[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Nein da dort APKs enthalten sind die nicht mit dem Note 10.1 passen... wenn du zB diese Framework-res.apk flasht streikt dein Note anschließend und du darfst den ROM neu installieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Darkman schrieb:
Nein da dort APKs enthalten sind die nicht mit dem Note 10.1 passen... wenn du zB diese Framework-res.apk flasht streikt dein Note anschließend und du darfst den ROM neu installieren ;-)

Ah OK, danke dir für die schnelle Antwort...hatte mir fast sowas gedacht :(

Wenn ich so überlege, ich hatte mal die falschen Pull/Dropdown Backgrounds über eine CFW geflashed, da schmierte mir immer der "Desktop" auf dem S3 ab und das waren ja "nur" eine handvoll Grafiken ?!?

Schade...
 
Seid dem Flash stehen auf dem Homescreen in Gelber Schrift und schattiert ständig sämtliche Daten des Tablets:pDA, Phone, CSC, usw.... Ich kann es leider nicht weg machen. Wenn ich ins Internet und in die Einstellungen gehe verschwindet die Anzeige, nur beim Homescreen und im drawer bleibt sie, wodurch ich nichts sehen kann.
Wie kann ich das deaktivieren?
Ich hab die Rom jetzt nochmal geflasht mit dem selben Ergebnis.
Hat das was damit zu tun das die vorherige Firmware von Eplus war??
 
Das ist schlecht... deutet in der Regel auf eine beschädigte EFS Partition hin!

Mobile Internet Verbindung funktioniert noch? IMEI Nr noch vorhanden?

send from the streets......
 
Ja beides da. Ich hab mich beim efs/emei sichern verklickt und habe efs formatiert vor dem sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bansen schrieb:
Ja beides da. Ich hab mich beim efs/emei sichern verklickt und habe efs formatiert vor dem sichern.

Tjo.... das ist der Grund für die Anzeige! Da gibts nur kompletter Unroot und einsenden...

send from the streets......
 
Heißt auf Orginalzustand bringen und zum reparieren schicken?
 
Originalzustand ist schon richtig, aber eventuell reicht es, wenn Du den aktuellen Stock 'N8000XXCMA1_N8000OXACMA1_DBT' mittels Odin aufspielst.
 
Ich hab jetzt mal die 4.04 geflasht, brachte aber keinen Erfolg jetzt probier ich noch die 4.1.1 aber werde es wohl einschicken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bansen
Danke für deine Mühe. Aber die Imei ist scheinbar ok. Jetzt hab ich eine andere Frage mein Tablet war von Eplus und hatte in der Firmware auch die Endung (EPL) ich hab es jetzt allerdings nach dem flashen auf der Endung DBT und ich meine das das Probleme geben könnte beim zurückschicken. Gibt es eine Firmware zum downloaden mit der Endung EPL?
 
  • Danke
Reaktionen: Bansen
Vielen dank du hast mir sehr geholfen. So wie es scheint befindet sich mein Tablet in einem factory Mode. Ich probier jetzt dann noch die Methode mit den Imei's von deinem 2. Link (Ich hab vor dem Flash ein Backup gemacht vll. wurde der EFS Orner mitgesichert und ich kann damit was anfangen)
Ansonsten flash ich wieder auf Orginal und schicke es zurück.

McIcke du hast Post.


Interessant für alle die das selbe Problem haben:

Ich hab es wieder hinbekommen indem ich mir den Android Terminal emulator aus dem Playstore geladen habe.
Dann habe ich die Befehle: su und
# echo -n ON > /efs/FactoryApp/factorymode
eingegeben und beide mit enter bestätigt!

Anschließend hab ich das Tablet neugestartet und das Menü was ständig aufgeleuchtet hat und die Fehlermeldung das man in den usermode wechseln soll, waren weg.
Zuvor sollte man in dem factory Ordner/FactoryApp unter Factorymode nachsehen ob der Mode auf off steht (ich hab mir den Ordner auf den Pc gezogen und mit dem Editor geöffnet)
Das off wird durch den Befehl zu on geändert.
Als letztes hab ich alles auf stock geflasht und hab die Internetverbindung überprüft.

Herzlichen Dank nochmal an McIcke ohne den ich nicht auf diese Lösung gekommen wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Hi Darkman

was ist jetzt eigentlich der größte Unterschied von deiner Rom z.b. zur "Android Revolution HD" ?

ist ein Unterschied in der Performance zu spüren ?
 
Am besten selbst testen!! In dem HD sind einige Tweaks und Verbesserungen drinne die bezüglich des RAM Managments usw verbessernd einsetzen...

Die Meinungen gehen da auseinander.. der eine sagt wesentlich schneller, der nächste sagt wieder kein Unterschied.

Ich fand schon das er fluffiger läuft.... mein ROM ist eben komplett zu 100% Stock. Eben nur die Datei Struktur (deodexed) und standards geändert für bessere "weiter"entwicklung / modding...
 
  • Danke
Reaktionen: deeway
Rom läuft gut und flüssig aber .....

die Vibration läßt sich nicht komplett deaktivieren.
Beim Longpress auf Icon/Homescreen brummt es immer.
I.d. Einstellg. wie immer alles deaktiviert..... trotzdem.

Kann man das nicht mittels Änderung irgendeiner Konfigdatei (Touchwiz o.ä.)
abschalten?
Das Gebrumme nervt.
 
Also bei mir vibriert nixmehr wenn ich es stummschalte
siehe hier:
Screenshot
 
Nö, rödelt trotz Stummschaltung rum !

Außerdem brummt es auch beim Runterfahren !

Hab das ganz normal geflasht, alles vorher gewiped, bla,bla,
überall Vibr.intensität auf null, Haptisches Feedback überall aus..... ist mir unbegreiflich.

Update:
_______
Bin ich fündig geworden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...on-nach-4-1-2-update.350430.html#post-4775744

Da wir alle Multiw. haben müßte es doch bei Dir auch brummen ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Darky, kommt was von dir bezüglich des heutigen Miniupdates, für deine deodex User? :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
35.214
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.658
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.924
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten