[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

ja etz geht alles :D einwandfrei, ivedor ist echt der beste :) auch musik player geht wieder, und ich kann bei dem geilen wetter radl fahren mit musik
 
OPC_300 schrieb:
Würde das nicht mit Windows 8 machen nicht das da grobe Fehler auf treten !

Wenn der Treiber funzen würde, hätte ich da keine Bedenken - Windows 8 ist seit März (Consumer Preview) bei mir problemlos im Einsatz (Office/Daddeln/Surfen usw.) - Kies ist übrigens das erste Programm, welches nicht geht. ;)
 
MikePayne845 schrieb:
Wenn der Treiber funzen würde, hätte ich da keine Bedenken - Windows 8 ist seit März (Consumer Preview) bei mir problemlos im Einsatz (Office/Daddeln/Surfen usw.) - Kies ist übrigens das erste Programm, welches nicht geht. ;)

Ja ich weiß habe es auch auf mein 2. PC läuft auch super aber vieleicht brauchst nen bestimmten Treiber dafür .
 
MikePayne845 schrieb:
Wenn der Treiber funzen würde, hätte ich da keine Bedenken - Windows 8 ist seit März (Consumer Preview) bei mir problemlos im Einsatz (Office/Daddeln/Surfen usw.) - Kies ist übrigens das erste Programm, welches nicht geht. ;)

Denke mal das es aber bei Windows 8 auch wieder einen Kompatibilitätsmodus zu verwenden gibt, diesmal halt mit zusätzlich Win7 - dann sollte es ja funken
 
mastermike schrieb:
Denke mal das es aber bei Windows 8 auch wieder einen Kompatibilitätsmodus zu verwenden gibt, diesmal halt mit zusätzlich Win7 - dann sollte es ja funken

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

MikePayne845 schrieb:
Hm, Windows 8 funkt hier dazwischen:

Das USB-Gerät wird nicht erkannt - das ist die Fehlermeldung im Download-Modus, wenn ich das SGS+ anschliesse. Habe den USB-Treiber von hier zuerst probiert, dann sogar extra Kies installiert (welches unter Windows 8 nichtmal startet... egal ob mit Admin-Rechten oder im Kompabilitäts-Modus...) wg der USB-Treiber - wieder nichts...

Somit erkennt Odin das SGS+ natürlich nicht (im Download-Mode).
 
er sich mit Win auskennt ebenfalls, auch Treiber können in diesem Modus verwendet werden. :p :)
 
Habe mal ein Video über win8 gesehen und war geschockt. Im negativen. Bleibe lieber beim alten windows..
 
Hallo ich habe mal eine frage kann die die Beta auf mein Handy Flashen wenn ich die FeaModRecovery drauf habe mit dem kernel geaCore Phoenix nonOC stable ?


mfg
 
Nein, du brauchst CWM, steht auch im Anfangspost, einfach mal ein bisschen die Augen aufmachen ;)
Mfg
 
OPC_300 schrieb:
Hallo ich habe mal eine frage kann die die Beta auf mein Handy Flashen wenn ich die FeaModRecovery drauf habe mit dem kernel geaCore Phoenix nonOC stable ?


mfg

Der Kernel bleibt ohnehin nicht erhalten, ICS hat einen anderen Kernel. ;)
 
Ok also nur die recovery flashen und der kernel verändert sich automatisch ?

Welche soll ich nehmen die 5.5.0.4 oder 6.0.1.0 ?
 
OPC_300 schrieb:
Ok also nur die recovery flashen und der kernel verändert sich automatisch ?

Welche soll ich nehmen die 5.5.0.4 oder 6.0.1.0 ?

Nehm ruhig CWM 6.

Ja, in der ROM ist ein Kernel enthalten, der den Feacore ersetzt. ;)
 
perry04 schrieb:
Wie kann man das denn testen?

Zum Beispiel sky maps oder Google maps im Fußgänger Modus oder mit jeder Kompass app. kann sich nicht sein das ich der einzige bin bei dem der Kompass nicht kalibriert.

zum Verständnis das s plus hat meinen Kompass sondern nur ein gyroskop. aber durch eine Kalibrierung lässt sich das als Kompass verwenden. mit der stock Rom hatte ich auch immer Probleme. aber da konnte man den Kompass im Samsung Service Menü kalibrieren. könnte man das nicht unter cm9 zum laufen bringen?
grüße bigboss
 
Keinbockwurst schrieb:
Nehm ruhig CWM 6.

Ja, in der ROM ist ein Kernel enthalten, der den Feacore ersetzt. ;)

Gut und wenn ich das gemacht habe die Firmeware und gapps af intern sd und dann install from internsd oder ? Muss ich da noch irgend ein factory reset machen oder so ?
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Habe über die cm9 by arco geflasht.Vorher sogar wipe von cache und dalvic cache gemacht. Nun habe ich feststellen müssen, daß die Gesprächlautstärke beim Telefonieren nicht mehr regelbar ist. Habt Ihr das auch ? :ohmy:
 
Ja, ist ein bekannnter bug. :)

Probier mal den Release von Ivendor. Dort sollte es gehen. Wenn nicht, warte auf Ivendors Beta 2, da geht es auf jeden fall! Auf seinem Github ist die Hölle los!

https://github.com/ivendor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bisher nur Arcos alpha5 mit
Kamera Patch und jetzt betreffende Beta 1 geflasht. Kompass funktioniert bei mir mit beiden Versionen nicht in GPS Status. Kalibrierung mehrmals versucht und bisher nicht erfolgreich. Sensorwerte sehen bei Sensor Status auch etwas seltsam uns sprunghaft aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.299
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.564
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.911
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten