Welche Rom verwendet ihr?

Moin moin,
bin auf der Suche nach der besten ROM für meine Bedürfnisse und hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.

Also ob AOSP oder sammy ist mir egal. Wichtig ist nur, dass der SPen komplett unterstützt wird. z.b. dass man dicke und dünne Linien zeichnen kann.

Außerdem sollte sie sich gut für Spiele eignen. Z.B. bei Modern Combat 4 merkt man ab und zu, dass die Stock ROM doch in die Knie geht.

Was ist eurer Meinung nach also eine gute Gaming ROM mit SPen Unterstützung? Wäre auch bereit einen anderen Kernel zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe
nur 2 Threads unter deinem...
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/440120-welche-ist-momentan-eine-top-custom-rom-fuer-das-note-10-1-a.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe und OberstGrausam
Sorry, in meinen Augen vollkommen unsinniger Thread. Gaming Rom? Gibts sowas?

Kurz und schmerzlos:

Samsung Features, wie S-Note, S-Planer etc. ? Dann nimm eine auf Samsung basierende Rom

Sind dir Sammy Features egal, weil du das mit anderen Apps ersetzt, also S-Note durch Lecture Notes oder ähnliches, dann kannst auch 4.2.2er Roms nehmen!

Probieren geht über studieren!
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe
Wer nicht wagt der nicht.... :p
 
  • Danke
Reaktionen: Schnurzpiepe
Ein Thread zum Thema reicht!

Daher hier **closed** und hier gehts weiter --> [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/440120-welche-ist-momentan-eine-top-custom-rom-fuer-das-note-10-1-a.html"]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-10-1/440120-welche-ist-momentan-eine-top-custom-rom-fuer-das-note-10-1-a.html[/OFFURL]
 
Hyperdrive auch für die 3g Version??
 
Dann such ich nun Offiziell für die 3g version eine Top Rom, vlt hat wer mehr Erfahrung als ich und kann empfehlen
 
Tja ab Morgen brauche ich sowas auch :rolleyes2:
 
Ja nutzen auch die Redemption und sie ist einfach spitze. Als Kernel den Zeus dabei (leider nicht für n8000 obwohl er dort richtig super läuft, halt n u r ohne Telefon). Kann die Combo nur emofejlen
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und depetti73
snoopy89 schrieb:
Ja nutzen auch die Redemption und sie ist einfach spitze. Als Kernel den Zeus dabei (leider nicht für n8000 obwohl er dort richtig super läuft, halt n u r ohne Telefon). Kann die Combo nur emofejlen

Danke für den tipp... das heisst ich kanns auf dem wifi/3g installieren umd wenn ich den zeus nehme hab ich keine tele verbindung. Aber das mobile Internet geht ?
 
Nein leider nicht. Nutze die Combo auch und ist einfach Klasse. Internet geht n u r über Wlan. Aber Handy mit Hotspot dann hat man alles was man brauch.
 
  • Danke
Reaktionen: depetti73
catdog78m schrieb:
Nein leider nicht. Nutze die Combo auch und ist einfach Klasse. Internet geht n u r über Wlan. Aber Handy mit Hotspot dann hat man alles was man brauch.

Das is ja blöde, muss ich mir mal anschauen
Muss eh noch warten base hat mir wieder nen 8.0 geschickt und nicht das 10.1 oh mann
 
Ist zwar bisschen ungemütlicher das ganze aber ich finde das macht der Kernel wieder gut mit seiner Performance, Akku. Teste ihn einfach mal wenn Base in die Schuhe kommt.
 
Alter! Du kaufst dir ein N8000, und nutzt dann einen Handy-Hotspot wegen dem Kernel?

Guck dir doch mal den Kcrudup Kernel an! Der ist extra fürs N8000 gemacht, läuft stabil und bietet auch eine solide Performance. Soweit ich weiß unterstützt er auch ExFat und hat zudem verbesserte S-Pen Treiber an Bord, welche die Präzision des S-Pen geringfügig steigern. Achja, die Akkulaufzeit ist genauso lang verglichen mit dem Zeus Kernel.

Nachzulesen hier: xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 8.0 | High Quality & Performance | XXCME2 | Jelly Bean

Download hier: http://goo.gl/AqT5a

Leistungssteigerung bekommst du auch noch mit diesem Mod: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2113150
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Danke schön werde ich testen. Ist das nicht der Kernel der bis vor einiger Zeit bei derbRedemption mit bei war?
Bei der V5.1 meine ich war es so. Da hatte ich ständige reboots und freezes mit dem Kernel. Werde es aber nochmal testen.
Die Telefunktion habe ich nur für den Notfall. Telefonieren mit dem Tab sieht ja schon bisschen doof aus. Fetten 10 Zöller am Ohr. Deshalb hat mich das nicht gestört. Mit anderen Kerneln deaktiviere ich Telefon auch im CWM.
 
Nope. So weit ich weiß, war der Kcrudup Kernel noch nie Basisbestandteil der Redemption Rom. Bei der 5.1. war es der Cubed Kernel. Der wurde aber in Version 5.1.1. wieder entfernt, weil er bei vielen Leute Probleme gemacht hat.

Mit der Telefonfunktion war auch mehr die Benutzung des mobilen Internets gemeint.^^ Klar, 10 Zöller am Ohr macht schon einen komischen Eindruck! Aber dafür gibts ja Headsets oder den HM5100.
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Zur Zeit diese hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n8000-n8013-pac-man-rom-nightlies.474509.html

Genauer die vom Entwickler-Team. Inwieweit sich diese von den pimpmaneaton-Builds unterscheidet, entzieht sich meiner Kenntnis. Hab da beim Ausprobieren ehrlich gesagt auch nicht so drauf geachtet.
Ich weiß nicht wieso, aber bei den ganzen Stock-Roms sind die kleine Schriften so unscharf. Schriftgröße auf groß umstellen ist für mich keine Option, weil mir das dann wieder zu groß ist :o und unter der PAC-Rom (oder ähnlichen) gestochen scharf, eben auch die kleinen Schriften.
Stift benutze ich - wenn überhaupt - für so Sachen wie Kopieren und so, ergo fehlen mir Apps wie S-Note etc. nicht. Tendenziell würde ich eigentlich eher den Einsatz einer Stock-Rom vorziehen (da wäre für mich ganz klar die Custom Rom von Darkman zu nennen), weil ich der Meinung bin, dass da der Akku länger durchhält, aber naja. Für das Problem mit der Schrift gibts glaub ich keine Lösung...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
122
Aufrufe
34.032
html6405
html6405
html6405
Antworten
1
Aufrufe
7.799
Guroff
Guroff
html6405
Antworten
323
Aufrufe
57.309
SonFreak
S
Zurück
Oben Unten