[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Adinoid schrieb:
@sph3re:
1. Sinn besteht darin immer auf dem aktuellen zu sein. Genauso wie bei den Nightly´s :)
2. Klar, kann man das über den Market machen, wenn man sie denn auch darüber installiert hat. Außerdem bekommst du auch gleich beim nächsten flashen einer Nightly gleich die neusten Updates dazu. Inkl. neustem Market
3. Nach dem installieren einer Nightly einfach hinterher drüberbügeln :D

mit der Frage nach dem Sinn (und auch 3.), meinte ich eher in Richtung Sinn zwischen zwei Nightlys. :D
 
T-REX600 schrieb:
@zotac: Da ist es wieder !!!:D:D

Wer ein bißchen Kangy auf seiner CM9Nightly haben möchte, hier hat er es.:D

MOD|update-Kangy-trex

- alle Einstellungen wie bei Kangy 1.0.0 möglich

..........

Inkludiert dieser mod auch den lockscreen? Ich hätte gerne cm 9 mit einem octo-lockscreen, nur kann ich´s gerade nicht testen. Meine nightly mag sich nicht installieren lassen, wahrscheinlich wieder einmal fehlerhaft downgeloadet.
 
flying fox schrieb:
Inkludiert dieser mod auch den lockscreen? Ich hätte gerne cm 9 mit einem octo-lockscreen, nur kann ich´s gerade nicht testen. Meine nightly mag sich nicht installieren lassen, wahrscheinlich wieder einmal fehlerhaft downgeloadet.

Jo, octo Lockscreen geht !:D
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Habe T-Rex´s MOD [KANGY-Einstellungen] in den Startpost angehängt ;) Danke dafür REX
 
Danke :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D Adinoid !!!!!!!!
 
T-REX600 schrieb:
Jo, octo Lockscreen geht !:D
Yes baby :) , lade mir die letzte nightly gerade erneut runter, dauert nur eine halbe Ewigkeit. Wehe, es geht wieder nicht :D
 
Wie kann es sein, dass ich mir die ROM dreimal downloade und sie sich nicht installieren lässt. Nach nicht einmal 10sec "installation complete". Das kann natürlich nicht sein. Die gapps hinterher nur 2sec - beim booten passiert natürlich nichts. Die recoverys habe ich auch schon durchgetestet, daran liegt´s nicht. Eine Idee gibt´s wohl keine, oder?
 
flying fox schrieb:
Wie kann es sein, dass ich mir die ROM dreimal downloade und sie sich nicht installieren lässt. Nach nicht einmal 10sec "installation complete". Das kann natürlich nicht sein. Die gapps hinterher nur 2sec - beim booten passiert natürlich nichts. Die recoverys habe ich auch schon durchgetestet, daran liegt´s nicht. Eine Idee gibt´s wohl keine, oder?
fullwipe?
md5 checksum geprüft?
 
Wie prüft man eigentlich die MD5 Checksum?
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
blur schrieb:
fullwipe?
md5 checksum geprüft?
fullwipe immer, md5 checksum nein.... Einen clean-install mache ich immer. Komisch, denn mein "Problem" häuft sich. Das hatte ich schon bei einer anderen Rom, CNA, glaube ich. Da ging es auch erst beim 4. oder 5. Anlauf. Aber was soll mit der checksum sein - hatte da noch nie ein Problem.
 
flying fox schrieb:
Aber was soll mit der checksum sein - hatte da noch nie ein Problem.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die mal nicht gestimmt hat.
Aber wenn eine Installation nicht klappt mache ich das schon mal.

Wenn Du das öfter hast, ist es das aber bestimmt nicht.
Vielleicht arbeitet Dein Recoverytool nicht sauber,
also wiped nicht richtig.
Ich mache bei nem fullwipe auch immer format system und boot
zur Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Hinsichtlich wipe hatte ich sowohl BM´s Rom-Wiper versucht als auch Formatieren über die recovery. Und andere ROMs lassen sich auch flashen, hatte heute kurz mal Haka´s neue "ex-kangy" drauf. Den Namen muss ich mir mal merken.....

Danke dir trotzdem :)
 
@T-REX600

Ist es normal, dass bei deinem Mod die CM9 Einstellungen verschwinden?
 
zotac schrieb:
@T-REX600

Ist es normal, dass bei deinem Mod die CM9 Einstellungen verschwinden?


Ja leider, hast aber die Kang dafür, kannste mehr einstellen:D:D
 
blur schrieb:
ja, ja, hatte es zudem zu spät bemerkt, dass es ne RC ist :rolleyes:

Jetzt kann sich das Team voll auf CM9 konzentrieren :D

Ich denke eher, dass die jetzt bis zur stable weiter dran arbeiten und frühestens erst danach bei CM9 weitermachen werden
 
BLACK INFINITUM THEME
v5.4: -added themed Google Reader
v5.3.2: -compatible with HydrogenICS 18/03
 
Firetime schrieb:
Ich denke eher, dass die jetzt bis zur stable weiter dran arbeiten und frühestens erst danach bei CM9 weitermachen werden

Damit hast du nicht so wirklich recht. HIER kannst du an den Zeiten am rechten Rand erkennen das die Jungs auch noch parallel an ICS weiterarbeiten :D
 
hallo zusammen,

erstmal ein lob an dieses grandiose forum!! hatte bis jetzt nur ein stock nexus s und habe dank der sehr vielen threads meinem nexus gestern einen neuen kernel und cm9 kürzester zeit verpasst :).

bis jetzt scheint auch alles bis auf den google play store richtig zu funzen. ich bekomme sporadisch das popup "leider wurde der google play store beendet" und ich kann ihn erst garnicht öffnen. wird direkt beendet.
woran liegt? habe die aktuelle gapps versoin von Latest Version - CyanogenMod Wiki

danke und weiter so !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.262
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.911
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
115.485
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten