[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ja ich glaube, das manchmal nicht sofort klappt liegt an dropbox.... aber ich bin froh, dass es nun erstmal so klappt.

LG danke und ich freu mich schon auf Deinen Bericht ;)

Edit: Frühstück??? :lol:Ich bin ja schon spät dran, aber damit toppst Du mich...ich überlege jetzt schon was es zum Abendessen gibt...mhm..:rolleyes:
 
ROM via OTA downloadet und installiert. Bis jetzt keine Probleme.

Markus, ich lebe halt in einer andern Welt und habe nun 09:24 Uhr, dafür fasst jeden Tag über 30° (am Schatten)
 
  • Danke
Reaktionen: taette und xxderMarkusxx
Ich habe die Rom auch per OTA gedownloadet. Hat alles gut geklappt. Ich habe noch eine Frage. Wenn ich den Governor in den Nstools auf interactive setzte(ich habe den air Kernel), springt er nach einem Reboot wieder auf ondemand. Ist das normal? Auch wenn ich fastcharge aktiviere, ist das nach einem Reboot wieder deaktiviert.
 
Am besten nutzt Du die Einstellmöglichkeiten im Rom selber und machst da auch einen Hacken "bei bootvorgang benutzten" o.s.ä!
Dann sollte es auch so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83
In der neuen ROM Version funktioniert bei mir die Taschenlampe in den Power Widgets nicht mehr. Immer wenn ich sie starten will wird "System-UI" beendet. Woran kann das denn liegen?

Ansonsten super klasse ROM und kann sie nur jedem empfehlen! :)

Btw. vor der ROM Installation wurde ein Full-Wipe durchgeführt.
 
Hast Du bei der Installation die Taschenlampe mit ausgewählt?
 
Nein.. Hatte ich bisher auch nie! Dachte das sei eine extra App.. Dann werde ich das mal versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm... ist bei mir genau so...kann mir nur vorstellen, dass es an der app liegt....ich versuche mal was und meld mich nochmal...

LG
 
Ok hier ist die Lösung!

Datei aus dem Anhang runterladen, ins Verzeichnis /system/app kopieren und die rechte einstellen

Rechte sollten dann so ausschaun im rootexplorer
XX
X
X

LG

der Markus
 

Anhänge

  • Torch.apk
    151,6 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: taette, Pura Vida, Knalltuete und eine weitere Person
EDIT: Läuft!
 
xxderMarkusxx schrieb:
Ok hier ist die Lösung!

Datei aus dem Anhang runterladen, ins Verzeichnis /system/app kopieren und die rechte einstellen

Rechte sollten dann so ausschaun im rootexplorer
XX
X
X

LG

der Markus

Rennt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Wie es die Überschirft schon sagt, ich komme nicht mehr weiter...

Ich versuche die ota-Geschichte vernünftig hin zubekommen, aber ich hänge!:(
Was ich bis jetzt geschafft habe ist folgendes;

Das Update-Center bootet richtig ins recovery und findet auch die update Datei. leider bricht er die Installation mit dem Fehler "E: signature verification failed" , es ist dann möglich das Update als "untrusted" weiter auszuführen und es klappt auch... nur stört es mich so :angry:.

Ich habe nun in den Tagen verschieden signierungsmethoden probiert alle mit dem gleichen Ergebnis!

Ach ja wenn man normal ins recovery bootet und dann die datei auswählt ist es kein problem....

Also vielleicht hat ja einer von euch ne Idee...

Bis dahin

LG

der Markus
 
Hallo Markus!

Leider funktioniert bei mir seit 2.02 (also auch unter 2.10) PlayerPro nicht mehr. --> Irgendeine Idee?

Danke
 
kommt auf meine to do liste
 
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Gmail App nicht mehr geöffnet werden kann. Ich hatte bei der Installation Gmail 4.2 ausgewählt. Bei euch auch so?
 
Destroyer83 schrieb:
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Gmail App nicht mehr geöffnet werden kann. Ich hatte bei der Installation Gmail 4.2 ausgewählt. Bei euch auch so?

Ja :scared:
 
Bei mir läuft Gmail 4.2 ohne Probleme..
 
Knalltuete schrieb:
Bei mir läuft Gmail 4.2 ohne Probleme..

Black?

EDIT: Menü, Apps verwalten, Google Mail, Daten löschen. Alles ist gut.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83, xxderMarkusxx und Pura Vida
Destroyer83 schrieb:
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass die Gmail App nicht mehr geöffnet werden kann. Ich hatte bei der Installation Gmail 4.2 ausgewählt. Bei euch auch so?

Das passiert wenn man die eine über die andere App flascht,
aber ich sehe die Lösung wurde ja schon gefunden ;):thumbup:

@woswoasiwos: ich kommen Deinem Problem leider nicht auf die Spur.
Lief es denn unter der 1er Version. Gab es da evtl. mal nen Update?

Bei mir öffnet die app auch nciht wirklich, bzw. gar nicht....

Ich suche nochmal aber ob ich da noch was finde weis ich nicht...

LG

der Markus
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.253
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.608
lagloose
L
Zurück
Oben Unten