[DISCUSSION][ROM][JB] Jelly Bean (CM10) für das SGS Pus

Kann jemand das letzte CM10 wo GSM funktioniert hochladen? Will es testen aber der Link ist down.

Gesendet von meinem BioPlus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hb mich vorhin mal im xda ein wenig schlau gemacht über jb für unser gt i9001. Dort stand dass unser handy möglicherweise in die offizielle cm-liste aufgenommen wird und dass sich nun doomsday94 (paranoid ics) drangemacht hat.
Hört sich doch für den moment gar nicht schlecht an :)
 
Alles nur spekulationen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es läuft schon ziemlich gut.

Um ständige reeboots zu vermeiden: Einstellungen->Display->Ruhezustand auf 30 Minuten setzen.
Und nicht in Standby schicken, Power Taste nur lang betätigen.

ximg.php
ximg.php
ximg.php



- Helligkeitsregelung funzt nicht
- kein Sound
 
Zuletzt bearbeitet:
sfk_jonas schrieb:
Hb mich vorhin mal im xda ein wenig schlau gemacht über jb für unser gt i9001. Dort stand dass unser handy möglicherweise in die offizielle cm-liste aufgenommen wird und dass sich nun doomsday94 (paranoid ics) drangemacht hat.

Letztendlich ist das nichts wildes, es muss ein Maintainer da sein, der die Geräteanpassungen pflegt, die werden an den jerkins server von cm gepushed und dann gibt es offizielle nightlys, der einzige Unterschied zu den bisherigen Versionen ist, das automnatisch wenn sich was an der CM9 Codebasis ändern ein neues Nightly ausgespuckt wird ohne das arco oder ivendor das per Hand machen müssen.
Das wird bestimmt kommen wenn das alles gut läuft.
 
Hat jemand schon die neue alpha JB Rom getestet?
 
Startet bei mir gerade, gebe nachher bescheid.

Edit: Funktioniert recht gut, wlan geht nichtmehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wlan geht nicht? hmmm werde mal selber testen und gucken..

Edit:Jap geht nicht. Wurde in XDA auch erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WiFi Problem wird doomsday heute fixen. Vielleicht auch mehr hat er im XDA gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05 schrieb:
Das WiFi Problem wird doomsday heute fixen. Vielleicht auch mehr hat er im XDA gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Geht aber ganz schön schnell voran mit der Rom .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo gibt es neuigkeiten ich habe gelesen das die rom jetzt nicht mehr weiterentwickelt wird wegen dem kernel stimmt das
 
Ja, wir haben nur den 2.x Kernel und brauchen für JB den 3.x Kernel. Es lässt sich einfach mit einem Vergleich erklären: Zitat arco68

ICS: leichtes Haus
JB: schweres Haus
2.x: Fundament

Will man wirklich ein schweres Haus auf einem Fundament bauen, dass für leichte Häuser gebaut wurde?

Eine Rom und ein Kernel sind zwar was ganz verschiedenes, aber sie müssen zusammenpassen damit alles gut läuft.

Zwar haben wir genug gute Devs, aber die sind alle mit ICS beschäftigt. Also wird es noch etwas dauern, bis jemand den 3.x Kernel portet. Im Moment ist das Projekt Jelly Bean leider wieder eingeschlafen. Aber bestimmt nicht mehr lange :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie macht das dann Doomsday94 der hat doch den 3.x kernel auf nicht oder ?
 
Nein, der hat auch nur nen 2.x Kernel.
 
Und wieso brauch man unbedingt den 3.x Kernel ?
 
Ist besser kompatibel mit ICS und JB.
 
Den Kernel müsste die Community selbst zusammenbasteln...
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.471
se1111
S
O
Antworten
25
Aufrufe
5.958
senator1008
S
halver
  • halver
Antworten
6
Aufrufe
3.634
halver
halver
Zurück
Oben Unten