[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

galaxyplover schrieb:
Der neue Lockscreen mit widgets finde ich eigentlich eine ziemlich coole Sache. Allerdings wurde der jetzt schon öfters kritisiert. Mal schauen, bin soweit auch mit 4.1.2 ganz gut bedient =)

Funktionieren bei dir Videos aus der Gallerie?
 
Den Lockscreen finde ich persönlich unnötig. Fast keine Apps bieten diese Funktion. Würden da mehr Programmierer nachziehen, wäre die Idee vielleicht gut. Ich benutze die nur, damit ich schnell mal zur Kamera greifen kann.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philipp.hy schrieb:
Funktionieren bei dir Videos aus der Gallerie?

nein die gehen nicht ;)
Xistance weiß bescheid und wird irgendwann dann einen neuen build veröffentlichen.

Grüße
 
da wir nun einen funktionierenden 3.xx kernel haben, sollte das porten auf 4.2 keinproblem mehr sein oder??
 
Wir warten erst, bis bei 4.1.2 alles perfekt funktioniert. Dann können wir weiter schauen. 4.2 hat eh keine großen Veränderungen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Alpha 3 ist da :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt nur noch ein bissl warten bis die Kamera läuft, dann hab ich auch endlich auf dem großen (alt)neuen Androiden 4.2.1 :)
 
Hammer wie schnell die Devs sind.
 
flasher78 schrieb:
Hammer wie schnell die Devs sind.

Naja, kommt drauf an. Das Galaxy Ace hat nun schon ein paar Wochen 4.2.1 ... sehr stabil laufend, Kamera, etc.

Denke aber für die Devs ist es auch immer so eine Art Neuanfang, da kann ich es verstehen, wenn man erstmal die eine Version auch wirklich ordentlich laufen haben möchte.

Hätte jetzt halt auch nur gerne 4.2.1 auf dem SGS, da ich mich schon jetzt an die ein oder andere Kleinigkeit daran gewöhnt habe.
 
Aber ich finde man kann froh sein das bei dem schon älteren sgs plus noch so schnell gearbeitet wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
flasher78 schrieb:
Aber ich finde man kann froh sein das bei dem schon älteren sgs plus noch so schnell gearbeitet wird ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Stimmt.
 
Wie sieht es bis jetzt mit dem Akku Verbrauch aus ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Wie sieht es bis jetzt mit dem Akku Verbrauch aus ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt immer auf den benutzer an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Kommt immer auf den benutzer an.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man es mit CM10 vergleicht ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Wenn man es mit CM10 vergleicht ? mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist fast gleich

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tach zuzsammen,

bin eine Weile aus der Materie raus, war bis vor 6 Monaten extrem mit dem SGS2 unterwegs. Wollte nun meinem Bruder ein halbwegs aktuelles ROM raufspielen. Er ist auf einer 2.3.6 Version + Root, die ich ihm Anfang 2012 draugespielt habe.

Wie verlässlich ist die aktuelle CM 10 Alpha hier? Hier und im XDA klingt das ganze schon recht 24/7 tauglich ... aber wie ist eure Erfahrung. Dass die Kamera nicht läuft, hab ich schon gesehen - muss mal klären, ob das derzeit ein Drama für ihn ist.
 
Ich würde dir lieber noch die cm 10 beta empfehlen in Verbindung mit dem Phenom Kernel. Die ist aufjeden Fall Alltags tauglich

Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.094
juni
J
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.522
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
337
Aufrufe
55.852
mueh-chr
M
Zurück
Oben Unten