[ROM][LineageOS][N801x/N8000][ALPHA][10/08/17] Nougat 7.1.2

Guten Morgen,
habe folgendes Problem wie auch schon von einigen berichtet wurde, alles installiert und nun erscheint beim Booten der "umgedrehte" Smiley mit einem Kreis, der hin und her läuft.
Wie gehe ich am besten Schritt für Schritt vor um das nochmal alles zu installieren ?

Habe open_gapps-arm-7.1-stock-20170610.zip instaliert liegt es eventuell daran ? Und wenn kann ich andere Gapps einfach nachinstallieren ?

Schon mal Danke im voraus.

Gruß R.M
[doublepost=1497081305,1497078156][/doublepost]Habe mal folgende Gapps nachinstalliert =open_gapps-arm-7.1-mini-20170610.zip
Nun macht das Tablet seit bestimmt 15 min folgendes ...siehe Anhang
 

Anhänge

  • 20170610_094602.jpg
    20170610_094602.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 392
  • 20170610_094705.jpg
    20170610_094705.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 385
Nachtrag...Nun ist alles bestens, habe noch einmal beides NEU installiert (Gapps PICO) jetzt läuft alles bestens,

Hallo Leute ich noch mal, ich habe folgendes Problem,,,,,wenn ich was downloaden möchte, ist dieses leider nicht möglich. Es kommt immer wieder das gleiche = keine SD Karte gefunden ?
Ich habe bereits gegoogelt kann aber nichts dazu finden.
Eventuell hat ja jemand von Euch einen Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
Mach mal einen Screenshot von der Meldung. Danke.

Markus.
 
An den jemand Erfahrung mit dem Einbinden der Sd-karte zum internen Speicher. Ich bekomme eine Fehlermeldung und danach wird die Karte nicht mehr erkannt. Dann muss man sie neu formatieren.
 
Halli Hallo, ich wollte mal paar Sachen erwähnen und nachfragen. Als aller erstes wann kommt die offizielle Version für dieses Gerät? Des weiteren will ich paar bugs erwähnen falls diese nicht erwähnt wurden:

beim starten und sofortigen loslegen nach laden aller Widgets stürzt das System ab und geht aus an und bootet erneut. 2. Wenn man den Hintergrund ändert und paar mal aus an gemacht hat verschwindetdas Bild und es kommt dasStandard Hintergrund Bild. 3. Ich nutze und nutzte gerne die Funktion wenn der Stift nahe am Display ist wird ein Punkt oder ein Mauszeiger angezeigt beim aktivieren passiert einfach nichts.

M. f. G.

Niko
 
Es kommt definitiv keine offizielle Version.
 
@herpeco warum? Alle anderen Geräte haben einen offiziellen lineage os warum dieses hier nicht? Oder kann ich ein anderes von 2014 verwenden?
 
Moin liebe Spezialisten,

ich habe dieses Forum jetzt bestimmt 5 mal durchgelesen und immer noch nicht begriffen welches ROM und welche Recovery Version (TWRP) ich für ein Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8020 (das Tablet MIT Sim Karte und LTE) flashen soll. Könnte mir bitte jemand die Daten bitte schreiben und mir die Download Links zur Verfügung stellen. Vielen, vielen Dank für euren Einsatz mein altes Tablet am Leben zu erhalten.

Stefan.
 
Mir geht es genau so habe versucht die
lineage-14.1-20170116-UNOFFICIAL-n8000.zip und die
lineage-14.1-20170116-UNOFFICIAL-n8013.zip über Twrp 2.8.7.0 zu flahen beides wird mit fehlermeldung abgeprochen!
TWRP habe ich problemlos installieren können!
Kann mir jemand helfen
 
Glückwunsch zum 1. Beitrag @Stefan.Weiss

Stefan.Weiss schrieb:
welches ROM und welche Recovery Version (TWRP) ich für ein Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8020 (das Tablet MIT Sim Karte und LTE) flashen soll.

....2014er Edition :confused2:

...wenn JA...
...na dann, hier bitteschööön ...

...TWRP : Download TWRP for lt03ltexx (*img.tar = für Odin / *.zip für Customrecovery)
...LOS 14.1 : LineageOS Downloads
...GApps : The Open GApps Project (ARM - 7.1 - Pico)

Willkommen bei AH @oetztaler11

oetztaler11 schrieb:
über Twrp 2.8.7.0 zu flahen beides wird mit fehlermeldung abgeprochen!
...welche Fehlermeldung :confused2: zB. Fehlercode 7 = Rom passt nicht zum Recovery oder umgedreht :crying:...TWRP 2.8.7.0 könnte zu alt sein !?
oetztaler11 schrieb:
lineage-14.1-20170116-UNOFFICIAL-n8000.zip und die
lineage-14.1-20170116-UNOFFICIAL-n8013
...wird bei TWRP einen Binäryfehler geben wenn du ein GT-N8020 hast :crying:

HILFE ? ...klick hier :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja etwas mit BinärFehler
ERROR EXECUTING UPDATERBINARY IN ZIP
 
...definitiv die falsche Rom !
Hättest dir im schlimmsten Fall auch dein Gerät bricken (schrotten) können, also ufffpasse :sneaky:

Genau die Gerätebezeichnung beachten !!! HILFE ? ...klick hier :scared:
 
da ich das Gerät schon länger habe glaube ich nicht das es die 2014 edition ist wird halt nur GT-N8020 angezeigt
und die Twrp 3.1.1 geht nicht!
 
....oh man oh man .....
misterx31 schrieb:
...zum letzten mal :cursing:
[doublepost=1501530851,1501528889][/doublepost]Du hast eine "Unterhaltung" :scared:

Bei Bedarf , schickt mir eine PN (NEU=Unterhaltungen)
....klickt dazu auf >misterx31< und dann auf "Unterhaltung beginnen":sneaky:

IdR. antworte ich zeitnah auf eine Hilfeanfrage !

TIP : Für User mit weniger als 10 Beiträgen, ihr müsst euch nach kurzer Zeit immer wieder mit euerm Passwort neu anmelden und eventuell auch die Browserseite in den "Unterhaltungen" aktualisieren um neue Nachrichten zu empfangen :huh:

Nachtrag:
...nach unserem mehrstündigen Skypetelefonat nach Östereich gestern und vielen Rettungsversuchen mit verschiedenen Odinversionen, Recoverys, die richtige mehrteiligen FW für sein Gerät usw. haben wir zum Schluß eine org. FW mit Odin versucht zu flashen.
Da dieser User schon von Anfang nicht so aufmerksam meinen Anweisungen gefolgt ist und beim booten des Tablet`s lieber mit seinem Hund Gassi gehen wollte ...und sich dann über eine Stunde nicht mehr meldete, ist mir dann der Kragen geplatzt :cursing:
Leute, sowas geht garnicht !!! Wenn ich schon meine Freizeit und mein Wissen für euch einsetze, dann macht bitte auch mit !
Ich brauch keine Hilfe, meine Geräte sind alle in Ordnung !!!

Sorry für OT
 
Zuletzt bearbeitet:
@misterx31

Moin, und Danke für deine Antwort.
NEIN, das Tablet das ich mit LIneageOS versorgen möchte ist KEIN NOTE 10.1 2014 (GT-P605) Version. Das Tablet das ich installieren möchte ist ein GALAXY NOTE 10.1 GT-N8020. Anscheinend soll es bis auf das Modem / LTE baugleich zum Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000 sein.

Das (inoffizielle) Rom vom 8000 lässt sich bei mir jedoch nicht installieren. TWRP startet kurz mit de Installation, bricht sofort ohne Fehlermeldung ab und startet neu (wieder im TWRP) es handelt sich eher um ein Aufblinken des TWRP als eine versuchte Installation. TWRP Version ist wie hier beschrieben die 2.8.7. Merkwürdigerweise sollen es laut Forum Leute geben die das geschafft haben. Jedoch glaube ich das nicht mehr, da diese Leute von GT-N8020 Ohne Modem / LTE / SIM SLOT schreiben, so ein Modell gibt es nicht. 8020 ist IMMER mit Sim Slot !!!

Danke nochmals. Wer wirklich ein SAMSUNG GALAXY NOTE 10.1 GT-N8020 mit irgendeinem LineageOS zum laufen bekommen hat, der kann sich ja mal melden. Anscheinend solls mit der CM12 gelaufen haben. Ist aber nicht mehr downloadbar.

Danke und einen schönen Tag Dir.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
Moin und danke für dein Feedback....wenn auch leider nicht positiv für dich ....

Ich selber besitze keines der dieser Geräte und kann auch nur auf Downloadquellen und sonstige Infos zurückgreifen die ich so kenne :sneaky:

Ich werde aber weiter recherchieren und ggf. hier posten....
...auch 'nen schönen Tag noch :biggrin:
 
Ps: vielleicht mal das Recovery updaten wenn's da was gibt :confused2:
[doublepost=1501760815,1501753963][/doublepost]
Stefan.Weiss schrieb:
Rom vom 8000 lässt sich bei mir jedoch nicht installieren.
.....musst auf jeden Fall eine Rom für's 8020 finden :sneaky:


Ps: @Stefan.Weiss ....hab dir mal 'ne "Unterhaltung" geschickt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost aktualisiert, neue Version 10.08.2017 :thumbsup:

Changelog:
- LineageOS update
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: StevenHachel
Hat das neue upd. Wer am laufen.. stabil? N8000
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
33.677
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.753
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
475
Aufrufe
79.395
Grauer-Rabe
G
Zurück
Oben Unten