[N8000/N8010]OmniROM (4.4 KitKat)

Hallo erstmal,
eine Frage- es soll ja auf KitKat wieder Flash laufen ....... hat es schon mal jemand probiert? Wenn das so ist würde ich mir die Rom auch mal aufspielen ....

Danke für die Antworten ..
 
Offiziell läuft Flash gar nicht mehr auf Android. Man kann die APK aber bei Adobe runterladen und installieren. Die ist zwar nur bis Android 4.3 laut Angabe, aber es geht auch unter 4.4.
wobei ich das Gefühl Habe, das es nicht rund läuft. Aber dafür läuft das 4.4er Rom selber super gut auf dem Tab.
 
Hi...hab momentan die omni drauf.....kann ich ohne weiteres wieder zurück zu stock?

Mfg Andi
 
Hallo wie sieht es beim OmniROM mit Unterstützung der originalen Samsung Tastatur Dock EKD-K14DWEGXEG aus?
Ich habe CM10.2 und da fängt das Note bei mir zwar meistens an zu laden aber oft stürzt das Tablett auch einfach ab wenn ich es rein stecke.
Außer dem geht die Tastatur nicht.
 
aber wieder nicht fürs N8000
 
Habe mir jetzt auch mal das OmniROM installiert, leider unterstützt das auch nicht das originale Samsung Tastatur-Dock. Ich vermute das ist der gleiche Kernel wie bei CM.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, ich beobachte den Thread immer aufmerksam, aber irgendwie finde ich es immer noch nicht eindeutig, ob nun Multiwindow aktiviert ist. Bzw ob es läuft..
 
Ja, geht genauso!:thumbup:

Mein Weg ist erst ein "catch wipe" dann die ZIP installieren und wieder ein "catch wipe".
Funktioniert bei mir einwandfrei, lediglich die Bootanimation hat sich etwas verändert.
Was ich zusätzlich noch empfehlen kann, ist ein Launcher wie z. B. der ADW!!:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bavmouse
dann werde ich es heute abend mal wagen.

ich benutze den nova launcher.
 
Viel Erfolg:smile:
 
Hab das TheMorpheus's ohne Probleme drüberflashen können. Läuft echt gut, bin sehr zufrieden.
 
Moin,

Im XDA thread wird ab post #924 über nightlies gesprochen. Habe ich da irgendwas verpasst? Unter system updates wird bei mir immer gemeldet, dass das system auf dem neusten Stand ist. Habt ihr andere Erkenntnisse?

M.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.037
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.777
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.801
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten