[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Die aktuellsten gapps findest du im Startpost von Adinoid, oder auch hier.
Vielleicht hilft ja das weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
Kommendes Kernel-Update :D
Update kernel binary

Patch set 1: Update to 3.0.24
Wi-Fi Tunable for fast or max on sysfs
Wi-Fi by default Max
Patch set 2: Update to 3.0.25
Wi-Fi by default Fast
Wi-Fi driver upgraded version 5.90.125.94

Add option to control wifi speed on sleep mode
 
sph3re schrieb:
das wird doch ziemlich unübersichtlich, denk ich

Natürlich is es eher ne Spielerei...

Aber um mal ne App in der Tablet Ansicht zu testen, mal zu schauen wie Android auf Tablets ist ohne die Hardware zu haben ists doch ganz ok.

sent with my Nexus S using Tapatalk
 
Adinoid schrieb:
Damit hast du nicht so wirklich recht. HIER kannst du an den Zeiten am rechten Rand erkennen das die Jungs auch noch parallel an ICS weiterarbeiten :D
Mhm, anscheinend hast du Recht. Find ich zwar eher blöd, einfach weil es meiner Meinung nach besser wäre sich nur auf ein Projekt zu konzentrieren und erst wenn es fertig ist mit dem nächsten anfangen, weil sonst dauert es einfach viel länger bis beide fertig sind.
 
BLUE INFINITUM THEME v1.3:
-grouped widgets

BLACK INFINITUM THEME v5.5:
-grouped widgets

Und für alle die Mobil auf dieses Forum (oder XDA) zugreifen hier die neue Tapatalk App v2 BETA
[APP] TapaTalk v2.0 BETA 2 (FREE!!!) - xda-developers - Falls der Downloadlink dort nicht funktioniert nimmt doch bitte den hier ---> TAPATALKv2-BETA


ICS RELOADED
CHANGELOG

March 20, 2012 - Version 1.7

Audio widget - volume slider in statusbar
Widget ordering, select how you want audio/backlight/power widget displayed
Hide auto-brightness button option
Date positioning options as requested
Large battery text style
Updated Reloaded Settings
 

Anhänge

  • e32x5.png
    e32x5.png
    39,5 KB · Aufrufe: 936
  • 954178.jpg
    954178.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 623
Zuletzt bearbeitet:
update !!! :D:D Da ja keine neu Nightly kommt.:D:D

MOD|update-Kangy-trex

- neue Leistungseinstellungen (KERNEL TWEAKS)

- Startvorgang Tweaks

- Bildschirmsperre und WP7 Style (Sprache auf Englisch (USA) stellen und bearbeiten, danach wieder umstellen und es Funktioniert):D

Installation:

-ins RECOVERY
-Cache und Dalvik-Cache wipe
-update-Androxide-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart :cool:



Download: http://www.file-upload.net/download-4202570/update-Androxide-trex.zip.html

t-rex600-albums-ics-picture2207-screenshot-2012-03-21-17-10-07.png


t-rex600-albums-ics-picture2208-screenshot-2012-03-21-17-10-33.png


t-rex600-albums-ics-picture2209-screenshot-2012-03-21-17-10-57.png


Screenshot_2012-03-20-07-27-42.png


WP7 Style erscheint nur wenn Englisch als Sprache eingestellt ist !!

Credits:

A BIG thanks to HAKA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Jetzt hab ich mir die rom zum x.Mal runtergeladen, und sie lässt sich bei mir noch immer nicht flashen, egal mit welcher recovery. Bin ich zu blöd? Alles wipen, rom flashen, gapps flashen.... stehe ich bei den nightly´s auf der Leitung? Und ich bin sowas von neugierig

..nehme alles zurück, mit der cwm 5023-cyan geht´s jetzt scheinbar... endlich.. Hat sonst jemand Probleme mit TWRP oder der cwm-touch-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich eine Frage: flashe ich den kangy-trex alleine oder zum "ICS-reloaded" dazu? Kenne die mods noch nicht und weiß nicht, ob der eine den anderen ersetzt oder beide möglich sind...
 
Moin T-REX, bin gestern auf CM9 umgestiegen und habe auch gleich deinen Mod geflasht, weil ich die AOKP Einstellungen nicht missen will. Mir ist beim regular weekday neben der Uhr in der Statusleiste ein kleiner Schönheitsfehler aufgefallen, siehe Bild. Wurde dies in der neuen Version schon gefixt?

@flying fox: Wie gesagt, gestern zu CM9 gewechselt und dabei keine Probleme mit der aktuellsten CWM Version gehabt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-21-11-08-39.png
    Screenshot_2012-03-21-11-08-39.png
    15,9 KB · Aufrufe: 248
-Jetzt hab ich mir die rom zum x.Mal runtergeladen, und sie lässt sich bei mir noch immer nicht flashen, egal mit welcher recovery. Bin ich zu blöd? Alles wipen, rom flashen, gapps flashen.... stehe ich bei den nightly´s auf der Leitung? Und ich bin sowas von neugierig

..nehme alles zurück, mit der cwm 5023-cyan geht´s jetzt scheinbar... endlich.. Hat sonst jemand Probleme mit TWRP oder der cwm-touch-Version?
Nein, hier habe ich mit der Touch Variante keine Probleme

flying fox schrieb:
Gleich eine Frage: flashe ich den kangy-trex alleine oder zum "ICS-reloaded" dazu? Kenne die mods noch nicht und weiß nicht, ob der eine den anderen ersetzt oder beide möglich sind...
Einfach CM9 flashen + GAPPS und danach so wie von TREX beschrieben:
Installation:
-ins RECOVERY
-Cache und Dalvik-Cache wipe
-update-Androxide-trex.zip flashen
-Fix Permissions (Advanced Menu)
-Neustart

Startpost ist mit T-Rex`s MOD angepasst worden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
WP7 Style erscheint nur wenn Englisch als Sprache eingestellt ist !!

Anscheinend bin ich zu doof für die WP7 Einstellung. Kann diese trotz mehrmaligen Umstellen der Sprache (USA) und Neustart nicht finden. Hat jemand noch das gleiche Problem?
549069bd-182d-d4a2.jpg


Und noch eine Frage. Ich bilde mir ein, dass.das Wetter in der Notification-Leiste auch schon mal deutsch war. Täusche ich mich?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
flying fox schrieb:
-Jetzt hab ich mir die rom zum x.Mal runtergeladen, und sie lässt sich bei mir noch immer nicht flashen, egal mit welcher recovery. Bin ich zu blöd? Alles wipen, rom flashen, gapps flashen.... stehe ich bei den nightly´s auf der Leitung? Und ich bin sowas von neugierig

..nehme alles zurück, mit der cwm 5023-cyan geht´s jetzt scheinbar... endlich.. Hat sonst jemand Probleme mit TWRP oder der cwm-touch-Version?
Dein Problem verfolgt uns ja schon ein paar Tage,
es bleibt mir schleierhaft, was da die Ursache ist.

Ich hatte mit TWRP auch mal Probleme und bin deshalb wieder zu CWM gewechselt,
aber zur Touch-Version 5.8., und die machte bisher keine Probleme beim Flashen
 
blur schrieb:
Dein Problem verfolgt uns ja schon ein paar Tage,
es bleibt mir schleierhaft, was da die Ursache ist.

Ich hatte mit TWRP auch mal Probleme und bin deshalb wieder zu CWM gewechselt,
aber zur Touch-Version 5.8., und die machte bisher keine Probleme beim Flashen
Ja ich hab auch keine Ahnung. Mit der alten cwm-recorvery geht´s jedenfalls auch bei mir. Leider will mit dem kangy-trex-update die Bildschirmsperre nicht funktionieren - das System beendet sich, trotz wipes und fix permissions versteht sich.
 
vmatzi schrieb:
WP7 Style erscheint nur wenn Englisch als Sprache eingestellt ist !!

Anscheinend bin ich zu doof für die WP7 Einstellung. Kann diese trotz mehrmaligen Umstellen der Sprache (USA) und Neustart nicht finden. Hat jemand noch das gleiche Problem?
549069bd-182d-d4a2.jpg


Und noch eine Frage. Ich bilde mir ein, dass.das Wetter in der Notification-Leiste auch schon mal deutsch war. Täusche ich mich?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

musst du das Update von heute nehmen dann gehts auch !
 
Für alle Flash-Süchtigen es ist ein neues Nightly erschienen !!!:D:D:D
 
Super! Gut das mein Akku voll ist :D
 
Geht der Mod vom t-rex mit der aktuellen nightly?

Gesendet von meinem Nexus S
 
Endlich :D
weiß schon garnich mehr, welche farbe das Recovery hat ^^
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.152
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.897
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.963
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten