LineageOS 18.1 GT-N8000 GT-N8005 GT-N8010 GT-N8013 GT-N8020 Android 11

Hallo html6405, danke für Deine Antwort.
Wie konntest Du die DAZN App heruntergeladen, mit orginal Samsung Software oder mit Deiner modifizierten Software.
Ich nutze die App schon lange auf meinem Samsung Galaxy S7 Handy, habe die ja gekauft.
Gehe ich jetzt per Samsung Galaxy Note 10.1 in den Playstore zu "Meine Apps".
Wenn ich nun die App herunterladen möchte kommt die Info, siehe Screenshot oben.
Wenn ich im Playstore allgemein nach DAZN App suche wird mir die garnicht angezeigt.
Wo kann nun das Problem liegen?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Feedback: WPA3 in der Fritzbox funzt bei der neuesten Version nicht - das Tab findet zwar das Netz, kann sich aber nicht verbinden, musste wieder zurückstellen auf WPA2 ...

Sukram.
 
Liegt das an der Andoid-Version 4.4.2 mit dem DAZN Problem?
Wenn ja wie bekomme ich eine höhere Version?
Wenn ich beim Tablet auf Software Update gehe kommt die Info das die aktuellste installiert ist.
Daher meine Frage wegen der Modifikation hier im Thema.

MfG
 

Anhänge

  • 16273261742442157217708566042288.jpg
    16273261742442157217708566042288.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 72
4.4.2 wäre die rätsellösung.
Du musst die im erst Post verlinkten Datein flashen dann bekommst du eine höhere Version.
 
  • Danke
Reaktionen: EA-ADAM
Also ist meine 4.4.2 dran Schuld.
Gibt es denn eine genaue Anleitung zum flashen.
Ich hatte vor langer Zeit So was bei. Galaxy s2 Handy gemacht nur ist das sehr lange her.

MfG
 
Danke, muß dann erstmal genau lesen ;-)
Odin , TWRP sind erstmal alles "Böhmische Dörfer"

MfG
 
Odin ist ein Flashtool , TWRP ist ein Custom Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: EA-ADAM
Bin jetzt doch sehr neugierig, per Playstore finde ich einiges unter "Odin", welches ist es genau?
Und wo finde ich dieses TWRP.
Sorry das ich hier das Thema mit meinen Fragen blockiere.
Ist aber alles Neuland für mich.

MfG
 
Nur eins noch das Odin kommt auf den PC oder auf das Tablet?
Wenn PC, muß dieser dann per USB mit dem Tablet sicher verbunden sein zum flashen.

MfG
 
Ja auf den PC und dann das Tabbper kabel anschliessen
 
  • Danke
Reaktionen: EA-ADAM
EA-ADAM schrieb:
Wie konntest Du die DAZN App heruntergeladen, mit orginal Samsung Software oder mit Deiner modifizierten Software.
Ganz normal im Playstore mit dem LOS18.1.
EA-ADAM schrieb:
Wo kann nun das Problem liegen?
Magisk hide könnte notwendig sein. (Falls es nach der Installation nicht funktionieren sollte)

Lade dir den Magiskmanager runter (einfach googlen), starte ins TWRP und installiere die APK Datei.
Danach öffnest du Magisk und installierst den Manager vollständig.
In den Einstellungen von Magisk musst du dann Magisk hide aktivieren,
schlussendlich löscht du noch die Appdaten vom Playstore und startest dein Gerät neu.
Danach sollte dir die App normal im Playstore angeboten werden.

Sukram2011 schrieb:
Feedback: WPA3 in der Fritzbox funzt bei der neuesten Version nicht - das Tab findet zwar das Netz, kann sich aber nicht verbinden, musste wieder zurückstellen auf WPA2 ...
Schade, auf XDA meinte jemand das sei die Lösung und bat mich den Fix einzubauen, dann bleibt das somit leider noch auf der Liste.
EA-ADAM schrieb:
Liegt das an der Andoid-Version 4.4.2 mit dem DAZN Problem?
Ah, somit wird einiges klar... Aber meine Anleitung ist für dich dennoch danach interessant ;).
 
  • Danke
Reaktionen: EA-ADAM
Danke auch Dir html6405, deswegen die Frage einige Beiträge vorher wegen .org. Software oder Deine Modifikation.
Wie sich ja schon rausstellte liegt es an der Android Version 4.4.2.
Werde nach dem Urlaub das mal mit dem Flashen in Angriff nehmen ;-)
Nur eine Frage, gibt es danach einen Weg zurück zum Original?

MfG
 
EA-ADAM schrieb:
Nur eine Frage, gibt es danach einen Weg zurück zum Original?
Klar, man kann jederzeit mit Odin eine mehrteilige Firmware flashen und alles ist wieder wie zuvor. (Außer die sowieso abgelaufene Garantie wäre halt verloren :p).
 
  • Danke
Reaktionen: EA-ADAM
@html6405 Hi,wo finde ich die die version18.1 für das gt n8020?
Grüsse conreal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: conreal
Hallo,
wenn ich die zip Datei herunter laden auf einer ext Speicherkarte ins gt n8020 lege, dann den recovery
Mode starte und von externer Speicherkarte installiere, geht das?
 
Ja klar.
 
Ich habe das mehrfach ausprobiert, entpackt,verpackt.bekomme immer wieder einen Verifizierungsfehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich beim Start die Einschalttaste und die wippe nach links halte,komme ich in einen Mode, der wohl für Odin wäre. Hin und wieder gelangt es mir in den recovery Mode zu gelangen, kennt jemand da die Tastenkombi? Ich tippe einfach wild herum,manchmal gelingts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.401
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.838
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.999
Grauer-Rabe
G
Zurück
Oben Unten