[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Kernel ist geblieben oder ? 3.0.23

edit: Habe es gerade gelesen kommt in der nächsten Nightly !!
 
Gapps gleich nach dem Rom mit geflasht, ging ohne anmelden im Google-Account !!!:flapper:
 
So hab nun auch die neue Nightly am Handy! Irgendwie wenn man beim Desire CM7 oben hatte kommt man auch hier um CM nicht herum :D

Das mit den Profilen finde ich prima, mal alles einstellen und testen ^^
 
Cool das nächste Update des CM Kernels erlaubt uns mehr RAM zu Verfügung zu haben :D Ich freu mich schon drauf!
 
Moin, kann es sein das die 2G/3G Umschaltung in der Benachrichtigungsanzeige (noch) nicht funktioniert ???
Mfg hausmeisterxl
 
hausmeisterxl: Bei mir funktioniert die Umschaltung.. allerdings nimmt sie sich manchmal paar Sek. Zeit :D
 
Adinoid schrieb:
hausmeisterxl: Bei mir funktioniert die Umschaltung.. allerdings nimmt sie sich manchmal paar Sek. Zeit :D

Hmm, komisch bei mir wechselt es nicht. Hat es schon seid der ersten Nightly nicht, dachte es wäre noch nicht integriert :confused:
 
hausmeisterxl schrieb:
Moin, kann es sein das die 2G/3G Umschaltung in der Benachrichtigungsanzeige (noch) nicht funktioniert ???
Mfg hausmeisterxl
Bei mir funktioniert die auch nicht richtig.
Ist eigentlich schon seit ner Weile defekt, auch in anderen Roms.
Zeigt dann zwar das 2G-Icon an, aber am Signalsymbol wird weiter H / 3G Übertragung angezeigt.
Zudem lässt sich das direkt am Icon dann nicht mehr auf 3 G umschalten.
 
Also bei mir funktioniert 2G/3G auch nicht, aber zumindest kommt man, wenn man dort etwas länger drauf drückt dann direkt in das entsprechende Menü.

Ist eigentlich irgendwann damit zu rechnen dass wieder wie beim CM7 in's Powerwidget einzubauen, das war für mich die schönste und eleganteste Lösung.

Naja, ich hoffe, dass bald die Rechteverwaltung eingebaut wird, das ist für mich noch das zentrale Feature auf das ich noch warte, ansonsten läuft die momentane Nightly echt gut bei mir, bis jetzt viel stabiler als die letzte CM7 stable
 
Firetime schrieb:
ansonsten läuft die momentane Nightly echt gut bei mir, bis jetzt viel stabiler als die letzte CM7 stable
ist bei mir ebenso.
In diesem Zusammenhang ist es fast schon etwas verwunderlich,
dass Kalim gestern schrieb, dass noch hart an dem RC1 gearbeitet wird.
Vermutlich gibt es noch instabile "Ecken" in die ich nie komme.
 
Hat einer ne Idee warum ich die aktuelle Nightly(10.03) nich installieren kann?
Hab mit dem ROM-Wiper die alte ROM gelöscht.
Dann wollte ich die CM9 installieren aber bei "Installing update..." blieb er auch nach 5 min stehen.
Habe dann ne andere Rom probiert und die wird ohne Probleme installiert.
Hab CWM 5.8.0.2
 
Womit hast du die ROM runtergeladen? Evtl. etwas beim Download schief gegangen?
Ansonsten mal per Hand alles manuell Wipen inkl. /boot etc.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re
Auf CM9 Nightly

Edit: manueller wipe hat funktioniert.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpasst, seit wann gibt es denn das CWM 5.8.0.2, ich dachte momentan wäre 5.0.2.3 aktuell? Im entsprechenden Thread und im XDA-Thread ist auch noch 5.0.2.3 aktuell ?(
 
Adinoid schrieb:
Ansonsten mal per Hand alles manuell Wipen inkl. /boot etc.
ACK
Ich mag ja diese Automatik-Tools überhaupt nicht.

Ach, und dann nicht die gapps vergessen.
 
Firetime schrieb:
Hab ich was verpasst, seit wann gibt es denn das CWM 5.8.0.2, ich dachte momentan wäre 5.0.2.3 aktuell? Im entsprechenden Thread und im XDA-Thread ist auch noch 5.0.2.3 aktuell ?(

Aktuelle CWM 5.8.0.2
 
Ich bekomme das nicht installiert über ADB...
Mit der Brainmaster Zip geht es, aber das ist nur 5.5, gibt es da was zu beachten?

Danke
 
MöCkY;2849629 schrieb:
Ich bekomme das nicht installiert über ADB...
Du meinst vermutlich Clockwork 5.8
Wieso machst Du das nicht über fastboot?
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.070
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.891
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.561
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten