[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

hallo Leute,
hat jemand nen Plan warum das APP shootMe nicht funktioniert, hab schon deinstalliert und wieder neu druff, aber das tool meckert
"failed to starting Server " please check you have root access und so weiter.
mein ACE ist geroutet. z.B. Rootexplorer geht ja auch..
 
ach ja , ne Meldung mit " enable access lower level graphics kommt auch
 
also ich hab das problem das sich mein ace nich mit kies verbindent unter CM7
 
arty goes android schrieb:
also ich hab das problem das sich mein ace nich mit kies verbindent unter CM7

Und auch hier nochmal: das soll so sein, denn CM hat mit Samsung nichts zu tun und ist daher nicht kompatibel.

Sent from my unknown Device
 
hi
das ist einfach so , weil CM7 nix mit Samsung zu tun hat.

Frage: warum willst Du Dich mit Kies verbinden ?
 
der FLO war wie immer schneller
 
aber FLO hast du auch ne Lösung für mein Problem mit ShootMe
 
Meinst du die Screenshot-App ShootMe? Gibt ja auch andere SME genannte Apps...

Sent from my unknown Device
 
Ja genau die APP meine ich
 
knorke007 schrieb:
Ja genau die APP meine ich

Also anscheinend liegt es an den fehlenden Root-Rechten. Schau vielleicht mal in der Superuser-App, ob der Root-Zugriff für die App nicht abgelehnt wurde.

Sent from my unknown Device
 
knorke007 schrieb:
desweiteren würde ich gerne die Statusleiste ändern, z.B die Batterieanzeige und ich würde gern Buttons hinzufügen, z.B Helligkeit ändern und Desktop drehen.

Vielleicht gefällt dir ja mein MOD den ich mithilfe des UOT Kitchen gebastelt habe. Funktioniert mit dem neusten KANG Release und geändert ist folgendes:
Battery (SCB with %, Version K, White Glowing), Statusbar Icon (Hooolm Circle), Emotions (original Droid), Font (F06 Sony Sketch).
Ich habe die benötigte Datei hier hochgeschoben. Einfach mit CWM flashen und schon ist der MOD drin. :cool2:
Sieht dann alles so aus:

screenshot1318442798902.png


knorke007 schrieb:
Ja genau die APP meine ich

Frage: Das ist doch bei Cyanogen eh im ROM mit drin, warum dann ein extra App dafür?

LG atophis
 
danke für die schnelle antwort wollte meine kontakte wiederherstellen werde sie dann wohl aufs googlekonto syncen :)
 
an FLO-95 also ShootMe hat SU Rechte, geht trotzdem nicht. Es hat aber schon funktioniert. komisch...

An arty : Frage: Das ist doch bei Cyanogen eh im ROM mit drin, warum dann ein extra App dafür?

Wo denn ?
 
Powertaste gedrückt halten bis das Menü erscheint -> Bildschirmfoto.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: knorke007
@ Hatshipuh --- manchmal sieht den Wald vor lauten Bäumen nicht :-]
 
Hallo,
kurze Fragen meinerseits, da ich mich auch entschieden habe von der CodeRom zu Cyanogen zu wechseln: Kann ich ruhig bei CW4 bleiben, oder sollte man wirklich CWM5 nutzen? Wenn ja, sind CWM4 Backups mit 5 kompatibel?
Und: Kann ich meine Kontake im CM einspielen, wenn ich diese vorher in der CodeRom über die Adressbuch-App auf die SD sichere, oder muss ich die Kontakte mit meinem Google-Konto verknüpfen?
Wie siehts eigentlich mit der ext4-Partition aus, wenn ich eine neue FW flashe, wird diese gelöscht, oder bleiben Apps darauf erhalten?
Ich danke euch schon für eure Antworten :)
 
sno1c schrieb:
...kurze Fragen meinerseits, da ich mich auch entschieden habe von der CodeRom zu Cyanogen zu wechseln: Kann ich ruhig bei CW4 bleiben, oder sollte man wirklich CWM5 nutzen?

Du musst nicht unbedingt wechseln. Die Grundfunktionen bleiben im Grunde genommen gleich. ;)

sno1c schrieb:
Und: Kann ich meine Kontake im CM einspielen, wenn ich diese vorher in der CodeRom über die Adressbuch-App auf die SD sichere, oder muss ich die Kontakte mit meinem Google-Konto verknüpfen?

Du kannst die Kontakte exportieren, musste nicht unbedingt mit google syncen. Die Android die Kontakte in eine CSV-Datei exportiert gibt es da keine Probleme. Kannst nartürlich auch Backup Programme benutzen, dafür gibt es genug im Market.

sno1c schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der ext4-Partition aus, wenn ich eine neue FW flashe, wird diese gelöscht, oder bleiben Apps darauf erhalten?
Ich danke euch schon für eure Antworten :)

Du solltest vorher ein full wipe durchführen. Wenn du das ROM wechselst ist das sogar unumgänglich. Sonst gibt es Probleme mit dem neuen ROM.


Ob die CWM4 Backups mit der 5er kompatibel sind, kann ich gar nicht genau sagen.

LG atophis
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
sno1c schrieb:
Kann ich ruhig bei CW4 bleiben, oder sollte man wirklich CWM5 nutzen? Wenn ja, sind CWM4 Backups mit 5 kompatibel?

Wechsel ist nicht unbedingt nötig wenn du es hauptsächlich nur zum Backup benutzt.
CWM4 Backups sind mit CWM5 kompatibel.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: sno1c
Vielen Dank euch beiden!
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.839
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.656
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.293
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten