[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ja ich hab mich mal mit ivendor unterhalten. Er meint er hat es geschafft die libaudio.so von KQE zu benutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mastermike und tilo140380
XeLLaR schrieb:
Ja ich hab mich mal mit ivendor unterhalten. Er meint er hat es geschafft die libaudio.so von KQE zu benutzen :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

also keine Einbildung von mir, sollte man vielleicht noch in den Changelog erwähnen das die Klangqualität jetzt besser ist:thumbup:
 
Ich werde dann auch mal die beta1 testen. Mich würde vor allem mal interessieren ob auch Data Roaming geht, muss ich mal ivendor fragen.
 
Hi,

bei ICS (cm9) habe ich mit Telefonie-Apps Probleme. (Yuilop, forfone). Der Gesprächspartner hört mich, ich höre ihn jedoch nicht. Weiß einer, ob dieses Problem hier auch besteht?

Danke, mimiw.
 
ich kriege gapps nicht ans laufen und weiß nicht was ich falsch mache... ich flashe zuerst die rom, wipe data, wipe cache, flashe gapps und wenn ich dann reboote sind keine gapps installiert, ich werde auch nicht aufgefordert mich mit meinem google-account anzumelden. Habe auch schon probiert ohne die wipes gapps zu flashen, hat aber auch nicht geholfen, das selbe Problem habe ich auch bei arcos Rom. Ich benutze die hier im Thread angegebene Gapps-version, also was könnte das Problem sein?
 
Hamiltonwan schrieb:
ich kriege gapps nicht ans laufen und weiß nicht was ich falsch mache... ich flashe zuerst die rom, wipe data, wipe cache, flashe gapps und wenn ich dann reboote sind keine gapps installiert, ich werde auch nicht aufgefordert mich mit meinem google-account anzumelden. Habe auch schon probiert ohne die wipes gapps zu flashen, hat aber auch nicht geholfen, das selbe Problem habe ich auch bei arcos Rom. Ich benutze die hier im Thread angegebene Gapps-version, also was könnte das Problem sein?
vll erst wipe data etc und dann rom flashen und anschließend gapps flashen, dazwischen brauchst kein data wipe
 
Ich habe vorher alles übers cwm formatiert, dann alles gewiped und dann alles geflasht (fix permission), funktioniert einwandfrei! Vielleicht hilft das ja bei so manchen Problemen?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank an _strauch_ für die ganzen Antworten :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

mimiw schrieb:
Hi,

bei ICS (cm9) habe ich mit Telefonie-Apps Probleme. (Yuilop, forfone). Der Gesprächspartner hört mich, ich höre ihn jedoch nicht. Weiß einer, ob dieses Problem hier auch besteht?

Danke, mimiw.

Das wurde mit der Beta 1 behoben
 
  • Danke
Reaktionen: mimiw
habt Ihr eigentlich unter Entwickleroptionen die Option "GPU-Rendering erzwingen" aktiviert. Ich hatte heute in einer android Zeitung das als Tip gelesen das man es aktivieren sollte. Ich wollte aber mal hören wie Eure Erfahrungen mit der Option ist
 
läuft 1a. hab die Beta 1 über die Alpha 5 installiert. keine Probleme. einfacher wipe.
 
bei mir kommt wie bei der alpha 5 ab un zu die meldung das irgendwelche prozesse beendet wurden. könnt ihr das bestätigen? habs richtig installiert
 
Falscher thread. Gehe dafür in den arco thread
 
Ich möchte mal bemerken das der gute IVENDOR heißt, und nicht iNvendor.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
srry ^^ ja stimmt, habs verkehrt geschrieben^^ hab noch auto cad im kopf :)
un i benutz die beta 1 und is echt super un viel schneller
 
Hey Guy's

hab mir die Beta 1 geflasht und muss sagen das soweit alles funktioniert. Kamera macht was sie soll, es funktioniert die Back-, Frontcam und Videos kann man auch machen. Allerdings ist der Battery Drain extrem, nach 9 Stunden war der Akku bei 10%

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich hoffe bloss das man am Drain noch was machen kann. Laut Cpy CPU funktoniert der Deep Sleep nämlich tadellos..
 
isaak.lee05 schrieb:
Vielen Dank an _strauch_ für die ganzen Antworten :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:47 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:



Das wurde mit der Beta 1 behoben

Ich muss dir leider wiedersprechen. Habe die beta 1 geflasht, konnte den Gesprächspartner jedoch nicht hören. Was kann ich tun, um ihn doch zu hören?

Danke.
 
Ich kann Play Store auch nicht installieren!!! Bitte um Hilfe!
 
nachprod schrieb:
Ich kann Play Store auch nicht installieren!!! Bitte um Hilfe!

Hmmm hast du auch die gapps geflasht?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
mimiw schrieb:
Ich muss dir leider wiedersprechen. Habe die beta 1 geflasht, konnte den Gesprächspartner jedoch nicht hören. Was kann ich tun, um ihn doch zu hören?

Danke.

Dann ist das wohl noch ein recht seltenerer Bug.. hast du schon bei xda gefragt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.247
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.492
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.901
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten