[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Natürlich! Der ROM is bereits komplett entpackt auf meinem USB Stick.... sofern es Frau und Kinder zulassen werde ich auch heute abend den Rest fertig machen und dann über Nacht uploaden. Somit morgen früh sollte er spätestens zum download bereit stehen!! :-D
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Mit dem Apex Launcher konnte ich jetzt das Vibrieren auf dem Homescreen deaktivieren.

Vibration beim Herunterfahren weiterhin aktiv !
_______________________________________

Ich hätte schon gerne eine Lösung dafür.
 
06.02.2013
- Android 4.1.2 Jelly Bean XXCMA5 ist online
- 1% Batterie MOD für CMA5 fertig / online
- Telefonie MOD für CMA5 fertig / online
- 4 Way Reboot MOD funktioniert mit der CMA5 weiterhin
 
  • Danke
Reaktionen: jscharp, krid.of-k, Kratos und 4 andere
Ich habe mir jetzt eine 64GB Micro-SD gekauft. Bringt es eigentlich etwas, die Karte über CWM zu partitionieren?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Danach kannst Du sie nicht mehr in einem Kartenleser auf dem PC lesen.
 
Hatte eigentlich nicht vor, die Karte raus zu nehmen. Daten schiebe ich über Netzwerk drauf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkman schrieb:
Bezüglich der 64GB Karte und meinem CWM Recovery solltest du noch in dem Recovery Thread nachlesen!!!
Es wäre doch hilfreich, wenn Du Deinen Hinweis mit einem Link unterlegen würdest. Viele User könnten sich dadurch eine wilde Sucherei ersparen.
(Das sollte sich auch jeder andere User zu Herzen nehmen, einen Link einzutragen ist wenig Aufwand und große Hilfe)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Darkman schrieb:
Bezüglich der 64GB Karte und meinem CWM Recovery solltest du noch in dem Recovery Thread nachlesen!!!

Habe ich gelesen. Die Karte ist mit Fat32 formatiert und wird vom CWM erkannt (60871 MB).Ein Backup habe ich auf die externe SD Karte gemacht. Was mich eigentlich interessiert, ob es Sinn macht, die Karte zu partitionieren und eine ext3 Partition anzulegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wozu mehrere Partitionen?
Das Einzige, was Du tun könntest, ist, die Karte logisch zum internen Speicher hinzuzufügen. Siehe hierzu [MOD]App2SD Script! - Use 64GB microSD for App Data on Note 10.1 im XDA-Forum.
Allerdings weiß ich nicht, ob das mit Darkmans Deodexed ROM funktioniert oder den untouched STOck benötigt.
 
McIcke schrieb:
Wozu mehrere Partitionen?
Das Einzige, was Du tun könntest, ist, die Karte logisch zum internen Speicher hinzuzufügen. Siehe hierzu [MOD]App2SD Script! - Use 64GB microSD for App Data on Note 10.1 im XDA-Forum.
Allerdings weiß ich nicht, ob das mit Darkmans Deodexed ROM funktioniert oder den untouched STOck benötigt.

Genau das dachte ich. Auf meinem ersten Tab ( PoV Mobii ) habe ich eine 4GB Partition erstellt, die dann zum internen Speicher dazugezählt wurde. Das PoV ist ja nicht sooo üppig mit Speicher versehen wie das Note.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hab den Mod gerade gemacht ... und funktioniert ... jetzt habsch auch nen 32gb internen Speicher :biggrin:
 
Deine Worte sind seltsam verschlungen wie der Lauf des Flusses Mäander. :D
Dieser Hexameter soll nur daran erinnern, daß auch andere User, mich eingeschlossen, näher über Deinen Erfolg informiert sein möchten.
Beschreib mal bitte, was Du da gezaubert hast.
 
So ich wollte mal alle Nutzer meines deodexed Stock ROM zum Beta Test einladen :D

Ich bastel schon seit einiger Zeit an einem eigenen "Custom" ROM.... da die Zeit knapp ist und aktuell immer mal wieder andere Projekte dazwischen kommen. Bin ich nur in kleinen Schritten voran gekommen.

Aber hier könnt Ihr (wenn Ihr möchtet) meinen Stocky ROM testen! Wobei es eigentlich ja "nur" eine Sammlung bestehender MODs ist, die ich in ein Packet gepackt habe!!

Nun aber erstmal ein paar Infos!

Screenshoot:
2013-02-09%2022.29.03.png


Die Batterie Anzeige wurde mit dem am meisten downgeloadeten Batterie Icon "Grey" ersetzt. Desweiteren die S-Pen Schnellstartleiste wurde modifiziert.....

Was ist mein Ziel?


Ich bin ein ganz klarer Fan von klaren und nicht überladenen ROMs ... also sehr nahe an den Stock ROMs bleibende. Somit werde ich hier kein Wunderwerk erfinden wollen sondern nur den Stock ROM um nützliche und Sinnvolle Funktionen erweitern und hoffentlich verbessern. Ein komplettes Theme ist somit auf keinen Fall geplant!


Was wurde geändert?

V0.4
- support for XXCMA5
- 4-Wege Reboot Menü
- added Small Translucent Multi-Window Button *new*
- Custom Bootanimation Support! *new* Speichert die bootanimation.zip in das Verzeichnis system/media/ und stellt die Rechte auf -rw-r--r--
- zu Testzwecken wurde bereits eine Bootanimation ergänzt! Lasst euch überraschen!
- ein paar Build.prop Tweaks *new*
- andere Apps in S-Pen Shortcut panel *new*
- deaktivieren des Bootsounds *new*
- 1% Grey Batterie MOD

Ihr seht es ist noch nicht wirklich so viel passiert.... daher gibts auch noch keinen eigenen Thread für diesen "ROM" ..

Aber folgendes ist noch in Planung:
- Lockscreen Apps Anzahl erhöhen? SecSettings.apk
- Lockscreen Settings aktivieren
- USB Debugging anzeigen lassen im Status Panel
- modifizierte GMail Anwendung für Zugriff von "Fremdapps" integrieren
- Back Kill App MOD
- BRAVIA ENGINE 2 !!
- adding MultiWindowManager App
- Custom S Pen attachdetach sounds

So nun noch ein besonderst wichtiger Punkt! Die Installation!!

Da der ROM eines Note 10.1 ja wirklich immer riesig ist habe ich mir diesbezüglich etwas Gedanken gemacht.

Die Lösung dafür war relativ schnell klar... ich mache keinen kompletten ROM sondern "nur" ein Add-On Packet für meinen deodexed Stock ROM!!!!

Ihr müsst also nur den Stock ROM von mir installiert haben und könnt dann das Add-On Packet installieren.... und schwups habt ihr einen Stocky ROM :rolleyes2: Es ist kein Full Wipe oder sonstwas notwendig...!

Hat einen riesigen Vorteil das wenn ich weitere MODs integriere nicht immer der komplette ROM geladen werden muss. Daher ist is bei der Version 0.4 sehr wichtig das Ihr den aktuellen XXCMA5 ROM installiert habt.

DOWNLOAD


So nun bin ich mal auf euer Feedback gespannt!! Über Anregungen, Wünsche und Vorschläge was man noch integrieren könnte freue ich mich sehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Woschdi, BigBug und McIcke
Funktioniert auch Prima mit der Omega Rom. Bootanimation ist echt seeehr net ;) Bisher fällt mir nur auf das der empfangsbalken wieder auftaucht (8010)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Stocky-ROM installiert.
Auf den ersten Blick unterscheidet er sich nicht vom vorhergehenden CMA5 deodexed, speziell was die Geschwindigkeit betrifft.
AnTuTU-Bench: 15667
Quadrant-Bench: 6165
Die Zahlen sind Mittelwerte aus jeweils drei Messungen.
Wie die Akku-Entladung ausfällt, muß erst noch getestet werden.
Beim CMA1deodex und CMA5deodex lag sie im Standby-Mode bei 0,6%/h und damit höher als bei den Stock-ROMS CMA1 und CMA5, die bei 0,5%/h lagen.
Ich melde mich, wenn ich mehr weiß.

Übrigens, eine tolle Startanimation! Ich bin begeistert!.
Schon deshalb lohnt der Test des Stocky-ROMs :D
 
McIcke schrieb:
... Übrigens, eine tolle Startanimation! Ich bin begeistert! ...

@Darkman: Kann man die auch einzeln haben? :thumbup:
 
Geh' einfach nach /system/media, da findest Du bootanimation.zip.
 
Ich habe den Stocky ROM installiert. Allerdings habe ich den farbigen Battery-Mod wieder installiert,der Kreis gefällt mir persönlich besser. Leider ist mir das Tab zwei mal abgeschmiert. Kann aber an meiner 64GB Micro-SD liegen. Es hat ewig gedauert, bis sie vom System erkannt wurde. Es stand im Info-Bereich nur ,,Fehlerüberprüfung''. Ich werde das die nächsten Tage mal weiter beobachten. Ansonsten konnte ich (bis jetzt) nichts negatives feststellen.
 
@Darkman

1.
McIcke schrieb:
Übrigens, eine tolle Startanimation! Ich bin begeistert!.
Schon deshalb lohnt der Test des Stocky-ROMs :D

2.
hc4000 schrieb:
Ich habe den Stocky ROM installiert. Allerdings habe ich den farbigen Battery-Mod wieder installiert,der Kreis gefällt mir persönlich besser.

...na, merkste was!? :flapper:

Fühlt sich bestimmt an wie ein "Déjà-vu", wa? :rolleyes2:

;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.787
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.274
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.874
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten