[Rom] SlimPlus

SlimBean-Lockscreensysmbol durch Standart-Schloss-Symobl im Aromainstaller ersetzen?

  • Ja

    Stimmen: 13 92,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
taette schrieb:
Normalerweise immer nur "alle Benutzer-Anwendungen sichern" doch dieses mal habe ich "alle user-apps + systemdaten sichern" und dann bei der Wiederherstellung den genauen Wortlaut eben nur mit Wiederherstellung ^^ ich hoffe du verstehst das halbwegs sonst muss ich gleich mal ne Screenshot machen und markiere was ich genau meine =)
Gesendet von unterwegs

Bin gerade beim Wiederherstellen der Benutzer apps, dann kommen die Systemdaten dran.
 
Systemdaten sollte man nicht wiederherstellen. Da überschreibst ja die neuen durch das Update eingespielten Daten mit deinen alten. So sind Fehler, FC ja vorprogrammiert.

Ich stelle nur meine Benutzerapps, Sms und Anrufliste wieder her.

MfG
 
Ja ich habe das früher auch immer alles sichern wollen aber dort gab es stetig Probleme. Lag aber eher daran, dass ich damals noch verschiedene Roms getestet und genutzt habe mit ganz unterschiedlichen bases und Features. Von slimplus auf slimplus scheint es keine Probleme zu geben. =)



Gesendet von unterwegs
 
Google Suche wurde leider beendet. :thumbdn:
 
Hmm dann ist es wohl etwas anderes. Ich nutze die Google Suche (googlenow) nie, deshalb war mir das nicht aufgefallen =(
 
taette schrieb:
Hmm dann ist es wohl etwas anderes. Ich nutze die Google Suche (googlenow) nie, deshalb war mir das nicht aufgefallen =(

Ich auch nicht deshalb habe ich es so spät gemerkt
 
Erstens keine systemdaten herstellen!
Zweites gab es ein update für die suche, das schon gemacht?

Lösungsvorschlag: nach dem update die Daten der suche APP löschen und neu starten....

Edit: bei mir klappt es von Anfang an ;)


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh es gab ein update habe ich garnicht gesehen. Habe noch einmal alles neu aufgezogen fullwipe usw aber dennoch den Fehler. :p



Gesendet von unterwegs
 
Wie gesagt bei mir klappt es aber es gibt sowie so ein Slim Bean update und wenn ich wieder daheim bin mach ich auch ein Slimplus update und dann schau ich mir auch mal die such an. Ich überlege die normale Suche als Option ein zu bauen anstatt Google now


LG der Markus

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Auch bei mir funktioniert die Google Suche!
 
Ich habe die pixeldichte auf 213 stehen, ist dies vlt eine mögliche Ursache?

Gesendet von unterwegs
 
taette schrieb:
Ich habe die pixeldichte auf 213 stehen, ist dies vlt eine mögliche Ursache?

Gesendet von unterwegs

Kaum, ich hab nix verändert
 
S2012 schrieb:
Also ich hab das Problem auch...

Nennt mir doch mal alle Eure Konfiguration also Einstellungen und Kernel....

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
xxderMarkusxx schrieb:
Nennt mir doch mal alle Eure Konfiguration also Einstellungen und Kernel....

AirKernel r3: Scheduler: noob; Governor: smartassV2
Start-up Tweaks: Aktiviere SD Boost, Cache löschen, Aktiviere sysctl, Aktiviere geplante Aufgaben.
Pixeldichte: 213, also unverändert. Ich hatte allerdings fälschlich in Erinnerung,sie sei niedriger
Novalauncher, Suchleistenstil 4.1 JellyBean,

Edit meint: ENTWARUNG! Gerade hat's ein Update der Google Suche gegeben, seit dem läuft sie fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
frajo schrieb:
Edit meint: ENTWARUNG! Gerade hat's ein Update der Google Suche gegeben, seit dem läuft sie fehlerfrei.

Habe ich von dem Update nicht schon einige Einträge früher gesprochen?:confused:

LG

der Markus
 
xxderMarkusxx schrieb:
Habe ich von dem Update nicht schon einige Einträge früher gesprochen?:confused:

Doch, hatte ich falsch verstanden, weil mir kein Update gemeldet wurde, hatte ich angenommen, du meintest ein Update von dir.
 
Moin. Ich hatte mit der aktuellen Rom bereits 2 Reboots. 1 mal hatte ich den Stock Browser offen und gerade eben Hand Cent. Das Bild war völlig verzerrt und eingefroren. Nach ca. 15 Sekunden hat mein Nexus dann neu gestartet! Ich habe vor dem flashen einen kompletten fullwipe gemacht. Also sogar die Sd-Karte formatiert. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Oder hatte sonst noch jemand ähnliche Reboots?
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
Ich hatte nur eine Reboot als ich mir den CPU-Einstellungen gespielt habe.

Als es zum Reboot kam war ich auf smartassV2 und noob.... mit dem Air Kernel... ach ja da war ich auch im Browser....

Bin jetzt wieder auf deadline und unteraktiv und habe keine Probleme....

Zu dem verzehrten Bild kann ich nur sagen, dass es evtl. an der Aufkösung ligen kann

LG

der Markus
 
Ich hatte noch keine Reboots mit dem Air Kernel noob/smartassV2
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.597
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.275
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.613
lagloose
L
Zurück
Oben Unten