[ROM][5.1.1][Official][OTA] EXODUS [Beta]

Wenn ich dann wieder in der Heimat bin und vergesse umzuschalten kann es ganz schnell teuer werden. Da wäre ein dauerhafter Hinweis auf den aktuellen Netzbetreiber ganz hilfreich.
Ich habe keine Lösung für diese Rom. Aber die Info, dass du bei ColorOS den Betreiber dauerhaft in der Statusleiste einstellen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: _ric_
Cole666 schrieb:
Für xposed welche Version muss ich da nehmen? Die von der Seite meldet,das mein Android 22 SDK Version nicht kompatibel ist.

Einstellungen - Rom Controls- ganz unten gibt es Xposed
Du kannst es direkt aus der Rom installieren, müsste dann auch funktionieren

Falster schrieb:
Ich habe keine Lösung für diese Rom. Aber die Info, dass du bei ColorOS den Betreiber dauerhaft in der Statusleiste einstellen kannst.

Die Info ist zwar sehr nett, aber nicht sonderlich hilfreich :lol:
soviel ich weiß, gibt es in der Gravity Box (zu finden im Xposed Framework) die Möglichkeit einzustellen, dass der Betreiber in der Statusleiste angezeigt wird
Kann sein, dass die Entwickler die Option aber selbst in die Rom packen (irgendwann)
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666 und _ric_
Sie siehts aus? Schon jemand die neuste Nightly geflasht?
 
Also die vom 10.06. läuft bei mit astrein.
 
jede Nightly flashen, damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht
Kommt vieeeel schneller zu bugs, weshalb ich viel zu oft wipen muss, weil nichts mehr geht wie es soll

Solange alles funktioniert flashe ich nur 1x pro Woche :D
 
Welche FW habt ihr installiert? Bei mir bleibt nach einem Telefonat der Bildschirm schwarz.
 
Die, die ich im ersten Post verlinkt habe
Bleibt der Bildschirm schwarz, oder schaltet er sich nach gewisser Zeit wieder ein?
 
Die habe ich installiert. Der Bildschirm geht nach 3-5 sec. wieder an. Oder wenn der andere aufgelegt hat.
 
Scheint wohl ein Bug zu sein, bei mir hab ich es noch nicht bemerkt
Einfach mal ein paar Tage warten, die 5.1.1 wurde ja erst frisch zusammengestellt, da dauert es ein bisschen bis alle Commits in der Rom sind
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Das Problem mit dem Bildschirm hab ich auch.
 
Ich habe bisher keine Bugs festgestellt. Leider hat die n-tv App die Nacht über mein Handy wach gehalten und über 20% Akku im Flugmodus gezogen, naja...Hab der erstmal paar Rechte entzogen. Hatte das selbe Problem aber auch unter CM12.1.

Hab eben die Version von heute dirty geflasht und bisher läuft alles ohne Probleme.
 
Habe noch die Version vom 8.6. drauf und hatte heute Morgen beim Umschalten des Profils einen Reboot.
Denke es ist Zeit die neueste Version zu flashen.
 
Wie funktioniert eigentlich das Aktuellhalten des integrierten Ad-Blockers? Kann dieser Apps wie AdAway vollständig ersetzen?
 
geht automatisch
Ich hab nur den internen laufen, keinerlei Ads
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01
Hallo
Hatte heute morgen nach 4 Tage eine reboot ansonsten ist die Rom spitze.
Habe den original Kernel.
Nun habe ich die neuste (12.06.15) geflasht.
Mal schauen ob ich wieder reboots habe.

Gruss
 
Habe die Rom mit der Oxygenfirmware laufen, bisher keine Probleme ...
 
Wie meinst du das mit der Oxygenefirmware?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal darauf tippen: Full-OxygenOs-1.0.0-modem-flashable.zip
Mag es auch noch wo anders geben, aber nehme die meist von hier. Also alle seine Full...Modem...zip enthalten neben des Modems auch noch den ganzen Rest der FW und v.a. Du kannst so auch ganz einfach wieder z.B. auf CM11s zurück. (Keine Sicherheitsabfrage drin die Downgrade verhindert.)
 
  • Danke
Reaktionen: _ric_ und shamanous
Wo finde ich die Einstellmöglichkeit für das unbeabsichtigte Aufwecken?
 
Unter: Einstellungen/Hardware
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und prototyp01

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Sunny
Sunny
G
  • galaali
5 6 7
Antworten
137
Aufrufe
16.640
Abbados
Abbados
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
56.037
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten