[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

@Bondar: Screen siehst du weiter oben in der Liste hier ;)

Ist das ein neues Update von ICS? :D PS: Die verlinkte Nightly ist nicht aktuell :p
 
Adinoid schrieb:
Es ist soweit "Neue Nightly http://get.cm/get/jenkins/2476/cm-9-20120608-NIGHTLY-crespo.zip" Changelog: Noch ist da das neue ICS nicht mit enthalten, oder irre ich mich? :D

Soweit ich gelesen habe doch !!!!!

edit:
core/build_id.mk
View file @ 7c7c424 ... ...
@@ -19,4 +19,4 @@
19 19
# (like "CRB01"). It must be a single word, and is
20 20
# capitalized by convention.
21 21

22
-export BUILD_ID=IMM76I
22
+export BUILD_ID=IMM76L
 
Also doch :D Gleich mal schauen was es damit auf sich hat :D Konnte nur eben nicht auf den Changelog zugreifen

EDIT: Also wenn ich mich jetzt täusche flashe ich nie wieder eine Custom ROM, das ist ja schneller geworden? Scrolling super Smooth bei mir.. wirklich ein merklich verbesserter Unterschied. Kann das sein? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Adinoid schrieb:
Also doch :D Gleich mal schauen was es damit auf sich hat :D Konnte nur eben nicht auf den Changelog zugreifen

EDIT: Also wenn ich mich jetzt täusche flashe ich nie wieder eine Custom ROM, das ist ja schneller geworden? Scrolling super Smooth bei mir.. wirklich ein merklich verbesserter Unterschied. Kann das sein? :D

So auch grad geflasht, also das mit dem scrolling kann ich bestätigen oder kommt mir genauso vor wie dir echt sehr sehr smooth, aber sonst konnte ich keine veränderung entdecken!

PS: Auch die hänger beim lockscreen sind weg die ich manchmal hatte bevor die pinabfrage kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
Die Stable soll endlich raus kommen...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Kommt irgendwann mal wieder wie bei CM7.1 eine Rechteverwaltung? Weil das ist eins der wenigen Sachen die ich noch vermisse.
 
Neue nightly ist da:thumbup:

http://get.cm/get/2FQ

EDIT:
Habt ihr auch einen reboot wenn ihr die eingabemethode über die notification bar ändern wollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die nightly von vor zwei Tagen und nach einem Telefonat zieht die Telefon app (Rild) meinen Akku leer, neu starten hilft aber...

Sonst sehr super und viel flüssiger als zb cybergr

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
hmoody schrieb:
Habe die nightly von vor zwei Tagen und nach einem Telefonat zieht die Telefon app (Rild) meinen Akku leer, neu starten hilft aber...



Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Das ist schon seit ein paar nightlys so.... :-/
 
Man darf gespannt sein.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Bei mir zeigt es manchmal einfach "wird gesendet" an obwohl ich weder ne SMS geschrieben habe noch sonst irgendwas verschickt habe. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Bondar schrieb:
Bei mir zeigt es manchmal einfach "wird gesendet" an obwohl ich weder ne SMS geschrieben habe noch sonst irgendwas verschickt habe. Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Statusberichte ans CM-Team !
 
Per Mail oder wie meinst du das? Die ano. Berichte an CM ist bei mir aktiviert

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Gibt eine neue Nightly!
 
Bondar schrieb:
Per Mail oder wie meinst du das? Die ano. Berichte an CM ist bei mir aktiviert

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Genau das sind die !!
 
Funktionieren bei euch eigentlich die Facebook Benachrichtigungen beim Nexus S?
 
Adinoid schrieb:
Funktionieren bei euch eigentlich die Facebook Benachrichtigungen beim Nexus S?

Bei mir von der nightly vom 7.6 ja.
 
Das verstehe ich nicht. Die haben beim meinem Nexus noch nie funktioniert sodass ich eine Benachrichtigung direkt am Bildschirm bekomme =/ Warum weiß wohl wieder keiner? Nur wenn ich die App öffne sehe ich oben in Rot was es neues gibt.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.039
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.545
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten