[N8000][ROM][STOCK][CMJ3]Stock Rooted Busybox Deodexed (06/05/2014)

Sieht so aus, als ob die Karte def. ist. Wird in keinem Gerät oder Kartenleser erkannt. Die Karte ist nicht partitioniert. Werde sie umtauschen und dann weiter sehen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hast du sie mal im Tab formatiert?
 
Nun habe ich erste Ergebnisse der Batterieentladung: (ermittelt mittels Battery Spy)
Während der Zeit meines eingestellten Ruhemodus (00h - 08h) liegt der Gradient bei 0,5%/h, sonst im Standby bei 0,6%/h.
Insgesamt ein recht schlechter Wert, der sich jedoch von den Messungen bei den anderen JB-ROMs des N8000 nicht unterscheidet.
Wo sind die guten Zeiten hin, als ich mit meinem Tab 2 10.1 (P5100) und CM10 noch Verbrauchswerte von 0,2%/H hatte?
 
Die "Zeiten" enden meist mit der vollständigen Einrichtung des Tabs oder/und der Installation von Apps und Widgets... :D

;)

Aber stimmt schon, seit MA5 hat bei mir der StandBy Verbrauch auch deutlich angezogen. :(
Für das 8010 hat es gerade die -> MA8 <- gegeben, vieleicht kommt fürs 8000er ja auch noch was nach?!
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
@Darkman

1.


2.


...na, merkste was!? :flapper:

Fühlt sich bestimmt an wie ein "Déjà-vu", wa? :rolleyes2:

;)


lol ja...

jaja.... wie mans macht machts man falsch ich weiß! Aber ich plane das ganze mit einem älteren Aroma Script zu installieren. Dann kann man auswählen welches man denn gerne haben möchte :flapper:

Bezüglich der Bootanimation gebe ich alle Credits an Viking13 mit deren Erlaubnis ich die Animation nutzen darf! Hier der entsprechende Thread wo Ihr die Animation auch downloaden könnt: [boot animation] Modded Galaxy Nexus Intro animation with note 10.1 logo
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, Huskie, McIcke und eine weitere Person
Die Bootanimation ist echt klasse.
 
wie schauts denn in sachen stabilität aus?
 
Genauso stabil wie die Stock-Rom.
 
Gestern habe ich meine neue 64GB Micro-SD bekommen. Heute nochmal die Erweiterung geflasht. Läuft bis jetzt alles bestens. Auch die Karte wird erkannt (die letzte war wohl doch def.) Das Script zur Speichererweiterung von XDA habe ich auch getestet. Ging ohne Probleme, ist aber für mich nicht das gelbe. Es wird nur der interne mit der SD-Karte getauscht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
hc4000 schrieb:
Das Script zur Speichererweiterung von XDA habe ich auch getestet. Ging ohne Probleme, ist aber für mich nicht das gelbe. Es wird nur der interne mit der SD-Karte getauscht.

Etwas anderes zu erwarten, wäre auch micht sehr logisch. Aber 64GB intern hat doch auch was. Machen Alcatel Devices zwar von selbst, aber Samsung will ja lieber am internen Speicher mit verdienen, aber mit so einem Script kann man ihnen halt doch den "einfachen Effenberg" zeigen. :tongue:
;)
 
Hallo Darkmann,

auf sammobile.com ist die xxcmb2 Online!?

Danke für deine Unermüdliche Arbeit.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-22-36-26.png
    Screenshot_2013-02-26-22-36-26.png
    5,5 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: McIcke
krid.of-k schrieb:
Hallo Darkmann,

auf sammobile.com ist die xxcmb2 Online!?

Danke für deine Unermüdliche Arbeit.

Ich weiß :-D arbeit schon daran... diese enthält nur den DBT CSC Code... das ist ansich für uns kein Problem.. aber für die meisten XDA User schon eher. Daher bin ich gerade drann den CSC Bereich zu erweitern und deswegen ist das ganze etwas aufwendiger als sonst... aber ich denke heute Nacht der Upload und morgen im laufe des Tages ist der Download bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: McIcke
Android 4.1.2 Jelly Bean XXCMB2 (deodexed) (02/2013)

download (MD5: 5d5a0ac6af13f5dc4518834198b6e01b)
mirror (MD5: 5d5a0ac6af13f5dc4518834198b6e01b)

So im zweiten Anlauf hat der Upload funktioniert....! Der 4-Wege Reboot MOD funktioniert auch mit dieser Version! Alle weiteren MODs sowie auch der Stocky ROM muss erst noch angepasst werden!!
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug und McIcke
hallo Darkman,hast du schon Lösung gefunden mit Icons am Sperrbildschirm?ohne CSC zu ändern?
 
Momentan nur über den Weg die CSC Files auszutauschen.... werde das vermutlich in den Stocky ROM mit aufnehmen... muss dazu noch ein paar Tests machen.
 
ich habe von BTU fünf fails genommen ,customer.xml sales_code.dat u.s.w, neustart und punkt icons in einstellungen jetzt da,also funzt jetzt alles,aber programm CSC Select schreibt dass ich immer noch DBT region habe,wo kann ich noch gucken was für regioncode ich habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ein Terminal App installieren dieses Starten und dan "su" eingeben dann "getprop" dort findest du folgende Punkte:

ril.product_code
ril.sales_code
 
Welch wundersame Verwandlung!
Ich hatte den StockRom N8000XXCMB2_N8000RBTCMB2_DBT auf meinem Tablet. Das ist ein für deutsche Tablets bestimmter ROM mit dem Ländercode DBT (Deutschland ohne Branding)
Nachdem ich Darkmans ROM N8000-XXCMB2-XACMB2 deodexed geflasht hatte, wurde der Ländercode XEO (Polen) ausgewiesen und das gefällt mir überhaupt nicht.
Was ist hier faul?
 
Ich bin daran den ROM auf eine Multi CSC umzustellen so daß er auf so ziemlich allen Notes 10.1 mit dem jeweilig richtigen Sales Code läuft...

@McIcke wo bekommst du die Info angezeigt das du nun XEO hast? Das ist natürlich nicht korrekt...

Werde heute abend eh eine überarbeitete Version uploaden...


Der ROM B2 basiert eigentlich auf einem reinen RBT = DBT ROM ohne jegliche weitere CSC Codes... das hat dazu geführt das ich weitere CSCs einfügen möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
35.221
html6405
html6405
html6405
Antworten
475
Aufrufe
80.662
Grauer-Rabe
G
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.925
Guroff
Guroff
Zurück
Oben Unten