[Rom] SlimPlus

  • 592 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] SlimPlus im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Ja ich glaube, das manchmal nicht sofort klappt liegt an dropbox.... aber ich bin froh, dass es nun erstmal so klappt.

LG danke und ich freu mich schon auf Deinen Bericht ;)

Edit: Frühstück??? :lol:Ich bin ja schon spät dran, aber damit toppst Du mich...ich überlege jetzt schon was es zum Abendessen gibt...mhm..:rolleyes:
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
ROM via OTA downloadet und installiert. Bis jetzt keine Probleme.

Markus, ich lebe halt in einer andern Welt und habe nun 09:24 Uhr, dafür fasst jeden Tag über 30° (am Schatten)
 
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Rom auch per OTA gedownloadet. Hat alles gut geklappt. Ich habe noch eine Frage. Wenn ich den Governor in den Nstools auf interactive setzte(ich habe den air Kernel), springt er nach einem Reboot wieder auf ondemand. Ist das normal? Auch wenn ich fastcharge aktiviere, ist das nach einem Reboot wieder deaktiviert.
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Am besten nutzt Du die Einstellmöglichkeiten im Rom selber und machst da auch einen Hacken "bei bootvorgang benutzten" o.s.ä!
Dann sollte es auch so bleiben.
 
K

Knalltuete

Neues Mitglied
In der neuen ROM Version funktioniert bei mir die Taschenlampe in den Power Widgets nicht mehr. Immer wenn ich sie starten will wird "System-UI" beendet. Woran kann das denn liegen?

Ansonsten super klasse ROM und kann sie nur jedem empfehlen! :)

Btw. vor der ROM Installation wurde ein Full-Wipe durchgeführt.
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Hast Du bei der Installation die Taschenlampe mit ausgewählt?
 
K

Knalltuete

Neues Mitglied
Nein.. Hatte ich bisher auch nie! Dachte das sei eine extra App.. Dann werde ich das mal versuchen ;)
 
frajo

frajo

Dauergast
Zuletzt bearbeitet:
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
mhm... ist bei mir genau so...kann mir nur vorstellen, dass es an der app liegt....ich versuche mal was und meld mich nochmal...

LG
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Ok hier ist die Lösung!

Datei aus dem Anhang runterladen, ins Verzeichnis /system/app kopieren und die rechte einstellen

Rechte sollten dann so ausschaun im rootexplorer
XX
X
X

LG

der Markus
 

Anhänge

  • Torch.apk
    151,6 KB Aufrufe: 114
K

Knalltuete

Neues Mitglied
EDIT: Läuft!
 
frajo

frajo

Dauergast
xxderMarkusxx schrieb:
Ok hier ist die Lösung!

Datei aus dem Anhang runterladen, ins Verzeichnis /system/app kopieren und die rechte einstellen

Rechte sollten dann so ausschaun im rootexplorer
XX
X
X

LG

der Markus
Rennt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Wie es die Überschirft schon sagt, ich komme nicht mehr weiter...

Ich versuche die ota-Geschichte vernünftig hin zubekommen, aber ich hänge!:(
Was ich bis jetzt geschafft habe ist folgendes;

Das Update-Center bootet richtig ins recovery und findet auch die update Datei. leider bricht er die Installation mit dem Fehler "E: signature verification failed" , es ist dann möglich das Update als "untrusted" weiter auszuführen und es klappt auch... nur stört es mich so :angry:.

Ich habe nun in den Tagen verschieden signierungsmethoden probiert alle mit dem gleichen Ergebnis!

Ach ja wenn man normal ins recovery bootet und dann die datei auswählt ist es kein problem....

Also vielleicht hat ja einer von euch ne Idee...

Bis dahin

LG

der Markus
 
W

woswoasiwos

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Markus!

Leider funktioniert bei mir seit 2.02 (also auch unter 2.10) PlayerPro nicht mehr. --> Irgendeine Idee?

Danke
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
kommt auf meine to do liste
 
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Gmail App nicht mehr geöffnet werden kann. Ich hatte bei der Installation Gmail 4.2 ausgewählt. Bei euch auch so?
 
frajo

frajo

Dauergast
Destroyer83 schrieb:
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Gmail App nicht mehr geöffnet werden kann. Ich hatte bei der Installation Gmail 4.2 ausgewählt. Bei euch auch so?
Ja :scared:
 
K

Knalltuete

Neues Mitglied
Bei mir läuft Gmail 4.2 ohne Probleme..
 
frajo

frajo

Dauergast
Knalltuete schrieb:
Bei mir läuft Gmail 4.2 ohne Probleme..
Black?

EDIT: Menü, Apps verwalten, Google Mail, Daten löschen. Alles ist gut.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Destroyer83 schrieb:
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Gmail App nicht mehr geöffnet werden kann. Ich hatte bei der Installation Gmail 4.2 ausgewählt. Bei euch auch so?
Das passiert wenn man die eine über die andere App flascht,
aber ich sehe die Lösung wurde ja schon gefunden ;):thumbup:

@woswoasiwos: ich kommen Deinem Problem leider nicht auf die Spur.
Lief es denn unter der 1er Version. Gab es da evtl. mal nen Update?

Bei mir öffnet die app auch nciht wirklich, bzw. gar nicht....

Ich suche nochmal aber ob ich da noch was finde weis ich nicht...

LG

der Markus