[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

Adinoid schrieb:
JAAAAAA NEXUS S BEKOMMT JELLY BEAN mitte JULIII VIA OTA :D
:love:
nach neuesten Informationen wird es leider nix mit dem Juli,
weil ICS erst mal ne Stable mit ner Taschenlampe braucht
:D
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Mir juckts unter den Fingernägelen! Ich will JETZT JellyBean!
 
Geil. :scared::drool:
 
Adinoid schrieb:
Project Butter ist geil!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:48 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

:D


Heisst????
 
Was aber doch irgendwie blöd ist: Jetzt ist vom CM grad mal eine RC draußen und bald kommt schon eine neue Android-Version, da werden die CM-Leute ja kaum hinterher kommen, wenn sie ordntliche Versionen erstellen wollen...
 
Grundsätzlich nicht, JB ist nur ein Versionsgeneration Sprung, also keine Upgrade wie von GB zur ICS. Also kann ich mir vorstellen, dass wir in 1-2 Monate mit den neusten Nightly mit JB bekommen von CM9.

Meine Vermutung!
 
Meine Vermutung ist das wir JB haben, wenn es draußen ist.
Versionssprünge sind doch immer zeitgleich mit OTA Updates gekommen.
 
Patrick89bvb schrieb:
Grundsätzlich nicht, JB ist nur ein Versionsgeneration Sprung, also keine Upgrade wie von GB zur ICS. Also kann ich mir vorstellen, dass wir in 1-2 Monate mit den neusten Nightly mit JB bekommen von CM9.

Meine Vermutung!


Jungs, es gibt immer eine neue Version von CM wenn eine neue Android Version kommt.


CM1 - Apple Pie (Android 1.0) - gab es noch kein CM

CM2 - Banana Bread (1.1) - gab es noch kein CM

CM3 - Cupcake (1.5)

CM4 - Donut (1.6)

CM5 - Eclair (2.1)

CM6 - Froyo (2.2)

CM7 - Gingerbread (2.3)

CM8 - Honeycomb (3.x) - gab es nicht, da kein Sourcecode freigegebn

CM9 - ICS (4.0)

Demzufolge wird Jelly Bean alias 4.1 CM10 sein.


Außerdem kann man mit der Entwicklung von CM10 erst beginnen, wenn der Code freigegeben ist und das wird (höchstwahrscheinlich) erst nach dem OTA sein.

Vorher kann man nur Ports vom Galaxy Nexus machen, ist dann eben Vanilla.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blur und Patrick89bvb
@Bodo: DANKE! :) Eine Bildungslücke weniger! :D

@Adinoid: Unterschied zum üblichen Market?
 
Schneller ist er der Play Store in der neuen Version ;) Und noch weiteres.. Google oder AH.de hilft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Also ich will ja nicht meckern, aber von der höheren Geschwindigkeit des neues Google Play merk ich gar nichts, aber trotzdem Danke
 
Bootanimation habe ich üer CWM geflasht, geht!

Soll der Store optisch anders aussehen? Der sieht bei mir nach dem Flash per apk genau so aus wie vorher
 
Danke an alle die bei dem vorigen Post auf den Button geklickt haben :D

@Bondar: Der Market sieht bisher nur in den USA anders aus, weil dort auch Magazine, Music etc verfügbar ist! Bei uns leider noch nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
RC1 war jetzt meine letzte Version.

nach dem Flash der JB Bootanimation und flash des neuen Play Stores läuft mein Nexus wie eine alte Dampflock..träge ohne Ende...

Hier steht wohl wieder ein FulLWipe an :(
 
wie ist denn die akkuleistung mit dem RC1 integiertem kernel? taugt das was oder sollte man doch nochmal Matr1x, Air oder ähnliches flashen?
 
dvux schrieb:
wie ist denn die akkuleistung mit dem RC1 integiertem kernel? taugt das was oder sollte man doch nochmal Matr1x, Air oder ähnliches flashen?

würde mich auch interessieren mit welchem kernel man aktuell die beste akkulaufzeit bekommt :)
 
Hallo zusammen, habe mir gestern den RC1 raufgespielt und muss sagen läuft sehr flüssig, auch was den Akkuverbrauch bisher betrifft bin ich bisher sehr überzeugt.

Jedoch habe ich 2 Problemchen:

Und zwar funktioniert die Beleuchtung der Sensortasten bei Ereignissen nicht bei k9-Mail, Pansi SMS und Business Calendar.
Sind hier ev. weitere Einstellungen notwendig, bzw. eine App die das regelt?


Weiters ist mir aufgefallen das man die Profile nicht ortsgebunden steuern kann.
Gibt es hier eine Möglichkeit das zu ermöglichen?
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.151
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.897
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.956
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten