[ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016 im Custom-ROMs für OnePlus 2 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für OnePlus 2.
Z

ziim

Neues Mitglied
Habs mit und ohne xposed81 und dem supersu vom op probiert
 
H

hgN1337

Erfahrenes Mitglied
Welches Stock willst du denn flashen?
 
Z

ziim

Neues Mitglied
dachte da gibts was, scheinbar nicht.. :o keine Ahnung wieso, dass PA nicht geht und alles andere schon :(

mmh also hat jetzt doch funktioniert, folgende schritte habe ich gemacht:

full 3.0.2 ota zip geflasht
firmware update inkl. grarak recovery also v4
PA .zp
banks gapps

komischerweise kam keine bootanimation sondern nur das op logo und dann direkt optimizing apps
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt

vergilbt

Ikone
Neue Version erhältlich

uploadfromtaptalk1466197853474.jpg
 
peac705

peac705

Ambitioniertes Mitglied
Lässt sich ohne Probleme installieren.
 
Proph3t.

Proph3t.

Stammgast

Hatte einen Error 7 beim installieren und mein OP2 wurde wohl nicht erkannt : "This Rom is for op2 your device is '' "

Benutztes Recovery ist das modifizerte TWRP( H2-MM ) das man für OxygenOS-Installation brauchte...
Jemand ne Idee?

- - -
Hybrid Recovery geflasht, lief durch. Alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
peac705

peac705

Ambitioniertes Mitglied
Habt ihr Probleme mit dem Gps? Ich habe mehrere Unterbrechungen.
 
photobix

photobix

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das GPS jetzt ein paar Minuten lang, während einer Busfahrt, probiert. Läuft so weit richtig gut
 
peac705

peac705

Ambitioniertes Mitglied
Okay , ich hatte es gestern für ca 80km genutzt und locker 20 Unterbrechungen
 
Vol7rix

Vol7rix

Erfahrenes Mitglied
Morgen zusammen,
Heute früh mal die neue Version geflasht.. Immer noch das gleiche problem.. Im Dual sim Betrieb bekomme ich nur E Netz und kein LTE. Also wieder zurück zu exodus. Außer User "heavy" sonst noch jemand das Problem?
 
Vol7rix

Vol7rix

Erfahrenes Mitglied
So hab jetzt ne Lösung für das Problem. Wenn wie bei mir die erste sim für SMS und anrufe, und die 2 für Daten verwendet wird muss man in den Einstellungen die erste sim auf nur GSM stellen und die 2te auf LTE . dann klappts. Aber ein anderes Problem hab ich noch. Und zwar wenn ich supersu flashe bekomme ich den Fehler com.Android.phone wurde beendet. Hat das jemand von euch?
 
Heavy

Heavy

Stammgast
So, habe Paranoid Android jetzt mal eine Woche lang getestet und muss sagen,dass es auf dem Oneplus 2 bisher mein Custom Rom mit der besten Akkulaufzeit ist. Das läuft und läuft, ich bin begeistert! LTE auch kein Problem. Ich habe nur einen FC wenn ich ein Theme einstellen will. Allerdings lag das wohl am wiederherstellen über Google. Wipe und neu flashen soll helfen,aber da hatte ich bisher keine Lust zu :D
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Kleiner Tipp... Laut Hinweisen von xda stehen wir ganz kurz vor den Release der nächsten Version...
 
photobix

photobix

Erfahrenes Mitglied
Seit heute ist die Version 6.0.2 verfügbar, der Startpost ist angepasst:
Get Paranoid
 
daij-djan

daij-djan

Experte
Wird der Alert Slider hier unterstützt?
Edit: ja geht super ;)

Wie schön einfach man hier entsperren, rooten und flashen kann! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fletch

Fletch

Lexikon
Gibt es ein changelog für die aktuelle Version?
 
photobix

photobix

Erfahrenes Mitglied
The changelog is as follows:

For all devices:
July 5th Security Bulletin
Fixed do not disturb tile behavior
Fixed location tile updating issues

CAF Devices
Minor bugfixes
Fixed adjusting media volume when in alarms only mode

Device specific:
Bacon
Fixed slow charging
Fixed low volume while in call
Fixed headphone jack audio
OnePlus 2
Performance improvements
Audio quality improvements
Fixed gesture issues
General fixes and minor improvements
OnePlus 3
Added Dash charging
Fixed offline charging
Complete device rework
 
Ähnliche Themen - [ROM][CAF][6.0.1] Paranoid Android 2016 Antworten Datum
0
2