[ROM][4.1.2][JZO54K] Unofficial SlimBean 3.1.0

hab mir dabei wahrscheinlich n boatloop eingefangen...daher bin ich im anschluss lieber nach anleitung...aber wenns klappt und keine bugs auftreten...
 
Cyanlux schrieb:
Nope ich kam von Cm9 und hab nur WIpe Cache, Dalvik gemacht
Ok, funzt auch ohne Wipe Data :D
Edit: Hab jetzt die Pixeldichte geändert, da mir die Symbole zu klein waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahhhh und gerade die möglichkeit entdeckt die icons auf dem sperrbildschirm ohne eingriff in die framework-res.apk zu ändern. NICE!!!

endlich die eigenen icons dort plazieren und nicht immer einen mix aus vorgegebenen und eigenen!!!
 
Hi,
also die rom würde mich jetzt doch auch interessieren.
Im Moment hab ich die EHNDROIX II 12.11.26 bei mir am laufen, doch irgendwie scheint die für mich nicht die ware zu sein.

Jetzt mal die Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen den StockGapps und den Inverted Gapps.
Beide flashen oder nur eine der zweien.
Was sind die ganzen Zusatz Packs die man noch runterladen kann???

Thx im voraus
 
stock gapps >> hintergrund weiss

inverted gapps >> hintergründe schwarz, also "invertiert"

also entscheiden ob du es lieber dunkel magst oder helle...

das "extrs-zip" brauchst du nicht runterladen, soweit ich das verstanden habe kannst du dir alle zusätzliche mit der "update app" nachinstallieren also DEINE slimbean customizen...

die update-app findest du nach installation im appdrawer
 
Naja, ist egal was du flasht die inverted GAPPS sind nur dunkel also mit schwarzem Hintergrund. Sieht meiner Meinung nach geiler als das andere
GAPPS-Pack aus.:D Also wie du willst
 
HegauBulls schrieb:
Hi,
also die rom würde mich jetzt doch auch interessieren.
Im Moment hab ich die EHNDROIX II 12.11.26 bei mir am laufen, doch irgendwie scheint die für mich nicht die ware zu sein.

Jetzt mal die Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen den StockGapps und den Inverted Gapps.
Beide flashen oder nur eine der zweien.
Was sind die ganzen Zusatz Packs die man noch runterladen kann???

Thx im voraus

Gapps: Ganz normale Google Apps.
Inverted Gapps: Google Apps mit invertierten, also praktisch "umgekehrten" Farben. Hier sind sie also im schwarzen Stil, was (meiner Meinung nach) besser ins Gesamtbild von ICS / JB passt.

EDIT: Leider viel zu spät... :D
 
einzige pack was du evtl noch neben den gapps mitinstallieren kannst ist google now, wenn du das haben willst...
 
Okay, dann sind es schon mal die Inverted Gapps. Die passen besser zu meinem schwarzen Auto lol
Was ist google now????
 
Falls jemand aus Spaß an der Freude in den Einstellungen die Pixeldichte verändern will (also einstellen, dass nicht mehr alles so klein ist), empfehle ich NICHT auf xhdpi einzustellen, da wird alles so groß, dass man nicht mehr entsperren kann. :D
Als Standart DIchte ist die des Nexus 7 eingestellt. Wer alles in normaler größe haben will muss auf hdpi stellen
Mfg
 
HegauBulls schrieb:
Okay, dann sind es schon mal die Inverted Gapps. Die passen besser zu meinem schwarzen Auto lol
Was ist google now????

Eine Art persönlicher Sprachassistent. Vergleichbar mit Siri von Apple, wenn dir das was sagt.

Kannst dich hier oder hier noch informieren.

Bis vor Kurzem war der Nutzen für Deutsche noch nicht so hoch, da Google Now nur auf Englisch zu 100% funktionierte. Kürzlich kam ein Update, das es auch für Deutschland interessanter gemacht hat. Ich weiß aber nicht, ob diese neueste Version schon für unser S+ funktioniert. :)
 
Mhhh,
also jetz Blick ich nicht mehr wirklich durch.....

Ich war jetz mal auf der Page Home wo man ja alles her bekommt. Da gibt es ja viel Zeugs und auch MOD's. Nur finde ich dort kein S+/I9001.
Bin ich jetzt nun Blind oder was?
Oder heißt das S+ dort anderst.
 
beitrag löschen, hab quatsch geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
Nope ich kam von Cm9 und hab nur WIpe Cache, Dalvik gemacht

... Naja, vielleicht hast Du ja deswegen auch keine Kamera!? :razz:
 
Ne ich hab auch schon Fullwipe gemacht und komplett neu und clean geflasht, die will einfach nicht kommen^^
 
HegauBulls schrieb:
Mhhh,
also jetz Blick ich nicht mehr wirklich durch.....

Ich war jetz mal auf der Page Home wo man ja alles her bekommt. Da gibt es ja viel Zeugs und auch MOD's. Nur finde ich dort kein S+/I9001.
Bin ich jetzt nun Blind oder was?
Oder heißt das S+ dort anderst.

du brauchst die ROM
dann musst du dich entscheiden ob
Stock GApps oder Inverted GApps

je nachdem wofür du dich entscheidest klickst du bei Instructions auf den jeweiligen Link

dann lädst du dir die Slim GApps runter und
die Extras und wenn du magst
das Google Now Paket

wenn du dann in der reihenfolge die sachen flashst, passt alles und DANN erscheint im AppDrawer die App "Update Me Now"

mit der kannst du dann alles andere an Extras installieren...
 
Cyanlux schrieb:
Ne ich hab auch schon Fullwipe gemacht und komplett neu und clean geflasht, die will einfach nicht kommen^^

Dreh doch das Handy mal um, vielleicht hast du auch hardwaretechnisch keine Kamera :D




Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
TzGuf schrieb:
Dreh doch das Handy mal um, vielleicht hast du auch hardwaretechnisch keine Kamera :D

FTW?! da ist nix! :D:D
 
ich hatte gestern probs nach erneuter installation von csipsimple (SIP/VoIP-Software).
ich konnte zwar anrufe entgegennehmen aber weder habe ich meinen gesprächspartner gehört noch er mich - sowohl über SIP-Verbindung als auch über normales telefon...
csipsimple habe ich ein paar Tage vorher schon einmal installiert und hatte absolut null probleme. hatte es nur deinstalliert um eine saubere neuinstallation zu haben, da ich zu sehr an den einstellungen gefummelt hatte um auch den letzten rest an gesprächsqualität rauszuquetchen.

als ich heute das handy vom pc/usb trennte, bekam ich fast zeitgleich einen anruf (nicht VoIP)...gleiches phänomen wie oben beschrieben.

hab die sufu und google bemüht aber nicht wirklich was gefunden...

tipps? glaubt ihr dass es was mit der rom zu tun hat?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
986
s54
S
magicw
Antworten
229
Aufrufe
27.037
Rhonin
Rhonin
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Zurück
Oben Unten