[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Laut Samsung sollen Updates für die WLAN-Only Varianten max. 6 Wochen nach den N8000-Updates kommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was wollt Ihr vom Ochsen anderes erwarten als Rindfleisch?
Samsung ist ein gewinnorientierter Konzern. Glaubt jemand wirklich, daß Samsung diejenigen, die, aus welchen Gründen immer, das billigste Gerät der Baureihe kaufen, auch noch dafür belohnen würde?
Werbung ist eine Seite, die Realität die zweite Seite der Medaille.
Also ruhig und geduldig abwarten, bis der Umsatz bei den teuren Geräten zurückgeht, dann haben auch die WiFi-Only-Geräte eine Chance, mit einer neuen Softwareversion beglückt zu werden.
Das nennt man den 'Ganz gewöhnlichen Kapitalismus'
 
Das würde ich nicht sagen... ich habe bisher die Erfahrung gemacht das normal die WiFi only Geräte zuerst die Updates erhalten. Beim Motorola Xoom zum Beispiel

Macht ja auch eigentlich Sinn... zuerst den ROM anzupassen und später erst das 3G einzubauen. Dann kann man vorher schon die Wifis updaten...

Warum es hier beim Note 10.1 anderster ist hat mich erst auch verwundert.

send from the streets......
 
Ist auch beim Tab 2 10.1 (GT-P51xx) genau so gewesen.
Das Geschäftsleben richtet sich offensichtlich nicht nach dem gesunden Menschenverstand :D
 
Könnte mal einer von euch testen, ob die SNote App seit der Dezember Firmware nicht mehr auf Punkte reagiert? Schnelles antippen, also ein einzelner Punkt, wird nicht mehr erkannt bei mir. Ich muss den Stift neuerdings immer ein ganz klein bisschen bewegen, damit er dies auch umsetzt. Finde ich relativ unglücklich, da ich es für Mathe doch recht oft brauche, sei es für Doppelpunkte oder andere Dinge.
Liegt wenn wohl an der SNote App. Mit dem RepligoReader kann ich nach wie vor Punkte machen
 
Zumindest auf einem leeren Notiz-Blatt kann ich einwandfreie Punkte setzen. (Weiter bin ich noch nicht in S-Notes Geheimnisse eingedrungen)
 
N8000XXCMA1 ROM is online. Samsung hat den Security Fix / Update Exynos4 integriert.

Android 4.1.2 Jelly Bean XXCMA1 (deodexed) (01/2013)

download (MD5: 91976c9bf3a99fdde75033a61b188184)
mirror (MD5: 91976c9bf3a99fdde75033a61b188184)
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos, BigBug, klaona und eine weitere Person
@Darkman
Du weisst es sicher: Jede gute Tat rächt sich!
Ich spiele auf Deinen Beitrag "[MOD] 1% Batterieanzeige" an.
Und weil ich schon Sprichworte zitiere, noch eines: Wenn man jemanden den kleinen Finger reicht...
Kann es sein, daß die Mods für den Stock deodexed ROM XXCLL3 auch unter dem Update laufen? Ansonsten bist Du verdammt in alle Ewigkeit, den genannten Beitrag auch aufzufrischen.
Und der Dank der User wird Dir gewiss sein.
 
Hab es im Beitrag "[MOD] 1% Batterieanzeige" gepostet: Du kannst den Mods für den Stock deodexed ROM XXCLL3 für das XXCMA1 (deodexed) benutzen. Funktioniert :thumbsup:

Edit:
Kies erkennt trotz deodexed die Versin als aktuelle Version. Entweder liegt es an der neuen Kiesversion, mit dem letzten deodexed Rom hatte mir Kies nur gesagt "Keine Unterstützung"
 
Zuletzt bearbeitet:
McIcke schrieb:
@Darkman
Du weisst es sicher: Jede gute Tat rächt sich!
Ich spiele auf Deinen Beitrag "[MOD] 1% Batterieanzeige" an.
Und weil ich schon Sprichworte zitiere, noch eines: Wenn man jemanden den kleinen Finger reicht...
Kann es sein, daß die Mods für den Stock deodexed ROM XXCLL3 auch unter dem Update laufen? Ansonsten bist Du verdammt in alle Ewigkeit, den genannten Beitrag auch aufzufrischen.
Und der Dank der User wird Dir gewiss sein.

Hehe das ist mir klar... wollte die Tage noch warten ob noch was für das N8010er kommt und mich dann nochmal drann setzen...

Ansonsten scheints erstmal funktionieren... aber ich mache immer gerne den passenden.

send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
Respekt! ...und Danke!

Du hast Post von Paypal! :D
Wurde mal Zeit, dass Worten Taten folgten!
War einfach überfällig. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
BigBug schrieb:
Du hast Post von Paypal! :D
Wurde mal Zeit, dass Worten Taten folgten!
War einfach überfällig. ;)

DANKE

Mehr als einmal kann man ja den DANKE Button nicht drücken :D
 
Wenn jemand wieder die Lockscreen Apps haben möchte, bitte in das Verzeichnis system/csc/ und löscht oder benennt die customer.xml zb in customer_bak.xml

Dann reboot!!

Nun könnt ihr wieder unter Einstellungen - Sperrbildschirm die Apps einstell wo auf dem Lockscreen erscheinen sollen!

Dann wieder die Datei umbenennen (_bak) entfernen und erneut reboot.

Ein User im XDA Board hat das entdeckt!:thumbup:

send from the streets......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigBug
So hier mal ein kleines Add On für meinen ROM:


Einfach über CWM flashen und dann könnt Ihr ohne großen Umweg ins Recovery booten!!


2013-01-11%2012.31.51.png
 
  • Danke
Reaktionen: Kratos, BigBug und klaona
Installation war Erfolgreich. Feine Sache um schnell ins Recovery zu kommen.
 
Ich wusste doch, dass du dein Geld wert bist. :D

Läuft alles bestens! :thumbup:
 
Auch von hier mal ein DANKESCHÖN für deine Arbeit.
Habe eben geflashed und schaue es mir jetzt mal in ruhe an > 4.1.2

Kleine Spende ist schon raus "Prost" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hi, erstmal danke für die tolle Arbeit.

Beim Note habe ich das erste mal bei einem Android Device Dauerhaft Stock drauf.

Aber ein bisschen der Bloatware nutze ich schlichtweg einfach nicht bzw. habe bessere Alternativen.

Was kann ich denn ohne Probleme im System zu bekommen einfach löschen?

Mir geht es um folgende Apps:

- Alarm
- AllShare Play
- Drobbox
- E-Mail
- Eigene Dateien
- Game Hub
- Group Cast
- Hilfe
- Internet (also der Stock Browser)
- MP3-Player
- Music Hub
- S Suggest
- S Voice
- Samsung Apps
- Smart Remote
- Video Hub
- Video-editor
- Video-Player
- Weltuhr

Ich hoffe einige von euch haben da schon ein wenig rumprobiert und können mir helfen.

DANKE
 
Das kannst du alles bedenkenlos löschen!


send from the streets......
 
  • Danke
Reaktionen: hc4000 und Lari
Habe jetzt auch das Rom geflasht,inklusive Erweiterung.Läuft alles bestens.Danke für die tolle Arbeit.Post von PayPal sollte auch da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
35.214
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.658
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.924
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten