[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde 182 auch am besten.
Aber irgendwie verstehe ich nicht, wieso mir im playstore nur die Hälfte meiner apps angezeigt werden. Habe jetzt mal die dark gapps drüber geflasht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hat da noch jemand eine Idee?
 
Destroyer83 schrieb:
Ich finde 182 auch am besten.
Aber irgendwie verstehe ich nicht, wieso mir im playstore nur die Hälfte meiner apps angezeigt werden. Habe jetzt mal die dark gapps drüber geflasht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hat da noch jemand eine Idee?

Ich weiß das der market viele apps als inkompatibel anzeigt da nicht eine der standard dpis wie z.b. 240 genutzt wird. Es gibt auf xda irgendwo einen playstore mod der das ignoriert Nachteil ist bei einem update der APP ist es wieder weg weiß gerade nicht mehr wo der angeboten wird bin unterwegs mussg du mal googeln :)

Gruß Chris

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83
Destroyer83 schrieb:
Ich finde 182 auch am besten.
Aber irgendwie verstehe ich nicht, wieso mir im playstore nur die Hälfte meiner apps angezeigt werden. Habe jetzt mal die dark gapps drüber geflasht. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hat da noch jemand eine Idee?

Hast du vorher die ganzen Anweisungen befolgt, die da bei den Einstellungen angegeben werden? Komisch, ich nutze SlimBeanV3 mit den normalen GApps und mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass einige Apps fehlen würden.

Kannst auch mal das probieren:
Downloads - Addons - full packages - Multi_DPI_Play_Store
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83
OOmatrixOO schrieb:
Eben. Da steht nicht warum die 182dpi nicht auswählbar sind.

Unter "Menue Taste --> Systemeinstellungen --> Benutzeroberfläche --> Allgemeine Benutzeroberfläche --> 5. Ändere die Dichte in Deinen gewünschten Wert" ist 182dpi auswählbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-22-30-25.png
    Screenshot_2012-11-21-22-30-25.png
    6,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx und taette
Ein kleiner Zwischenbericht zu dem was ich teste;

Im Moment bin ich sehr zufrieden, nix ruckelt, keine FC oder Neustarts.

Die momentane Displayeinstellung auf 213 dpi finde ich am besten, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen die ich noch ändern/testen muss.
Ich bin also zuversichtlich am WE die neue Version öffentlich machen zu können.

Ach ja im Moment teste ich ohne Fullwipe:). Auch wenn ich ein Freund von sauberen Installationen bin wird ein Update ohne sehr wahrscheinlich möglich sein ;).

LG

der Markus
 
Könntest du nicht mal die OTA Version testen, so wie das damals beim Brainmaster ROM war. :confused2:
 
Das ist an mir vorbei gegangen....
erklär mal was du meinst...
 
xxderMarkusxx schrieb:
Das ist an mir vorbei gegangen....
erklär mal was du meinst...

Ich glaube ich weiß was er meint, brainmaster hatte früher die App UpdateMe benutzt. Somit wurde immer sichergestellt, dass stets die neueste Version der Custom ROM auf dem Gerät installiert ist. Finde ich persönlich auch echt gut, aber ich weiß nicht wie es ausschaut in Bezug auf Mehr-Arbeit.

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und xxderMarkusxx
Ich sehe dadurch nur nicht unbedingt einen Mehrwert. Ob man durch eine App darauf aufmerksam gemacht wird das ein Update verfühgbar ist oder man ab und zu hier vorbeischaut....ist das nicht egal?
Ich werde den Gedanken mal reifen lassen, aber überzeugt bin ich nicht wirklich...

LG
 
xxderMarkusxx schrieb:
Ich sehe dadurch nur nicht unbedingt einen Mehrwert. Ob man durch eine App darauf aufmerksam gemacht wird das ein Update verfühgbar ist oder man ab und zu hier vorbeischaut....ist das nicht egal?
Ich werde den Gedanken mal reifen lassen, aber überzeugt bin ich nicht wirklich...

LG

Ja bei der App handelt es sich ja nicht nur um eine Information sondern das herunterladen und installieren. Also das Updaten der Custom ROM im vollen Betrieb. Also mir würde es nichts ausmachen weiterhin im Forum vorbeizuschauen, ich bin gerne hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und xxderMarkusxx
Ich hab da mal ge-googlet....und das hier gefunden.....

Naja mal schaun....
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
xxderMarkusxx schrieb:
Ich hab da mal ge-googlet....und das hier gefunden.....

