[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Also mit der heutigen nightly fehlt mir persönlich nix mehr bei CM9, super mit wetter auf dem Lockscreen, und pincodeabfrage nach dem unlock perfekt!:thumbsup:
 
Habe ich euch nicht zu wenig versprochen mit dem Tipp vor paar Tagen :D Aber ist ja nicht meine Arbeit gewesen :p
Trotzdem finde ich echt schick das Ding.

Habe momentan das Sense Theme drauf und es sieht auch einfach Bombig aus!
 
Adinoid schrieb:
Habe ich euch nicht zu wenig versprochen mit dem Tipp vor paar Tagen :D Aber ist ja nicht meine Arbeit gewesen :p
Trotzdem finde ich echt schick das Ding.

Habe momentan das Sense Theme drauf und es sieht auch einfach Bombig aus!

Ja hätte nicht gedacht das es so schnell geht! Aber nachdem ich Ricardo Cerqueira ja selber folge und er es gestern abend nochmal gepostet hat, war die vorfreude auf die heutige Nightly gross!! Einzig, das man vielleicht noch andere Wetterdienste verwenden kann, ausser yahoo wetter fehlt noch!!
Ja vor allem der confused cid:thumbsup:
 
Ganz cool.

Zwei Sachen, sind die bei Euch auch?
* Ich habe "Ein/Aus sperrt das Gerät sofort" deaktiviert. Dennoch muss ich Unlocken nach An/Aus Taster (soll eigentlich erst die Bildschirmsperre nach 30 Sek automatisch aktivieren)
* Bei Berührung (Sicherheitssperre) vibrireren ist auch aus. Dennoch vibriert es.

Dritte:
* Kann ich dem Bug Report Mailer deaktivieren?
 
brucie08 schrieb:
Ganz cool.

Zwei Sachen, sind die bei Euch auch?
* Ich habe "Ein/Aus sperrt das Gerät sofort" deaktiviert. Dennoch muss ich Unlocken nach An/Aus Taster (soll eigentlich erst die Bildschirmsperre nach 30 Sek automatisch aktivieren)
* Bei Berührung (Sicherheitssperre) vibrireren ist auch aus. Dennoch vibriert es.

Dritte:
* Kann ich dem Bug Report Mailer deaktivieren?

Hello

Beides ist bei mir auch der fall! Zum dritten punkt kann ich dir leider nicht helfen!

PS: Könnte es den generell dran liegen, das bei nightlies wo sich mehr ändert, ein wipe von cache und dalvik nicht ausreicht?
 
brucie08 schrieb:
Ganz cool.

Zwei Sachen, sind die bei Euch auch?
* Ich habe "Ein/Aus sperrt das Gerät sofort" deaktiviert. Dennoch muss ich Unlocken nach An/Aus Taster (soll eigentlich erst die Bildschirmsperre nach 30 Sek automatisch aktivieren)
* Bei Berührung (Sicherheitssperre) vibrireren ist auch aus. Dennoch vibriert es.

Dritte:
* Kann ich dem Bug Report Mailer deaktivieren?

Mal Nexus neu gestartet und dann probiert ???
 
Hm, also ihr könnt mal einen Fullwipe ausprobieren ich denke aber das es an sich nicht unbedingt nötig ist außer ihr habt FC´s etc.

Das die ROM noch ein wenig Bug belastet ist sollte jedem klar sein solange die Veränderungen wie Lockscreen Einstellungen + Wetter etc. ziemlich neu sind :D Ändert sich ja mittlerweile von Tag auf Tag oder Nacht auf Nacht :D
 
T-REX600 schrieb:
Mal Nexus neu gestartet und dann probiert ???

Ich hab nach dem ändern der Einstellungen zum testen neu gestartet, hat keinen Unterschied gemacht!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:42 Uhr ergänzt:

Adinoid schrieb:
Hm, also ihr könnt mal einen Fullwipe ausprobieren ich denke aber das es an sich nicht unbedingt nötig ist außer ihr habt FC´s etc.

Das die ROM noch ein wenig Bug belastet ist sollte jedem klar sein solange die Veränderungen wie Lockscreen Einstellungen + Wetter etc. ziemlich neu sind :D Ändert sich ja mittlerweile von Tag auf Tag oder Nacht auf Nacht :D

OK ich bin so auch zufrieden, da ich bei meinem Nexus die Einstellungen anders gewählt habe!! War mehr eine generelle frage!

Ja ist mir bewusst, und nehm ich auch gerne in Kauf!!
 
Adinoid schrieb:
Habe ich euch nicht zu wenig versprochen mit dem Tipp vor paar Tagen :D

Schon ne feine Sache ... fehlt nur noch eigenes Wallpaper für den Lockscreen und vielleicht noch Kalendereinträge.
 
d3rm1k schrieb:
Schon ne feine Sache ...und vielleicht noch Kalendereinträge.

Ist auch schon in Arbeit Gerrit Code Review
Screenshot_2012-05-27-23-05-36.png
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1 und d3rm1k
Ist der Downloadserver bei euch auch so langsam? Ich lade gerade mit ~30 kb/s, obwohl ich bei Speedtest.net ~13 Mb/s habe. -.-
 
Die Reaktion ebengerade war wirklich langsam. Dann habe ich relativ flott der Download abgeschlossen. Leider beobachtet ich nicht die Downloadspeed. :)
 
amo66 schrieb:
Ist der Downloadserver bei euch auch so langsam? Ich lade gerade mit ~30 kb/s, obwohl ich bei Speedtest.net ~13 Mb/s habe. -.-

War heute früh bei mir auch schon relativ langsam, aber hab noch cirka 100 kb/s geschafft
 
Sehe ich das richtig, dass nun wetter auf dem lockscreen ist und das wenn man slide-to-unlock macht trotzdem einen pincode eingeben muss?? Wenn ja muss ich ja wieder auf cm9 wechseln :) hat mir die letzten 5 builds nicht so von der stabilität gefallen :)
 
rageltus schrieb:
Sehe ich das richtig, dass nun wetter auf dem lockscreen ist und das wenn man slide-to-unlock macht trotzdem einen pincode eingeben muss?? Wenn ja muss ich ja wieder auf cm9 wechseln :) hat mir die letzten 5 builds nicht so von der stabilität gefallen :)

Ja wetter ist auf dem lockscreen und pincodeabfrage ist optional! :thumbup:
 
Ziehe mit max 100kb/s
 
Zum Thema Download:
man kann jetzt mehr als 500kb/s laden.. entsprechende Downloadmanager vorausgesetzt (Firefox Downthemall)

Zum Thema neue Nightly's:
Einfach nur geil die neue Erneuerung !! :love: Das habe ich vermisst. :D
 
Habe schon seit wochen probleme mit dem Download... Entweder startet er erst garnicht (egal ob mit der app oder am pc) oder extrem langsam.
Momentan ziehe ich auch mit ~30kb/s nachdem ich heute morgen mehrmals vergebens versucht habe zu laden und bis es jetzt geklappt hat auch wieder ca 10versuche gebraucht habe.
Wie gesagt lade ich entweder mit der app oder Chrome.
Kann aber eigentlich nicht daran liegen oder?
 
Hast du irgendwelchen Antiviren Scanner am laufen, der deine Down und Upload prüft?

Edit:
ich habe Probeweise mit Chrome geladen.. da kämpft zwischen 80kb/s - 140+kb/s
mit Firefox Downthemall sofort 400+kb/s..
Probiere mal einen externen Download Manager (Jdownloader) oder Bittorrent Cient?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Scanner der das blocken könnte.
Chrome jetzt nach ca 5MB failed...
JDownloader hätte ich selber auch mal drauf kommen können :D
Naja hat jetzt aber auch nach 4,1MB den Geist aufgegeben. Ich verstehs nicht...
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.196
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.905
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
115.144
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten