[ROM][NitrogenOS Beta-Test][Official][9.0_r3 Pie]*22.10.2018*

datt-bo schrieb:
Schade,das alle anderen hier Tod sind

Meine Familie möchte auch etwas Aufmerksamkeit :p also ich hab die neueste Version geflasht und ziemliche Probleme mit der Kamera. Dauert ewig sie zu starten und umzuschalten.
 
@Proph3t.
Wenigstens hat einer Überlebt ;)
Das mit der Kamera hat mich auch gewundert.
 
Die letzte Version saugt irgendwie mein Akku leer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181228-130746_Einstellungen.png
    Screenshot_20181228-130746_Einstellungen.png
    43 KB · Aufrufe: 126
Bei mir hängt sich das System manchmal auf. Kann die Taschenlampe erst verzögert aktivieren Kamera öffnen dauert immernoch lang. Akku beobachte ich kaum, bin eh meistens daheim mit Ladegerät in der Nähe, aber mein Akku ist eh nicht mehr der Beste
 
Moin
Probiert du jede neue Version aus?
 
Yes, wird sofort geflasht. Es gibt übrigens ne neue Version :D
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin und datt-bo
@Proph3t.
So muss das sein (beides) :D
 
So hab geflasht, Kamera ist immernoch lahm leider aber besser als bei der Version davor. Und Bluetoothaudiostreaming im Familiencitroen geht leider nicht mehr. Seit wann weiß ich aber nicht, etwas nervig
 
Also langsam wirds Zeit für ein Update, hab immer mehr FCs von Apps und die Kamera buggt immernoch rum. Wecker will auch manchmal nicht mehr...
 
Bei mir braucht das System zu viel Akku.
 
Wollte gestern Abend noch posten, aber war dann im Bett doch zu faul. Ziehs gerade, hoffentlich läuft dann wieder alles so wies soll ^^

@datt-bo @tenzin bin ich der einzige mit dem Kameraproblemen? Ich vermute mittlerweile einen Defekt meinerseits, da ich letztens nen "Keine Verbindung zur Kamera möglich" Fehler bekommen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proph3t.
Ich glaube, das es an der Pixel Kamera liegt ? Schon mal die App deinstalliert zum testen?
 
Also am Kameramod liegts nicht, die mitgelieferte dauert auch ewig. Ich schau mal obs eine sehr, sehr minimalistische Kamerapp gibt...

Edit:
CameraMX, Opencamera und Baconkamera getestet, alle brauchen ewig zum Starten und manchmal scheint es so als ob die App gecrasht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Proph3t.
Welchen Launcher hast du am Laufen ?
Bei meinem Huawei Mate 20 Pro gibt es Kamera Probleme bei machen, wenn sie den Nova Launcher am Laufen haben.
 
Nova läuft bei mir aber dann teste ich mal nen anderen. Wobei es gestern für ne kurze Zeit wieder lief, da war die Kamera direkt da...
 
Und geflasht und joa, läuft. Wie immer bisher :D
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.545
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.789
datt-bo
datt-bo
DrGregoryHouse
Antworten
36
Aufrufe
4.070
AX00X
AX00X
Zurück
Oben Unten