Naja mal schaun....

Ich sehe den großen Vorteil darin, dass es anspornt Updates zu bauen, die kein Fullwipe brauchen :thumbsup:
Das war früher, verglichen mit heute, extrem selten der Fall. Ruckzuck hatte man sein Update drin. :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

xxderMarkusxx schrieb:
Ein kleiner Zwischenbericht zu dem was ich teste;


Ach ja im Moment teste ich ohne Fullwipe:). Auch wenn ich ein Freund von sauberen Installationen bin wird ein Update ohne sehr wahrscheinlich möglich sein ;).
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
xxderMarkusxx schrieb:
Ein kleiner Zwischenbericht zu dem was ich teste;

Im Moment bin ich sehr zufrieden, nix ruckelt, keine FC oder Neustarts.

Die momentane Displayeinstellung auf 213 dpi finde ich am besten, aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen die ich noch ändern/testen muss.
Ich bin also zuversichtlich am WE die neue Version öffentlich machen zu können.

Ach ja im Moment teste ich ohne Fullwipe:). Auch wenn ich ein Freund von sauberen Installationen bin wird ein Update ohne sehr wahrscheinlich möglich sein ;).

LG

der Markus

Solang 182dpi einstellbar sind, bin ich zuzufrieden und teste auch deine neue Version. ;-)

MfG
 
Hallo Markus,
leider funktioniert der Link nicht...:mad2:
 
MoMo1302 schrieb:
Hallo Markus,
leider funktioniert der Link nicht...:mad2:

Welchen Link meinst du MoMo1302?

Der Downloadlink zur 2.0.2 Version? Ich habe ihn gerade getestet, für mich funktioniert er :)
 
So nun ist es soweit.:thumbsup: Ich lade gerade alles hoch.

Hier schonmal der abschließende Changelog:

Changelog:SlimPlus 2.1.0
Base:SlimBean 3.0
##############################
-> same as SlimPlus 2.0.1 but-
-> not realy the same :) -
-> completely new build-
-> delete old files form CNPlus work-
-> reorgenice scripts-
-> reorgenice aroma menue-
-> delete font.installer-
-> add Standart Slim-Desing (optional)
-> set ro.sf.lcd_density to 213-
-> add ota Update Center- <----Das ist erstmal nur ein Versuch!
-> update Marmite to version7.1-
-> ... and many more....-

Zur Installation!!!!!!

Ein Fullwipe ist nicht nötig. Dennoch ist es wichtig, und hier besonders, ein Backup zumachen!!!!

Zwei Möglichkeiten der Installation.

Klassisch; datei hier mit dem Link aus dem Forum runterladen, aufs Gerät ziehen, usw....

OTA; Die OtA-Update.zip runterladen. Im Recovery flashen (vorher ein Backup machen) und neu Starten. Die Datei verändert eure build.prop und installiert das OTA-UpdateCenter. Nach dem Neustart dann die App starten. Nun sollte Euch ein Update angezeigt werden. Das könnt ihr dann runter laden. Es wird unter dem Verzeichnis /sdcard/OTA-Updater/download abgelegt. Es ist noch nicht möglich aus der App heraus das Update zu installieren! Ich habe es versucht, bekamm aber immer den Fehler, dass die sdcard nicht gemountet werden kann...Also hab ich das erstmal abgeschaltet. somit heist es nach dem Download manuell ins Recovery gehen und die Installation starten.
Wer gut wenn diese Methode noch jemand außer mir testet und mir ne Rückmeldung gibt.:thumbup:

Für beide Varianten gilt, nachdem Backup noch den Cache/dalvik löschen!

Nach der Installation;

Die Starup Tweaks neu einstellen und neustarten.
Es kann sein, dass Euer Nexus am Anfang etwas hängt bei der Bedienung, da hilft es einfach mal in Ruhe lassen und warten.

----> Wenn es hochgeladen ist gebe ich bescheid <----
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida, frajo und taette
taette schrieb:
Der Downloadlink zur 2.0.2 Version? Ich habe ihn gerade getestet, für mich funktioniert er :)

Bei mir hat er nicht funktioniert. Dann warte ich eben auf die 2.1 :D
 
  • Danke
Reaktionen: MoMo1302 und taette
OTA-Update :thumbsup:
beim 2. Versuch lädt er nun das ROM runter.
Ich gehe nun zum Frühstück und melde mich nachher nochmals.
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.078
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.589
lagloose
L
Zurück
Oben Unten