Welches Community-OS (~Custom ROM) würdet ihr empfehlen?

Niemand azf noterunner unterwegs?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Doch ich!

Ich hab zwar beim Note 2 noch kein anderes CR probiert, aber ich bin sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und der Kompaktheit des Roms. :thumbup:

MfG Lupfi
 
Ich finde zum ersten mal, dass eine Rom nicht notwendig ist. Samsung bringt mittlerweile von Haus aus die wichtigsten Funktionen schon mit und für alles andere nutze ich den Novalauncher. Viel mehr Vorteile bringt mir eine Rom auch nicht mehr
 
Doch ich bin mit der Noterunner sehr zufrieden.. Bei der 1.5 muss man den Toggel workaround machen aber dies ist nicht weiter schlimm

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5
 
Ich nutze die romow :)

gesendet von meinem Note II direkt aus dem Ghetto
 
Mein N2 rennt mit der Goa. Die V4.0 läuft sehr gut. Akku top und viele kleinere Spielereien. Die V4.1 laggt ein wenig und ist was träger geworden. Aber sonst kann ich die Rom nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
zur Zeit cm10.1.. bisher keine bessere gehabt in Sachen Akku

sent by note II
 
Bei cm fehlen mir die Samsung apps

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5
 
Hi forum
ich suche den besten Custome Rom und den besten Kernel für sehr gute Akkulaufzeit
 
bitte nicht noch so ein thread :/
such mal im forum da gibt es schon threads in denen genau das diskutiert wird.. da wirst du von 50 Leuten die du fragst 40 verschiedene Meinungen bekommen.. ausprobieren und testen ;)

sent by note II
 
hmm es gibt doch hier leute die die roms ausprobiert haben und ihre meinung sagen können?Ich hab doch viele daten drauf deswegen will ich nicht immer wechseln deswegen...
In der Sufu finde ich nur ganz vereinzelt etwas
Was ist den eigentlich in Akkulaufzeit besser das omega oder noterunner?
 
welche roms ist der Spitzenreiter in Sachen Akkulaufzeit ?
Hab zurzeit omega un perseus kernel drauf aber dadrauf zieht es noch am akku
 
Würde mich auch gerne interessieren, da ich zurzeit nach einer Rom suche die sehr stabil und gute Akkulaufzeiten hat. Hab da an Omega Rom gedacht.:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Also, ich nutze das monxDIFIED-ROM und kann dieses in Bezug auf Performance und Akkuverbrauch sehr empfehlen. Versuche das doch mal.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
In Sachen Akkulaufzeit kann ich dir nur die Noterunner 1.6 mit dem Redpill Kernel empfehlen. Bis jetzt kam kein Rom an diese Kombination ran(rein von der Akkulaufzeit). Und ich habe sie so gut wie alle durchprobiert :)
 
Hm okey kann man beim redpill kernel auch untervolten also auch runtertakten wie beim perseus kernel ?
 
nein, steht aber auch in den ersten paar Zeilen vom redpill thread :p

sent by nexus 7
 
Oder Noterunner auch sehr zu empfehlen

-------------------------------------
Gesendet mit Tapatalk
Samsung Note 2
Redpill + Note Runner Rom 1.5
 
Ok wie ist die Goatrip rom?
Ist repill besser als preuseus kernel ?
 
das kann man so nicht beurteilen.. jedes Handy bzw jede CPU ist anders und meins läuft evtl mit dem redpill total gut während deins eher nicht so gut läuft, während deins mit dem Perseus gut läuft und meins nicht..

sent by note II
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten