isaak.lee05
Stamm-User
- 232
- Themenstarter
Keinbockwurst schrieb:Ich möchte mal bemerken das der gute IVENDOR heißt, und nicht iNvendor.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Danke
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keinbockwurst schrieb:Ich möchte mal bemerken das der gute IVENDOR heißt, und nicht iNvendor.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Greenshadow schrieb:Hey Guy's
hab mir die Beta 1 geflasht und muss sagen das soweit alles funktioniert. Kamera macht was sie soll, es funktioniert die Back-, Frontcam und Videos kann man auch machen. Allerdings ist der Battery Drain extrem, nach 9 Stunden war der Akku bei 10%
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, ich hoffe bloss das man am Drain noch was machen kann. Laut Cpy CPU funktoniert der Deep Sleep nämlich tadellos..
isaak.lee05 schrieb:Hmmm hast du auch die gapps geflasht?
Hast du auch alles gewipet, also wipe data, wipe chace wipe dalvik chace und fix premitions? <-- glaube ist falsch geschrieben ^^p4-freak schrieb:bei mir kommt wie bei der alpha 5 ab un zu die meldung das irgendwelche prozesse beendet wurden. könnt ihr das bestätigen? habs richtig installiert
isaak.lee05 schrieb:[...] und wir sind noch laaanngee nicht fertig mit ics... das hoffe ich. Obwohl jetzt beinahe keine Bugs mehr gibt. Batterydrain hochschrauben und am Kernel rumfummeln und so Anfang herbst werden die Dev eine super perfekte ics Rom hinbekommen [...]

).isaak.lee05 schrieb:Der battery drain ist eigentlich ganz okay. Vielleicht hast du ja viel im Internet gesurft oder dein Telefon öfter benutzt als sonst
Jaschi schrieb:Ich habe heute festgestellt das mein Handy Probleme hat sich mit meinem Router zu verbinden.
Hat dieses Problem noch jemand?
bigboss200600100 schrieb:mich würde mal interessieren bei wem von euch der Kompass funktioniert. bei mir hat er bisher bei keiner cm9 Version funktioniert... wurde aber immer als funktionierend angegeben.
bigboss
p4-freak schrieb:geht bei irgendwem der browser?? bei mir bleibt er komischerweise weiß, er lädt, a ba ich seh nix, und kann den ja schlecht neu installiern^^
Jonasx schrieb:Mir gefällt der CyanoganMod sehr gut, doch nun hab ich 2 Fragen:
Wie kann man diese nervige Vibration ausschalten???
Wenn ich mein Handy an den PC anschliesse, erkennt dieser nur die SD-Karte in meinem Handy und nicht mehr wie früher auch den Speicher der schon im Handy ist... Aber in File Explorer wie root Explorer ist der Ordner mit der externen Sdkarte leer also "external_sd"!!
Wie kann man das beheben, ich würde gerne noch auf den Speicher des Handy zugreifen können
Wenn ich mein Handy an den PC anschliesse, erkennt dieser nur die SD-Karte in meinem Handy und nicht mehr wie früher auch den Speicher der schon im Handy ist... Aber in File Explorer wie root Explorer ist der Ordner mit der externen Sdkarte leer also "external_sd"!!
Wie kann man das beheben, ich würde gerne noch auf den Speicher des Handy zugreifen können