
 
th2811 schrieb:
Du kannst die Sounds aus einer anderen ROM nehmen und mit einem Root-Explorer kopieren/ersetzen. (in system/media/audio/ui/)

Edit: Auf richtige Berechtigungen achten!

Auf Berechtigungen muss man eigentlich bei sowas nicht achten. Auf jeden Fall hab ich das mit den Tönen schon immer ohne Probleme gemacht
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.093
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.892
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.656
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten