[DISCUSSION][ROM][JB] Jelly Bean (CM10) für das SGS Pus

Da stimmt was mit der AudioHardware.ccp nicht. Sieht aus als ob da ein Paar richtlinien nicht Da sind oder falsch.
 
ist Ivendor weiter dran?
 
Guck doch einfach in seinen Github? oO
 
Die letzen commits des CM Teams haben leider einige Buildprobleme mit sich gebracht, so dass mir wohl vorerst die Hände gebunden sind. Muss jetzt aber eh auf Klausuren lernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und MrNilsson
hoffen wir mal das Ivendor weiter kommt
 
@crybert warum cm9? :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
War wohl ein vertipper. ;)
 
Da sollte eigentlich gar keine Ziffer stehen.
 
Wer arbeitet zurzeit an jelly bean außer ivendor ?
 
Niemand.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht da überhaupt etwas voran, oder ist Ivendor jetzt untergetaucht?
 
Mein Gott Leute jetzt zeigt doch mal ein wenig Geduld:rolleyes2:

Wer unbedingt mal einen Blick drauf werfen will:

Zippyshare.com - cm-10-20120828-UNOFFICIAL-ariesve.zip

Installation wie gewohnt. Wenn es Probleme gibt, aber nicht meckern, sondern mal ein bisschen im Thread lesen.
Ist heute kompiliert worden, allerdings nicht von grundauf. Deswegen das Datum von vor drei Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson, sfk_jonas, Th3 Witch3r und 2 andere
Danke Crybert.

Ich guck mir die mal an. Bisschen Spaß darf man ja mal haben :)
Danke das du Zippyshare benutzt. Der beste hoster!
 
Habs mir auch mal draufgehauen, macht auf jeden Fall schonmal nen guten Eindruck.
Das einzige was mich daran wirklich stört, ist die fehlende Helligkeitsregelung :p
 
also ich kann die rom leider gar nicht benutzen! Bei mir kommt immer "der Prozess android.phone wurde beendet", klick ich die Meldung weg, kommt gleich wieder die selbe Meldung :blink:
 
Tipp: Bevor ihr die Rom installiert, Öffnet die Zip mit WinRaR, geht nach System/app und löscht dort die Phone.apk

Sonst bekommt ihr den "der Prozess android.phone wurde beendet" Fehler.

Edit: Also ziemlich viele bugs, UI Ist lahm, Launcher geht schon recht gut. Ist ja aber auch noch nichtmal eine Alpha.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich finde ich es gar nicht sooo buggy, in anbetracht der Tatsache, dass es noch pre-pre-alpha ist :p

Bei mir war es bis auf ein paar lags ziemlich flüssig, für den Entwicklungsstand sogar ziemlich gut :D
 
gibt es dazu irgendwo einen extra Thread (im XDA?)
 
Nein, und erstell bitte auch keinen. Das macht ivendor schon selbst wenn es soweit ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.502
se1111
S
O
Antworten
25
Aufrufe
5.961
senator1008
S
halver
  • halver
Antworten
6
Aufrufe
3.638
halver
halver
Zurück
Oben Unten