[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

  • 594 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
galaxyplover schrieb:
Der neue Lockscreen mit widgets finde ich eigentlich eine ziemlich coole Sache. Allerdings wurde der jetzt schon öfters kritisiert. Mal schauen, bin soweit auch mit 4.1.2 ganz gut bedient =)
Funktionieren bei dir Videos aus der Gallerie?
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Den Lockscreen finde ich persönlich unnötig. Fast keine Apps bieten diese Funktion. Würden da mehr Programmierer nachziehen, wäre die Idee vielleicht gut. Ich benutze die nur, damit ich schnell mal zur Kamera greifen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
galaxyplover

galaxyplover

Ambitioniertes Mitglied
Philipp.hy schrieb:
Funktionieren bei dir Videos aus der Gallerie?
nein die gehen nicht ;)
Xistance weiß bescheid und wird irgendwann dann einen neuen build veröffentlichen.

Grüße
 
P

p4-freak

Erfahrenes Mitglied
da wir nun einen funktionierenden 3.xx kernel haben, sollte das porten auf 4.2 keinproblem mehr sein oder??
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Wir warten erst, bis bei 4.1.2 alles perfekt funktioniert. Dann können wir weiter schauen. 4.2 hat eh keine großen Veränderungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Alpha 3 ist da :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
Jetzt nur noch ein bissl warten bis die Kamera läuft, dann hab ich auch endlich auf dem großen (alt)neuen Androiden 4.2.1 :)
 
flasher78

flasher78

Experte
Hammer wie schnell die Devs sind.
 
DaBigFreak

DaBigFreak

Lexikon
flasher78 schrieb:
Hammer wie schnell die Devs sind.
Naja, kommt drauf an. Das Galaxy Ace hat nun schon ein paar Wochen 4.2.1 ... sehr stabil laufend, Kamera, etc.

Denke aber für die Devs ist es auch immer so eine Art Neuanfang, da kann ich es verstehen, wenn man erstmal die eine Version auch wirklich ordentlich laufen haben möchte.

Hätte jetzt halt auch nur gerne 4.2.1 auf dem SGS, da ich mich schon jetzt an die ein oder andere Kleinigkeit daran gewöhnt habe.
 
flasher78

flasher78

Experte
Aber ich finde man kann froh sein das bei dem schon älteren sgs plus noch so schnell gearbeitet wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
hijacked

hijacked

Experte
flasher78 schrieb:
Aber ich finde man kann froh sein das bei dem schon älteren sgs plus noch so schnell gearbeitet wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Stimmt.
 
O

OPC_300

Experte
Wie sieht es bis jetzt mit dem Akku Verbrauch aus ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
OPC_300 schrieb:
Wie sieht es bis jetzt mit dem Akku Verbrauch aus ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Kommt immer auf den benutzer an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

OPC_300

Experte
XeLLaR schrieb:
Kommt immer auf den benutzer an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn man es mit CM10 vergleicht ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
OPC_300 schrieb:
Wenn man es mit CM10 vergleicht ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Es ist fast gleich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DeathMetal

DeathMetal

Stammgast
Tach zuzsammen,

bin eine Weile aus der Materie raus, war bis vor 6 Monaten extrem mit dem SGS2 unterwegs. Wollte nun meinem Bruder ein halbwegs aktuelles ROM raufspielen. Er ist auf einer 2.3.6 Version + Root, die ich ihm Anfang 2012 draugespielt habe.

Wie verlässlich ist die aktuelle CM 10 Alpha hier? Hier und im XDA klingt das ganze schon recht 24/7 tauglich ... aber wie ist eure Erfahrung. Dass die Kamera nicht läuft, hab ich schon gesehen - muss mal klären, ob das derzeit ein Drama für ihn ist.
 
flasher78

flasher78

Experte
Ich würde dir lieber noch die cm 10 beta empfehlen in Verbindung mit dem Phenom Kernel. Die ist aufjeden Fall Alltags tauglich

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2