[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

hmmm, nein das funktioniert irgendwie nicht!
gibts dafür irgendwie ne anleitung?

:(
 
wenn ich die sd neu formatiere wie du geschrieben hast... dann ist aber doch alles weg oder?
oder kann ich danach die gesicherten daten wieder auf die sd tun und dann wärs wieder i.o.?
 
Formatiere nur die SD-EXT und setz das system (wipe data/factory reset) zurück - installier das script neu und du hast das Handy wieder auf Neuzustand. Also alles Gelöscht bis auf die Daten auf SDCARD.

Falls die SD Karte nicht defekt ist sollte es nach einigen Bootloops starten und A2SD sollte wieder laufen. Nur dein Handy musst du halt wieder neu einrichten.
 
Tagchen :)

hätte mal zwei kleine Probleme mit der CustomRom zu schildern.

1. Bluetooth funktioniert nach ca. 1 Tag nicht mehr, wenn das Handy am Stück an war. D.h.: Es lässt sich nicht mehr einschalten. Da hilft mir nur nen restart.

2. USB Debugging am Computer klappt nicht, Handy wird nicht erkannt.


Wäre lieb wenn mir jemand nen Hinweis zu den (möglicherweise) bekannten Problemen geben könnte. Oder einfach sagen... " Gabs schon - Thema wurde schon besprochen " und mir einfach das ungefähre Datum sagen könnte, wann das besprochen wurde.


Vielen Dank :)
 
Guck mal durch den thread, da müsste das eigentlich auftauchen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

hab nun auch seit 2 tagen den mod drauf und paar Probleme damit.
1. kann den Ton bei der Kamera nirgends deaktivieren. hab im cyanogen menu da was gefunden für und aktiviert aber der Auslöseton ist immer noch da.
2. Bei dem Sms dienst gibts keine auswahl die zum Telefonbuch führt kann man da was ändern?
3. Finde die Performance beinahe schlechter bis jetzt als das was ich bisher habe. muss ich da noch was ändern?
 
1. Du kannst entweder eine andere App nehmen oder mit einem rootfähigen Datenexplorer zu /system/media/audio/ui und camera_click.ogg löschen oder umbenennen.

2. Im Adressfeld kann man den gewünschten Kontakt eingeben, das Adressbuch wird dann automatisch durchsucht nach passenden Treffer.

3. Hast du nach der Installation auch alles gewiped? Ansonsten kannst du in den CyanogenMod Leistungseinstellungen dich einarbeiten.
 
1. und 2. erledigt, danke ;)
zu 3. habs nach Anleitung gemacht und glaub vor dem Installieren stand da soll mans wipen das hab ich gemacht ;)
 
Abend zusammen,

wenn ich app2sd installiere habe ich beim Terminal Emulator ein X vor der Zeile Invalid Command :install

bedeutet doch das er es nicht installiert hat oder??

Ich mache alles nach Anleitung von Seite 19.
 
Dann muss ein Schritt noch nicht exakt richtig gewesen sein..
Das A2Sd Skript verzeiht keinen einzigen fehler^^

1. Recovery
2. Mount System und Mount Data
3. install zip
4. neustart
5. Terminal > " SU " eintippen ..Gefolgt von " A2sd install "..


Und ab geht die Post :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
dermarco255 schrieb:
Dann muss ein Schritt noch nicht exakt richtig gewesen sein..
Das A2Sd Skript verzeiht keinen einzigen fehler^^

1. Recovery
2. Mount System und Mount Data
3. install zip
4. neustart
5. Terminal > " SU " eintippen ..Gefolgt von " A2sd install "..


Und ab geht die Post :cool2:

ist das wichtig mit der groß/kleinschreibung?

genau so habe ich es gemacht ,wie muss den im terminal das aussehen??
 
nein, ist egal..
aber mache es bitte nochmal genau so..
Wenn du z.B. im Recovery das Mounten vergisst dann geht garnix..

Und wenn du mal nur " a2sd " eingibst???

Wenn er >not found< bringt dann musst du tatsächlich im Recovery was vergessen haben..
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
Ich habe es hinbekommen ich hatte die falsche Datei gedownloadet .

Anstatt der Beta 4 habe ich die 2.7.2.5.1 versucht zu installieren.
 
Hallo zusammen,


ich habe da eine Frage zu den Einstellungen speziell zu den Leistungseinstellungen.Was habt ihr eingstellt bei CPU-Einstellung??Ich würde etwas Akku schonendes einstellen wollen ohne die Performance groß zu beeinträchtigen.

Und generell ,muss ich etwas einstellen das wichtig wäre und nicht als Standard eingestellt ist?
 
Ich fahre seit Längerem mit Deadline Scheduler und Interactive Governor ganz gut.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Ich fahre seit Längerem mit Deadline Scheduler und Interactive Governor ganz gut.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace


Deadline Scheduler = Prozessverwaltung oder?? Wo kann ich die einstellen??
 
Ah ich vergas, mit Bordmitteln kann man den Scheduler gar nicht ändern.
Dafür bräuchte man NoFrills oder SetCPU, jeweils aus dem Market.
Allerdings ist der Deadline Scheduler bei CM7 sowieso voreingestellt.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.813
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.638
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.245
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten