[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

McJulz schrieb:
Hallo und meine weiter frage ist

Mein freund hat das GT I9000 wieso funtioniert die 4.2.2 bei ihn mit kamera und bluetooth ?? wenn ich die cm10.1 für mein GT I9001 giebt es nur die alpha version oder kann ich die version nehm die er auch genommen hat

Nimm die bloß nicht von deinen Freund dann machste dein Handy kaputt das GT-I9000 hat eine ganz andere Hardware deswegen geht da die Kamera usw schon, und für das GT-I9000 entwickelt CyanogenMod selbst die Rom für unser Gt-I9001 machen das andere Leute die es Porten, abwarten und Tee trinken bist die Leute auch bei unserem Handy so weit sind. mfg
 
i9000 = mehr Leute (und auch Devs) haben es, es ist länger auf dem Markt => bessere Entwicklung

i9001 = nicht wirklich verbreitet, wenige Devs => langsame Entwicklung

Wenn du die ROM vom I9000 darfst du dich über einen ~200€ Design-Briefbeschwerer freuen.
 
Also ist mein Handy Schlechter als sein oder wie ??

Also muss ich auf Alpha 4 warten
:scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared::scared:
 
Wieso sollte es? Von der Hardware ist es besser, nur ist die Entwicklung eben unoffiziell und damit langsamer. Vergiss nicht, dass die Devs das freiwillig und ohne Bezahlung machen...
 
McJulz schrieb:
Hallo und meine weiter frage ist

Mein freund hat das GT I9000 wieso funtioniert die 4.2.2 bei ihn mit kamera und bluetooth ?? wenn ich die cm10.1 für mein GT I9001 giebt es nur die alpha version oder kann ich die version nehm die er auch genommen hat


das hängt damit zusammen, weil das Samsung Galaxy S (GT I9000) schon länger auf dem Markt ist und sich dafür schon eine größere Fan und Entwicklergemeinde gebildet hat die daran basteln. Dazu war das GT I9000 auch das Flagschiff (dadurch mehr Nutzer) von Samsung und unser GT I9001 nur eine Weiterentwicklung des I9000
 
Weiss jemand wann ungefähr due alpha 4 raus kommt ??
Danke :D
 
Wenn sie fertig ist.
Bitte.
 
Juhuuu! Endlich ist Schluss mit Lags :p

Edit: und die Devs sind immer noch so Faul bei Android 4.1 was zu tun :banghead: das gibts immer noch diese "early samples"

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Zuletzt bearbeitet:
-fReEsTyLe- schrieb:
Sind nur leider nur für 4.2, das heisst sie werden in CM10 nicht integriert werden können.

Gesendet von meinem Nexus 7

CM10 & CM10.1 sind doch eh das Selbe :D

10.1 hat eh nur Vorteile, also gehts bald ran an's flashen, ich glaube bei so was lassen sich die dev's nicht zweimal zum coden bitten :)

Gesendet von meinem MB526/GT-i9001 mit Tapatalk 2
 
Ja die 10.1er reizt mich auch sehr aber werde erst flashen wenn die cam geht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Man könnte ja mal die 4.2 Libs auf 4.1 flashen. Schaden wird es nicht.

Außerdem finde ich es sehr sehr gut das Qualcomm direkt auf 4.2 Geupdatet hat. Dann brauchen wir uns nicht abzuärgern wenn keine libs für Android 5.0 Kommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es Jemand schon versucht die libs auf 4.1 zu flashen? Ich kann grad nicht. Bin ICS am testen :)

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Wie sieht das eigentlich aus mit der Kamera, geht die 4.2er Kamera nur nicht und ich kann mir ne Kamera App ausm market holen oder geht das definitiv noch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Die geht definitiv NOCH nicht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: flasher78
flasher78 schrieb:
Wie sieht das eigentlich aus mit der Kamera, geht die 4.2er Kamera nur nicht und ich kann mir ne Kamera App ausm market holen oder geht das definitiv noch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kamera läuft wohl in der nächsten Nightly/Beta :)

Xistance schrieb:
Guiseee, guess what? Camera is completely working ^_^

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Fight4Music schrieb:
Kamera läuft wohl in der nächsten Nightly/Beta :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Stimmt habe es gerade bei xda gesehen, mal sehen wie das nächste update läuft mit 4.2.2 ohne größere bugs und neuen Grafikkartentreibern :D

Wie schnell das jetzt voran gegangen ist, einfach super die devs :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ja man muss sich echt wundern was die paar devs für das sgs plus hier auf die Beine stellen. Hut ab

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Diablob555 hat sich grad in XDA gemeldet :) er ist wieder da! Ich weiß nicht, ob er einen neuen Kernel erstellt oder so, aber das ist ja auch egal :p

Alpha 4 wird im Moment herunter geladen. Die Kamera funktioniert. Die GPU Treiber sind nicht die neuen, weil Xistance und Doomsday94 zusammen es (noch) nicht geschafft haben die neuen Treiber einzubringen. (Wegen Errors?) Trotzdem wurden einige neue Treiber mit eingenommen :) kann mich damit zufrieden geben :D

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keemo

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.037
juni
J
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.474
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
337
Aufrufe
55.782
mueh-chr
M
Zurück
Oben Unten