LineageOS 16.0 GT-N8000 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020

hallo @ html6405, wenn ich das rom installiert habe, installiere ich eine Schreib-App und probiere das "Spen" aus, es funktioniert in einigen Bereichen, es schreibt und das Schreiben wird gelöscht, es ist Zeit, langsam zu schreiben und ohne den Bildschirm mit der Handfläche zu berühren, erkennt es das Schreiben nicht Sofort sah ich auch ein Problem in Ihrer Slim- und RR-Version, aber in Lineage 14.1 funktioniert es einwandfrei.
 
Update 27.11.2020:

- fixed consumerir (Infrarot Blaster)
- N8020 RIL ein kleines bisschen, von jetzt an kann man telefonieren,
mobile Daten funktionieren noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Vladdrako, Sukram2011 und Guroff
Etwas Unverständliches mit dem Bild auf dem Display. Die Probleme wurden nach dem Update am 26.11.2020 entdeckt. Ich schließe die Anwendung und ein Teil davon wird weiterhin schwach auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Manchmal verschwimmt das Bild und wird zum Farbverlauf. Kann Burnout-Schutz schief funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Vielen Dank an @html6405 für die Antwort. Ich habe die Empfehlungen gelesen und installiert. In dieser neuen Version tritt das Problem nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@Guroff ich denke ich weiß was du meinst,
das müsste theoretisch von Anfang an vorhanden sein.
Ich versuche das im Kernel zu beheben, hatte das gleiche bei LOS14.
 
@html6405
LOS14 hat dies nicht bemerkt. Sie haben auf XDA gesehen, dass die Person über das Problem mit dem Display geschrieben und ein Foto angehängt hat. Ich habe ungefähr das gleiche. Ich habe darüber auf dem XDA geschrieben. Wirst du versuchen, es zu beheben? Wird es heute ein OTA-Update geben?
 
Das war noch ganz am Anfang von LOS14 (meiner Version).
Ich kann erst ab Montag wieder weiter arbeiten und weiß nicht wie schnell ich das Problem beheben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Guroff
@html6405
Update 30.11.2020: ?????
Hallo! Dreimal habe ich versucht, 30.11.2020 zu installieren. Jedes Mal, wenn ich es aus dem Ordner data / lineageos_update gelöscht und hochgeladen habe.
Ich bin am 27.11.2020 dreimal erfolgreich zurückgekehrt.
OTA ist installiert, aber das Tablet startet nicht. Hängen an Animation "LineAge"
OTA md5:2b69507c9e8a034e21032324a0da4d88
 
Hallo,

die MD5 passt! Wie lange hast du dem Gerät Zeit gegeben um durch zu starten?
 
@html6405
Trank 10-15 Minuten lang Kaffee mit einer Zigarette
Wipe Cache / Dalvic gemacht, Magisk oben geflasht. Hat nicht geholfen. Das am 27.11.2020 installierte Tablet wurde gestartet. Jetzt versuche ich es noch einmal. Jetzt weiß ich zumindest, dass md5 richtig ist.
Hat noch jemand über dieses Problem geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guroff schrieb:
Hat noch jemand über dieses Problem geschrieben?
Ok, bis jetzt noch nicht, ich teste es nochmal auf all meinen Geräten,
gestern hatte es aber normal damit gestartet.
 
@html6405
Ich habe jetzt 30 Minuten gewartet. Ich schaue mir die Animation LineAge an. Das Tablet startet nicht. Jetzt werde ich es am 27.11.2020 von oben flashen und das Tablet wird gestartet. In meinem russischen Thema 4PDA hat noch niemand etwas beantwortet. Der XDA ist auch leise. Im Moment bin ich am 27.11.2020 wieder da. Ich kehre zurück, indem ich die Version am 27.11.2020 installiere. Nicht in TWRP speichern / wiederherstellen. Generell bevorzuge ich eine Neuinstallation. Ich warte auf deine Handlungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@html6405
Was ist neu im Update 30.11.2020?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, meine Geräte starten alle normal durch.
Ich könnte maximal die Änderungen von gestern rückgängig machen.

Ich habe versucht, den Videobug zu beheben (eine kleine Änderung im Kernel)
und overclocking implementiert.

Soll ich overclocking mal rückgängig machen?
 
@html6405 den Videobug hatte ich mit der Version 27.11 auch, ist dann nach einiger Zeit von selbst wieder verschwunden. 30.11 habe ich noch nicht probiert, N8010 hat jetzt meine Tochter zum Testen, beim Update will ich dabei sein, also am WE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok,
hat sonst schon jemand geupdated?
 
@html6405
Das Übertakten des Kerns ist erforderlich. Für die Konfiguration verwende ich Franco Kernel Manager v6.1. Was empfehlen Sie?
 
@Guroff ich verwende Kernel Aduiator und habe mit 1600MHz keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Guroff
@html6405
Das ist großartig! Sei es 1600MHz.
 
@Guroff du hast ein N8000 oder?

Ich uploade eventuell noch ein Testupdate und hoffe, dass deines damit startet.
 
@html6405
Ja.N8000.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe v30.11.2020 auf SD gespeichert und Wipe Cache / Dalvice / Data / System erstellt. Hat eine Neuinstallation v30.11.2020 + Magisk20.4 + 9.0arm pico v21.11.2020 durchgeführt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Installation ohne Fehler. Ich warte 20 Minuten und schaue mir die LineAge-Animation an. Mein Tablet startet nicht :) Ich verstehe das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.169
html6405
html6405
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.402
SonFreak
S
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.813
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten