[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Memphis schrieb:
Moin T-REX, bin gestern auf CM9 umgestiegen und habe auch gleich deinen Mod geflasht, weil ich die AOKP Einstellungen nicht missen will. Mir ist beim regular weekday neben der Uhr in der Statusleiste ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen, siehe Bild. Wurde dies in der neuen Version schon gefixt?

@flying fox: Wie gesagt, gestern zu CM9 gewechselt und dabei keine Probleme mit der aktuellsten CWM Version gehabt.

Nein noch nicht gefixt, sieht leider immer noch so bescheiden aus !!:D
 
  • Danke
Reaktionen: .Tony.
flying fox schrieb:
Ja ich hab auch keine Ahnung. Mit der alten cwm-recorvery geht´s jedenfalls auch bei mir. Leider will mit dem kangy-trex-update die Bildschirmsperre nicht funktionieren - das System beendet sich, trotz wipes und fix permissions versteht sich.

Bildschirmsperre und WP7 Style (Sprache auf Englisch (USA) stellen und bearbeiten, danach wieder umstellen und es Funktioniert :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Hat jemand die Funktion gefunden um "Root" auszuschalten? Nur aus reinem Interesse.
 
Hm im XDA-Forum hat einer diese Einstellung hier im Anhang. Ich leider mit dem Standardkernel nicht. Koooomisch..
 

Anhänge

  • 41bcad71-cb14-82ae.jpg
    41bcad71-cb14-82ae.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 244
Adinoid schrieb:
Hm im XDA-Forum hat einer diese Einstellung hier im Anhang. Ich leider mit dem Standardkernel nicht. Koooomisch..


Hatte ich mit dem Speedy 7 mal auf der NIGHTLY!!
 
Adinoid schrieb:
Hat jemand die Funktion gefunden um "Root" auszuschalten? Nur aus reinem Interesse.

Entwickleroptionen/Root Access !!dort du es finden :D:D:flapper:
 
Ahhh total Übersehen :D Cool..bist du auf dem CM-Kernel unterwegs oder ist deine Signatur aktuell?
 
Adinoid schrieb:
Ahhh total Übersehen :D Cool..bist du auf dem CM-Kernel unterwegs oder ist deine Signatur aktuell?


Siehe Signatur :D der Air läuft zur zeit super bei mir !
 
Den hab ich mir auch mal drauf geworfen. Mal sehen wie sich das ergibt und viele neue gibt es in letzter Zeit irgendwie nicht =)
 
Adinoid schrieb:
Den hab ich mir auch mal drauf geworfen. Mal sehen wie sich das ergibt und viele neue gibt es in letzter Zeit irgendwie nicht =)

Richtig ! Bei mir super Sparsam, habe Scheduler Deadline und Governor interactivx und bin Happy damit.:D
 
Weiß wer, ob und was das für nen Unterschied macht:
Air 3.6 ist bei Linux 3.0.24
die Nightly ist bei Linux 3.0.25
?

Ach, ich werd einfach auch mal ...
 
@blur: Das macht kaum `nen gravierenden Unterschied. Manchmal sind da wichtige Dinge enthalten. Meistens kann man darauf verzichten ;) Welche Variante läuft bei euch? Bei mir 65FPS (ohne Bootanimation)
 
Adinoid schrieb:
Welche Variante läuft bei euch? Bei mir 65FPS (ohne Bootanimation)
die hab ich auch genommen

EDIT
Hurtig wieder zurück, denn WLAN geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir 65FPS (ohne Bootanimation) mit w-lan . Ist ja seltsam bei dir blur :confused2:
 
T-REX600 schrieb:
Bei mir 65FPS (ohne Bootanimation) mit w-lan . Ist ja seltsam bei dir blur :confused2:
Ich habe das nicht zum ersten Mal, dass WLAN nach dem Flashen nicht funktioniert.
Egal jetzt wird nix mehr probiert, der Frühling ruft :D
 
blur schrieb:
Ich habe das nicht zum ersten Mal, dass WLAN nach dem Flashen nicht funktioniert.
Egal jetzt wird nix mehr probiert, der Frühling ruft :D


der Frühling ruft , wird auch zeit! :D "Egal jetzt wird nix mehr probiert"
hält bei dir doch eh bloß 4 Tage lang.:D:D
 
blur schrieb:
Ich habe das nicht zum ersten Mal, dass WLAN nach dem Flashen nicht funktioniert.
Egal jetzt wird nix mehr probiert, der Frühling ruft :D

Hab das selbe Problem auch.
 
Euer WLAN Modul ist bestimmt auch schon auf der Wiese den Frühling genießen :p Bei mir geht es ;)
 
Adinoid schrieb:
Euer WLAN Modul ist bestimmt auch schon auf der Wiese den Frühling genießen :p Bei mir geht es ;)

Oder hält noch Winterschlaf :D:D:D:D
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.153
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.897
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.977
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten