[ROM][NitrogenOS Beta-Test][Official][9.0_r3 Pie]*22.10.2018*

@Royma
Dann wäre mein Smartphone wieder verschlüsselt?
Und wenn ich eine oder zwei Versionen wieder zurück gehen will hätte ich dann Probleme, wegen der verschlüsselung?
Fragen über Fragen ;)?
Bin grade am Download der Version :1f61c:
 
Jaaaaaa flashen <3

ROM lief bei mir nicht zu 100% rund seit dem Update, hoffen wir mal dass es besser wird
 
@Proph3t.
Jaaaaaa flashen <3
 
@datt-bo
Wenn dein Telefon wieder verschlüsselt ist, dann wird wohl erstmal nur diese eine Version laufen, bis der Entwickler was anderes sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Royma
Danke für die Anwort :]
Dann werde ich wohl diese Version nicht flashen.
 
Moin
Wird vielleicht mein letztes flashen sein :1f62d: ?


P.S
Heute kommt mein Huawei Mate 20 Pro in Grün an :1f61c:
Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Kann es aber 1 Monaten testen und bei nicht gefallen zurückschicken.
Bei dem Preis werde ich es mir genau überlegen ob es mir das wert ist ?

Und bei Huawei gibt es ja kein Flashen mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Proph3t.
Danke :D
Es wäre wirklich komisch nach über 10 Jahren nichts mehr mit Flashen zu tun zu haben :1f622:
Wie gesagt, mal abwarten wie mir das Mate gefällt?
 
Ich bin wieder zurück auf Stock, weil ich gerne voLTE und voWiFi haben wollte und ich es auf der Custom ROM nicht aktivieren konnte.
Ich habe also in letzter Zeit zu viel geflasht :1f605:.
 
@Royma
Moin
Flashen ist gut für die Seele :1f606:
 
Gestern Abend im Bett noch geflasht, läuft wie erwartet. Ab und an vibriert es mal obwohl keine Benachrichtigung kam aber das ist zu verkraften ^^
 
@Royma soweit ich das verstanden habe sollte das nach dem Einrichten auf OOS nach der Rückkehr auf eine Custom ROM auch einwandfrei funktionieren.
 
Das ist richtig, die Änderungen sind jetzt fest in den EFS verankert und kann ganz einfach per twrp wiederhergestellt werden.
Eigentlich müsste man nicht mal zurück auf OOS gehen um voLTE und voWiFi zu aktivieren.

Wie auch immer, mein Bedarf an flashen ist erstmal gedeckt. Ansonsten habe ich bald keine Handy mehr :1f602:.
 
Screenshot_20181207-175205_Einstellungen.png Anhang anzeigen 678078 Anhang anzeigen 678078 Moin
Update ist da :1f61c::1f606:
https://sourceforge.net/projects/ni.../Nitrogen-OS-P-oneplus3-20181206.zip/download

Edit:
Keiner mehr hier :1f634: ?
Sicherheitsupdate vom 5 Dezember :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tenzin
Aber natürlich ist noch wer da ;) es gibt aber nichts zu bemängeln :D
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Proph3t.
Na, Gott sei Dank :D :1f44d::1f680::1f61c:
Habe das Huawei Mate 20 Pro zurück geschickt und bleibe erst mal beim OnePlus 3. Ohne Root und Flashen ist es langweilig und man wird blind vor lauter Werbung zB in Browser
 
datt-bo schrieb:
Na, Gott sei Dank

na gott sei dank bist du zurück ^^

Hab aber grad gemerkt dass meine Kameras nicht mehr funktionieren wollen, weder die mitgelieferte noch der Gcam Mod.
Flashe jetzt mal folgendes @Work ( Daumen drücken) : Nitrogen-OS-P-oneplus3-20181209.zip . Die Version mit gefixtem Miracast wurde gestern über Telegram verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Proph3t.
Hi
Hat alles funktioniert :D?
Warum wurde die Version 09.12.2018 per Telegram verteilt und nicht wie immer ?
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.514
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.721
datt-bo
datt-bo
DrGregoryHouse
Antworten
36
Aufrufe
4.062
AX00X
AX00X
Zurück
Oben Unten