[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Hol dir Portable Firefox, installiere dir Downthemall als Addon und lade es dir darüber. :)
 
Zum Download:
Bei mir war das gestern ganz schlimm,
hatte es den Tag über immer wieder mit unterschiedlichen Browsern probiert.
Tatsächlich gab es auch Unterschiede in der Geschwindigkeit,
aber viele Stunden lang konnte ich keinen kompletten Download machen.
Mal 20 KB, mal 2 MB, auch mal 8x MB.

Heute morgen ging es auch ungewohnt langsam, war aber dann ein kompletter Download.
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Wow, das mit dem Slide to unlock vor der Pinabfrage hat mir bisher auch gefehlt, ein Grund warum ich auf den CyberGR-Mod gewechselt bin. Weiß irgendjemand welche Features als nächstes in Angriff genommen werden?
 
bierpatriot1 schrieb:
Also mit der heutigen nightly fehlt mir persönlich nix mehr bei CM9, super mit wetter auf dem Lockscreen, und pincodeabfrage nach dem unlock perfekt!:thumbsup:

Wo und wie kann ich das einstellen? Habe irgendwie noch nichts gefunden... :what:


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
@Flamey
Nightly vom 27ten Systemsteuerung - Oberfläche - Bildschirmsperre
 
Ja danke.... aber das weiss ich. Jedoch finde ich die besagte Option mit dem Slide to Unlock und dann die anschließende PIN oder Muster abfrage nicht :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Flamey schrieb:
Ja danke.... aber das weiss ich. Jedoch finde ich die besagte Option mit dem Slide to Unlock und dann die anschließende PIN oder Muster abfrage nicht :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Du musst zuerst unter Einstellung - Bildschirmsicherheit-Bildschirmsperre von Finger bewegen auf Pin umstellen, dann gibt es die option unter Einstellung - Bildschirmsicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Ahhh der Trick ist "Show widgets before Unlock" zu aktivieren :)

Danke!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die letzten beiden Nightlies haben bei mir auf jeden Fall merklich mehr Akku verbraucht.

Vllt. liegt es ja am Lockscreenwetter, das ich seit den letzten beiden Versionen verwende. Mal sehen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Na ja, bei mir war es anders. Die Akku Leistung hat sich mit den letzten nightlies verbessert. Kommisch.
 
Hm.. ich bin jetzt nach 6,5 Stunden davon 1,5 Stunden Display Ontime auf 53% ohne wirklich viel gemacht zu haben. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Habe in letzter Zeit auch eine miserable Akkulaufzeit. Schaffe es kaum mehr auf 10 Stunden. Das Display nimmt bei mir auch extrem viel ein obwohl ich sehr niedrige Helligkeit verwende und auch nicht viel am Handy rumgespielt habe. Hoffe das wird wieder besser. Habe mir mal noch nen anderen Akku bestellt. Vielleicht ist meiner einfach durch.
 
Alle auf Urlaub hier?
;)
 
AnnAsDroid schrieb:
Alle auf Urlaub hier?
;)

Leider nicht :(

Die Akkulaufzeit hat sich bei mir durch die letzten Nightlies nicht verändert.

Allerdings hatte ich bei der vom 30.05. das Problem, dass ich bei angezeigten Empfang keine Datenübertragung hatte. Ist mir aber nur bei der vom 30.05. aufgefallen. Da half nur ein Reboot.

Außerdem hatte ich bei den letzten Nightlies generell noch das Problem, dass ohne Grund sporadisch die Telefon App (rild) zum Akku-Sauger mutierte. Nur ein Reboot half auch hier.

Mit der Nightly vom 31.05. bin ich bisher zufrieden. Keine Vorfälle bis jetzt...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt's irgendwo den aktuellen Kernel zum Download?
 
Habe seit vielen Nightlys mal wieder Deep Idle ausprobiert. Läuft jetzt fehlerfrei und sorgt bei mir für wesentlich bessere Akku Laufzeit. Hat heute Nacht trotz WLAN und Sync fast gar nicht entladen.

Bin bei Battery. Drain jetzt bei 4,9/h. Da hatte ich zeitweise 10.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Scorp84 schrieb:
Habe seit vielen Nightlys mal wieder Deep Idle ausprobiert. Läuft jetzt fehlerfrei und sorgt bei mir für wesentlich bessere Akku Laufzeit. Hat heute Nacht trotz WLAN und Sync fast gar nicht entladen.

Bin bei Battery. Drain jetzt bei 4,9/h. Da hatte ich zeitweise 10.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Wo hast du ihn eingeschaltet? Hast du einen Screenshot? Hab' da bisher immer die Finger von gelassen.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.195
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.905
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
115.141
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten