[OS][2.3.7, CM 7.1-based] cooper-KANG

moin moin,

ich danke dir.

ich habe da noch eine frage ( taucht so nach und nach auf :) )

wie kann ich es einstellen das die led blinkt bei verpasten anrufen oder sms? ich habe da was gefunden in den einstellungen jedoch blinkt bei mir nichts :(
vorher hatte ich blg und noled da ging es.

vielen dank und viele grüße
 
Die Kamera App schmiert immer beim auslösen ab. Was ist die beste Kamera app?

Postet mit android-hilfe.de app :p
 
android-pes schrieb:
Die Kamera App schmiert immer beim auslösen ab. Was ist die beste Kamera app?

Postet mit android-hilfe.de app :p

Hallo, bist du nicht im falschen Forum?

Bei dir steht S2 und bei diesem Rom hier ist die K App OK
 
Es geht um das ace von meiner Freundin. Hab da die cm 7 drauf geflasht und da geht auch alles bestens nur die Kamera nicht.

Postet mit android-hilfe.de app :p
 
Unter Einstellungen -> Apps -> Anwendungen verwalten bei der Kamera App die Daten löschen, ggf. Neustart ausführen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Ich habe via titanium dir app gelöscht und jetzt kann ich es nicht mehr wiederherstelle

Postet mit android-hilfe.de app :p
 
Auf dem ace kann ich die Datei nicht öffnen :(

Postet mit android-hilfe.de app :p
 
Der Fix war nur ein WLAN Fix.
Da die Grif Version nicht deodexed ist, fehlt noch die Odex Datei dazu.
Bei xda im Originalthread gibt es eine Update Zip mit der man CM7 installieren kann, ohne dass alle Daten verloren gehen.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Frigo2010 schrieb:

Die camera app kann auf dem ace nicht installiert werden.. Wieso auch immer

Postet mit android-hilfe.de app :p
 
Es ist auch keine Apk zum Installieren, die musst du manuell nach /system/app verschieben.

Nimm die CM7 Zip, die du zum Installieren benutzt hast, extrahiere dort aus /system/app die Camera.apk und Camera.odex.
Kopiere beide Dateien auf die SD Karte und verschiebe sie mittels rootfähigem Dateiexplorer nach /system/app.
Setze für beide Dateien die Permissions auf rw-r--r--, was bei Root Explorer in etwa wie Folgendes aussieht:
v v 0
v 0 0
v 0 0

Danach neustarten und das wars.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
  • Danke
Reaktionen: android-pes
Hey Leute, hab die Suche benutzt, aber leider nix weiter zum Kalender gefunden.

Habe das Problem, dass in CM7 kein Kalender vorhanden ist, möchte gerne den normalen google Kalender nutzen (nicht den der google mail, sondern den normalen Android Kalender). Also wenn ich in den Kalender gehe, neuen Termin, dann kommt "kein Kalender verfügbar", gehe ich auf Einstellungen -> Kalender, so sehe ich nen schwarzen screen mit OK und ABBRECHEN. Hier kann ich auch keinen neuen Kalender erstellen oder so.
Dazu muss man wohl eine google app installieren, finde da aber nix gescheites. Kann mir da mal jemand weiter helfen?
 
Da du Moderator bist gehe ich davon aus, dass du vom Ace sprichst..ansonsten haette ich gefragt, ob du dich verlaufen hast :D

Also:
Der CM7 hat eine Kalender App die auch funktioniert bei mir. Welche CM7 hast du denn? Also die Cooper Kang RC1 die ich hab hat sie und sie ist mit Google synchronisiert ;)
 
Ja^^ Ich hab meine Sig nur noch nicht aktualisiert :D

Also ich habs jetzt auch auf den googleKalender umgestellt, hätte aber doch gerne wieder die Möglichkeit den "Eigenen Kalender" zu nutzen.

Ich habe diese zip geflasht. Läuft ja auch alles, nur dass eben kein Kalender verfügbar ist, sprich "Mein Kalender" ist nirgends zugreifbar, auch nicht über andere Kalender-apps.
 
Ich hab z.B. auch den ADW Launcher durch den Launcher Pro ersetzt..weil mir der ADW nicht gefällt.. könnte auch daran liegen.

Du solltest aber auch den CM7 fix flashen von xda ;)
 
ADW ist unschlagbar, da bis jetzt der einzige der die Dockbar DEAKTIVIEREN kann, nicht nur ausblenden, total genial, so kann man ein Widget über dan GANZEN Bildschirm ziehen :)

Bin jetzt aber auch auf 7.2 im anderen Beitrag^^

Danke für die Hilfe :)
 
Hallo, schönen Sonntag Nachmittag :)

Gibt es irgendwo Einstellmöglichkeiten zur Tonaufnahme? Von VoodooSound kenne ich das, damit die Aufnahme bisschen klarer wird, oder lauter, dynamisch lauter leiser, etc.
Gibt es sowas auch von CM, oder welche app verträgt sich mit CM?
 

Ähnliche Themen

Ultralucker
  • Ultralucker
Antworten
10
Aufrufe
2.813
Ultralucker
Ultralucker
Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.638
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.245
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten