[DISCUSSION][ROM][JB] Jelly Bean (CM10) für das SGS Pus

Double-Layer schrieb:
Geht da überhaupt etwas voran, oder ist Ivendor jetzt untergetaucht?

Unfassbar. Weil ein paar tage nichts passiert...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Pendragon und MrNilsson
was funktioniert denn alles bei ivendors version
 
Eigendlich, bis auf das es bootet garnichts :D
 
Hallo

31.8.12: Crybert hat mit den CM10 Source von ivendor eine kleine "pre alpha“ kompiliert und veröffentlicht.
gibt es da einen link ?
 
OPC_300 schrieb:
Hallo

31.8.12: Crybert hat mit den CM10 Source von ivendor eine kleine "pre alpha“ kompiliert und veröffentlicht.
gibt es da einen link ?

Ist in diesem Theard von crybert schon gepostet. Habe den Link aber nochmal hinzugefügt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05 schrieb:
Ist in diesem Theard von crybert schon gepostet. Habe den Link aber nochmal hinzugefügt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke was geht bei der Rom schon und was nicht ? Steht das irgend wo ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Ok danke was geht bei der Rom schon und was nicht ? Steht das irgend wo ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Du könntest zur Abwechslung ja mal im Thread schauen. Der ist jetzt noch nicht so groß, als dass das nicht gehen würde.


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
also ist vpupkins version besser
 
Naja an JB wird nach meinem Blick gerade nicht weiter gearbeitet, oder bin ich Blind?
 
Doch. Ivendor arbeitet aber jetzt mehr an ICS. ist ja nur 8 Tage lang nichts passiert.
 
Außerdem kann es sein, dass er daran arbeitet, aber einfach seine commits nicht pusht, weswegen auch immer. Nicht alle devs halten ihr Github immer auf dem aktuellsten Stand.
Und bei den XDA's hat er auch schon angekündigt, in der nächsten zeit richtig mit JB anzufangen.
 
Jup Cpt. Habe ich auch gerade gelesen. Hoffe er kommt ohne große Probleme ans ziel.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte denke ich mal kein größeres Problem sein. Soweit ich informiert bin sind JB und ICS ja sehr ähnlich, dementsprechend sollten sich viele Lösungen und so relativ einfach übertragen lassen. :D
 
schön zu sehen das es voran geht.
 
Hoffentlich dauert es mit dem Sound nicht so lange :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde morgen mal mein BioHazard backupen und danach mal aus Spaß CM10 testen :D Hoffe der Sound wird bald. Ivendor ist einfach super <3

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.476
se1111
S
O
Antworten
25
Aufrufe
5.958
senator1008
S
halver
  • halver
Antworten
6
Aufrufe
3.634
halver
halver
Zurück
Oben Unten