[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

frajo schrieb:
Wo hast du ihn eingeschaltet? Hast du einen Screenshot? Hab' da bisher immer die Finger von gelassen.


Einstellungen/Erweitert/Deep Idle

Edit:Beim Stock CM9 Kernel sonst NStool nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Rex war schneller als ich :) Hatte früher damit auch abstürze und reboots. Geht jetzt aber super.
5ddee17a-fb64-b070.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
T-REX600 schrieb:
Einstellungen/Erweitert/Deep Idle

Edit:Beim Stock CM9 Kernel sonst NStool nutzen

Kann ich da nicht aktivieren oder ist das im Trinity eingebaut? :confused:
 
frajo schrieb:
kann ich da nicht aktivieren :confused:

Du hast doch erst Kernel(CM-Stock) geflasht, habe den auch drauf und geht! Wipe Cache partion vorm flashen gemacht?
 
T-REX600 schrieb:
Du hast doch erst Kernel(CM-Stock) geflasht, habe den auch drauf und geht! Wipe Cache partion vorm flashen gemacht?

Nee, hab' ihn nur parat liegen, bin noch dabei den Trinity zu testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

blur schrieb:

Was sagst du zum Vergleich Trinity vs. CM9?
 
frajo schrieb:
Nee, hab' ihn nur parat liegen, bin noch dabei den Trinity zu testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:



Was sagst du zum Vergleich Trinity vs. CM9?

bein trinity app NStool nehmen !!!! Dann gehts auch .
 
T-REX600 schrieb:
bein trinity app NStool nehmen !!!! Dann gehts auch .

Status nicht verfügbar :confused:

Edit meint: Hab den CMREX Stock Kernel wieder geflashed und alles ist gut :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Status nicht verfügbar :confused:

Edit meint: Hab den CMREX Stock Kernel wieder geflashed und alles ist gut :thumbup:

Sorry:blushing: Trinity hat auch kein DeepIdle! Durch das rum geflashe bin ich jetzt ganz durch ein ander gekommen :cursing:
 
Wo ist eigentlich die App die zur SoundRecorder.apk gehört, die man in der .zip findet?

P.S.

Neue Nightly ist raus.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der letzten Nightly vom 2.6. komme ich zu Beginn nicht in den Einrichtungsassisten. Und nach Anmeldung im Playstore wird mir ein "Serverproblem" angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Sonst würde ich einen fehlerhaften download vermuten, jedoch hatte ich bei der Installation keine Fehlermeldung. An den gapps liegt´s nicht, habe sowohl die vom 17.4. als auch vom 29.4. versucht.
 
flying fox schrieb:
Bei der letzten Nightly vom 2.6. komme ich zu Beginn nicht in den Einrichtungsassisten. Und nach Anmeldung im Playstore wird mir ein "Serverproblem" angezeigt. Hat noch jemand das Problem? Sonst würde ich einen fehlerhaften download vermuten, jedoch hatte ich bei der Installation keine Fehlermeldung. An den gapps liegt´s nicht, habe sowohl die vom 17.4. als auch vom 29.4. versucht.
Bei mir passierte das allerdings mit CMREX:
Ich hatte auch mit Problemen bei der Nutzung des Playstores zu kämpfen (meine Apps wurden nicht erkannt und dann nen Serverfehler).
Der Market-Doctor (Titanium) könnte vielleicht helfen, bei mir half er allerdings nicht.

Erst mit den Gapps vom März konnte ich den Playstore wieder normal nutzen :confused2:
 
blur schrieb:
Bei mir passierte das allerdings mit CMREX:
Ich hatte auch mit Problemen bei der Nutzung des Playstores zu kämpfen (meine Apps wurden nicht erkannt und dann nen Serverfehler).
Der Market-Doctor (Titanium) könnte vielleicht helfen, bei mir half er allerdings nicht.

Erst mit den Gapps vom März konnte ich den Playstore wieder normal nutzen :confused2:

Ach ich hatte eh die gapps von März gemeint (17.3., - nur im Datum geirrt :) ), nachdem ich deinen Beitrag bei CMREX gelesen hatte. Trotzdem, da tut sich genauso wenig. Und Titanium bekomme ich ja nicht ohne Play Store.
 
flying fox schrieb:
Ach ich hatte eh die gapps von März gemeint (17.3., - nur im Datum geirrt :) ), nachdem ich deinen Beitrag bei CMREX gelesen hatte. Trotzdem, da tut sich genauso wenig. Und Titanium bekomme ich ja nicht ohne Play Store.

lösche mal Cache im playstore bei einstellungen vielleicht hilft das
 
T-REX600 schrieb:
lösche mal Cache im playstore bei einstellungen vielleicht hilft das

Hatte ich schon versucht. Möglicherweise ist wirklich der download "defekt" - gibt ja immer wieder Probleme mit dem downloaden der nightly´s. Wollte einfach mal wieder eine nightly probieren, bin wieder auf cmrex v3.
Betreffend market doctor - geht leider nur in der pro Version, das hatte ich vergessen.
 
flying fox schrieb:
Hatte ich schon versucht. Möglicherweise ist wirklich der download "defekt" - gibt ja immer wieder Probleme mit dem downloaden der nightly´s. Wollte einfach mal wieder eine nightly probieren, bin wieder auf cmrex v3.
Betreffend market doctor - geht leider nur in der pro Version, das hatte ich vergessen.

Gibt schon v4 :D
 
flying fox schrieb:
Betreffend market doctor - geht leider nur in der pro Version, das hatte ich vergessen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch ohne pro geht.
Denn ich hatte gestern keinen Zugiff auf meine Bezahlapps und hatte dennoch den Market Doctor ausgeführt.
 
blur schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch ohne pro geht.
Denn ich hatte gestern keinen Zugiff auf meine Bezahlapps und hatte dennoch den Market Doctor ausgeführt.

Du ich habe mit die Titanium.apk installiert, doch beim market doctor steht die Info, "nur in der pro-Version verfügbar". Weiß auch nicht. Aber es passt schon, war nur ein Versuch, wieder einmal eine Nightly aufzuspielen...
 
In der neuen Nightly kann ich keine andere Tastatur installieren. Habt ihr das gleiche Problem?
Edit: Habe einen Workaround gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.137
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.896
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.876
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten