[ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geflasht, eingerichtet, läuft. Jetzt noch SU und XPosed . Fingerabdruck buggt wie erwartet rum, aber kann auch am etwas schwitzigen Finger von der Maus kommen...

Ging oder geht der fp denn mit einer anderen Rom bei dir besser?

Mit OOS 3.0.1 hatte ich zu ~99% Erfolg beim Entsperren. Probleme hatte ich bisher bei Exodus und jetzt PA ( die einzigen ROMs aufm OPO2 bisher).

Aber ich beobachte das nochmal wenn ich "normale" Finger habe.

Also heute den morgen über gab es keine Probleme außer nach dem Duschen. Dann liegt es wirklich am nassen / schwitzigen Finger

Zuletzt bearbeitet:
Vol7rix schrieb:
Ja mach das mal. Benutzt du Dual sim? Wenn ja welche Anbieter und kannst dann Feedback geben?
Ja, ich nutze Dual Sim. Meine T Mobile Datensim im zweiten Slot hatte leider keinen LTE Empfang sondern nur E. Okay, ich bin nicht nach draußen gegangen, aber eigentlich habe ich auch drinnen LTE Empfang. Bin erstmal zurück auf Exodus

which TWRP version should I use for flashing.

Lange Nacht gewesen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: peac705 und photobix
TWRP 3.0.0-0 is working fine

• Danke
Reaktionen: peac705
Ich bekomme es nicht installiert. wo dran könnte es liegen? Habe so ziemlich alle twrp Versionen versucht und auch mehrere Gapps.

@Proph3t. Das werde ich jetzt nochmal versuchen. Danke
[doublepost=1465744985,1465738624][/doublepost]Keine Chance, erste Rom die ich nicht geflasht bekomme :cursing:

• Danke
Reaktionen: Proph3t.
Ist vielleicht die .zip fehlerhaft? Oder geht der Flash ohne Fehlermeldung durch?

Läuft ohne Probleme durch, nur bleibt dann beim Booten hängen. Sehe nur das oneplus logo...

Hast es mal ne weile laufen lassen? Dauert evtl. etwas

Hey,

habe das gleiche problem. Habe auch das modifizierte TWRP drauf und bleibe beim Oneplus Logo hängen. CM13 official funktioniert tadellos. Hatte vorher EXODUS drauf. Welches recovery habt ihr? Welche Firmware/Recovery Kombi braucht man?

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab es ca 80min laufen lassen, bringt nichts. Alle anderen Roms laufen... ausser Beanstalk die bekomme ich auch nicht zum laufen. Sehr merkwürdig dass ganze.

Klappt bei mir auch nicht, hab die hybrid twrp von benschold drauf, alle anderen roms gehn. Könnte ma wer bei dems klappt seine firmware/recovery hier posten? :)

• Danke
Reaktionen: peac705
Habs jetzt diversen recoverys inkl. Denen von euch gelinkten versucht, aber bleib irgendwie immer beim op2 logo hängen. Alle anderen roms klappen flashvorgang geht auch ohne probleme durch. Probiert mit und ohne gapps... Mindestens einer von xda mit demselben problem. Wärs vielleicht ne idee die stock firmware per fastboot zu flashen? Das 3.0.2 full stock zip hab ich scho probiert.

Was flashst du noch? Irgend welche SuperSU, xposed oder so?