[ROM] Cyanogen-Mod 9.1 Official Nightly´s (Ice Cream Sandwich)+Stable Release

@Adiodin Ich möchte bitte sofort informiert werden, wenn das OTA da ist!:D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
@Adiodin Ich möchte bitte sofort informiert werden, wenn das OTA da ist!:D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Mache ich gerne ;) Bin aber von 10-14:30 Uhr nicht erreichbar und schwer Beschäftigt. Will aber jetzt damit auch keine Gerüchte entfachen ;)
 
Dann werde ich mir heute mal BM-Stock 4.0.4 flashen! Bekomm ich da dann auch eine OTA-Benachrichtigung?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab die aus den XDA´s genommen von Evilisto und da hat er nichts verändert eigentlich außer die Stock Recovery gewechselt mit CWM und Root rechte gegeben. Noch paar Kleinigkeiten, aber da sollte man normalerweise das OTA bekommen stand im Thread bei denen.. bei BM weiß ich es nicht genau
 
  • Danke
Reaktionen: Aljeex und bierpatriot1
Ich werde die von dir verlinkte Rom nehmen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Adinoid schrieb:
Also ich hab die aus den XDA´s genommen von Evilisto und da hat er nichts verändert eigentlich außer die Stock Recovery gewechselt mit CWM und Root rechte gegeben. Noch paar Kleinigkeiten, aber da sollte man normalerweise das OTA bekommen stand im Thread bei denen.. bei BM weiß ich es nicht genau

Und dann reicht ein Fullwipe und die datei flashen wenn ich von CM9 komme oder?:confused2:
 
amo66 schrieb:
Dann werde ich mir heute mal BM-Stock 4.0.4 flashen! Bekomm ich da dann auch eine OTA-Benachrichtigung?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Sollte Funktionieren. Wenn da stock Kernel mit dabei ist (hatte sie nur zu anfangs zeiten drauf). Ist schon 100te Rom´s her :D:D:D
 
@bierpatriot1: Ja! Reicht aus.. hab direkt aber den Matr1x-Kernel drüber gebügelt :D

PS: G-Apps braucht man dann nicht mehr flashen..
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Hat schon was - im CM9 Thread readen alle darüber wieder auf die Stock ROM zu wechseln^^.

@Adinoid: Hoffe deine Vermutung trifft zu ;). Wenn sie zutrifft wird CM9 in ein paar Wochen wohl eh eingestellt. Wenn ich das richtig verstanden habe will das CM-Team dann nur noch CM7 und CM10 weiterentwickeln.
 
Sollte dem so sein NexS - werde ich diesen Thread behalten für Cyanogen-MOD-10. Einfach umbenennen denke ich wird reichen ;) Werden eh alle auf CM10 umsteigen anstatt auf CM9 zu bleiben :D
 
Ich will hier ja keinem die Freude nehmen aber man kann das "neue" Galaxy Nexus schon ab heute bestellen. Fakt ist aber, das Google erst in zwei bein drei Wochen ausliefern will und zeitgleich das OTA kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
Bis das OTA aber kommt, können doch auch im Extremfall bis zu 2 Wochen oder so vergehen, oder gibt Google etwa künftig OTA sofort für alle frei?

Naja, ich werde, sobald man es bei XDA downloaden kann mal drüberflashen und schön testen(frei mich zumindest schon drauf), werd aber trotzdem dann weiter beim aktuellen CyberGR-Mod bleiben. (Schade nur, dass der Typ grad bei der Army ist.)
 
Bodo schrieb:
Ich will hier ja keinem die Freude nehmen aber man kann das "neue" Galaxy Nexus schon ab heute bestellen. Fakt ist aber, das Google erst in zwei bein drei Wochen ausliefern will und zeitgleich das OTA kommen soll.

Komisch das dann ab heute der Sourcecode veröffentlicht wurde :) Auch wenn die Binary - Dateien vom Nexus S erst noch folgen wir sind sehr bald mit Jelly Bean versorgt.
 
CyanogenMod01:11 - Öffentlich
It's Alive! and Jelly Bean Flavored!

Merge will commence when source is fully downloaded; this means hours not minutes since people all over the world will be hitting these servers.

Do not expect nightlies to immediately be available for JB, we will have them up once we are content with where the ROM is.

As noted before, this does not change the plan for CM 9 - we anticipate an RC2 and then the stable release.

Big shout out to +Jean-Baptiste Queru and the rest of the Android team.

Let the fun begin!

https://plus.google.com/117962666888533781522/posts
 
  • Danke
Reaktionen: MoMo1302, Bondar, bierpatriot1 und eine weitere Person
NexS schrieb:
@Patrick89bvb: Melde dich bitte, wenn's was gebracht hat. Mich würde es aber etwas wundern, da bei mir auch einige Full-Wipes nichts gebracht haben - einmal davon inkl. SD & Baseband. Ich gebe Musik nur vom lokalen Telefonspeicher wieder, aber das macht wahrscheinlich keinen Unterschied.

Nach zwei Tagen kam ich zu Ergebniss, dass es nichts bringt. Oder die Probleme es sich in Maßen hielt. Montag als ich von der Arbeit kam hatte ich einen Frezzes gehabt, heute ein Reboot und extreme Hänger (in Zusammenhang mit Terthering.)

ich werd mal wenig mit Kernel rumspielen bis die ersten CM10 Nightly kommen. :D
 
Ich bin wieder blind :(

Wo sind nochmal die Settings für die Statusleiste? (Wlan, BT, Internet etc)

Danke :D
 
Einstellungen -> System -> Benachrichtigungsanzeige
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
ich sags ja..blind.... danke
 
hey Leute,

Cm9 oder Cm10?

CM10 ist zwar noch nicht da.. aber.. die Frage stelle ich mir jetzt schon :D

Normalm sollte doch aber die CM10 direkt an die CM9 anknüpfen?
 
was ist deine frage???
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.071
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.891
AdO089
AdO089
Adinoid
Antworten
709
Aufrufe
114.563
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten