[ROM][NitrogenOS Beta-Test][Official][9.0_r3 Pie]*22.10.2018*

Hat alles geklappt, jup ^^

Ich vermute das sind Versionen die lediglich kleine Veränderungen haben, und nicht für jeden wichtig sind. Bin dort auch nur auf Idle in dem Telegramchannel ^^
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Proph3t.
Moin :D
Welche der drei Gcam Mod läuft bei dir auf deinem OP3 ?
Finde da irgendwie nicht durch.
 
@Proph3t.
Dankeschön für den Link :1f44c:
Gleich mal testen :1f61c:
 
Läuft bei mir top, bis auf die Zeitlupe. Aber das geht auch in der mitgelieferten Kamera nicht. Ging das jemals beim OP3 verlässlich?
 
@Proph3t.
Keine Ahnung?
Ich mache zwar sehr viele Fotos aber noch nie in Zeitlupe
 
Welche Einstellung habt ihr unter ,,Bevorzugtes Netzwerktyp,, eingestellt/ausgewählt ?

Einstellungen - Netzwerk&Internet - Mobilfunknetz - Erweitert - Bevorzugtes Netzwerktyp
Habe noch die ROM vom 06.12 am Laufen.
Es kommt mir so vor als ob der Empfang im Haus schlechter geworden ist ?
Vielleicht habe ich ja was falsches ausgewählt :1f641: ?
Habe den Punkt bei LTE (siehe Fotos) gesetzt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181212-152731_Telefondienste.png
    Screenshot_20181212-152731_Telefondienste.png
    51,1 KB · Aufrufe: 90
  • Screenshot_20181212-152752_Telefondienste.png
    Screenshot_20181212-152752_Telefondienste.png
    46,5 KB · Aufrufe: 89
@datt-bo ich hab GSM/WCDMA/LTE gewählt, zur Empfangsleistung kann ich nich viel sagen, hab weiterhin LTE in der Firma und zuhause auch überall LTE mit winSIM (o2)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Proph3t.
Dankeschön für deine super schnelle Antwort :1f606:
Werde die Einstellung gleich mal testen.
Was würde ich ohne dich :1f607: machen ?

Edit:
Jetzt habe ich mit deiner Einstellung wieder Empfang im Haus :D:D
Ach so,bin bei (original) Vodafone mit so einer CallYa Karte.
Wenn du eine Frau wärst, dann würde ich dich Küssen :1f618::1f61c:
Dankeschön für die Hilfe :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
@datt-bo wieder zurück auf Stock gehen :1f602::1f602:.

Funktioniert eigentlich mittlerweile VoLTE und VoWiFi?
 
@Royma
du Abtrünniger ;)
Habe ich noch nicht wieder getestet.
Hatte doch in der Zwischenzeit ein Huawei Mate 20 Pro hier.
Ging aber wieder zurück,weil die Hotline von 1&1 zu blöde war.
Und seit heute habe ich wieder eine neue CallYa Karte hier.
Meine alte Handynummer (CallYa) ging mit zu 1&1 und bleibt auch da.
Bleibe aber am Ball :D
 
datt-bo schrieb:
super schnelle Antwort
für super schnelle Dinge bin ich bekannt, meine arme Freundin :p

datt-bo schrieb:
Jetzt habe ich mit deiner Einstellung wieder Empfang im Haus
Mit deiner Einstellung hast du glaube ich pur auf LTE gezwungen das heißt wenn kein lte ankommt hast gar kein Netz. Jetzt kanns zwischen 2g/3g/4g wechseln

datt-bo schrieb:
Wenn du eine Frau wärst, dann würde ich dich Küssen
Wäre ich Biertrinker könntest mich aufn Bier einladen :p
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Proph3t.
Habe jetzt wieder richtig guten Empfang im Haus #gottseidank :1f44c:

Du trinkst kein Bier ?
(Ich mag kein Bier,sondern trinke nur Rotwein)
 
@Proph3t.
Hatte mal ein Bier getrunken als Arminia Bielefeld das vierte oder fünfte mal in die erste Liga Aufstieg. Ist nicht mein Ding
 
datt-bo schrieb:
Hatte mal ein Bier getrunken als Arminia Bielefeld das vierte oder fünfte mal in die erste Liga Aufstieg.
das muss ne weile her sein oder? Bin kein großer Fußballfan und mit Wein kann man mich jagen :D

Aber back to topic:
ich habs bei meinen Weckern morgens oft, dass wenn sie klingeln und ich sie "bestätige" also den Kreis nach rechts wische, die Wecker weiter klingeln, das kann nur durch einen Neustart behoben werden. Hat das Problem noch wer?
 
@Proph3t.
Moin,habe das OP3 noch nicht als Wecker benutzt
 
@Proph3t.
Sehr schön :D
 
Moin
Habe ein Bug in der Version vom 14.12 gefunden.
Wenn man sein OP3 auf ,,nicht Stören,, stellt,dann schaltet sich mein OP3 von alleine wieder auf normal.
Oder es geht von alleine auf ,,nicht Stören,,

Edit:
Habe grade gesehen,das es ein Update gibt :1f61b:
Vielleicht ist dann der Bug auch schon wieder gefixt ?
https://sourceforge.net/projects/ni.../Nitrogen-OS-P-oneplus3-20181217.zip/download

Edit 2:
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich den Hintergrund unter Einstellungen dunkel bekomme ?Leider finde ich den Punkt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.511
ocp11
O
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.708
datt-bo
datt-bo
DrGregoryHouse
Antworten
36
Aufrufe
4.062
AX00X
AX00X
Zurück
Oben Unten