[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Ich will meinen Cm9 von arco unterstützt von Haus aus gar kein BLN?
ggf mal den Castaigna-Kernel ausprobieren
 
zram hast du aber nicht am laufen oder?
 
ParanoidAndroid99 schrieb:
Besten Dank, ich habe das gemacht. Leider habe ich immer noch die gleiche Auflösung und BLN funzt auch nicht. Habe beide Zips installiert und anschliessend beide Wipes gemacht. Habt ihr noch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

hast du auch den castagneit kernel genommen? und evtl für bln musdte dann noch eine lib löschen, hab das mal gepostet wie das ging. Am handy find ich das grad abr net^^

Gesendet von meinem GT-I9001
 
ParanoidAndroid99 schrieb:
Besten Dank, ich habe das gemacht. Leider habe ich immer noch die gleiche Auflösung und BLN funzt auch nicht. Habe beide Zips installiert und anschliessend beide Wipes gemacht. Habt ihr noch eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

Arcos CM hat kein BLN.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Wenn man arcos cm9 + castagnaIT Kernel flasht und dann noch eine lib im system löscht funktionierts ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm, ich wußte gar nicht, dass ein HSDPA-Problem vorlag.... sync CM bedeutet, dass der Sourcecode nun mit dem vom CM-Projekt übereinstimmt, also der neuste Stand des Projektes ???

Sry for beeing a noob, aber ich finde es immer schade, dass die Einträge aus dem XDA-Forum 1:1 übernommen werden :blushing: . Ein paar eigene Worte und Erläuterungen fände ich klasse :thumbsup:

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Rhonin schrieb:
Hm, ich wußte gar nicht, dass ein HSDPA-Problem vorlag.... sync CM bedeutet, dass der Sourcecode nun mit dem vom CM-Projekt übereinstimmt, also der neuste Stand des Projektes ???

Sry for beeing a noob, aber ich finde es immer schade, dass die Einträge aus dem XDA-Forum 1:1 übernommen werden :blushing: . Ein paar eigene Worte und Erläuterungen fände ich klasse :thumbsup:

Schönen Abend noch

Rhonin

Ja, hast ja recht. ;) Aber was du so rausgelesen hast stimmt auch soweit alles.
 
Wow, fetter Changelog.. da passiert ja bei Nightlies mehr :D
Ne mal spaß beiseite... cool, dass wieder mal was gekommen ist :)

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Flextrick schrieb:
Wow, fetter Changelog.. da passiert ja bei Nightlies mehr :D
Ne mal spaß beiseite... cool, dass wieder mal was gekommen ist :)

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen

Naja, was soll er denn noch machen? Sind ja keine Bugs mehr übrig.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Anscheinend ja schon, wenn es seiner meinung nach immer noch Beta ist.
Ich finde jedoch auch kaum mehr bugs.

gesendet von meinem Stein mit Touchscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Ivendors cm9 trotzdem irgenwie besser

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird wohl auch so lange Beta bleiben bis der 3er Kernel komplett lauffähig ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Seh ich auch so. Danach kommen dann wohl die Ersten RC´s und danach die Stables.
 
Hallo,

habe auf dem Galaxy S+ meiner Freundin CM9 geflasht inkl. GAPPS siehe Seite 1. Leider fehlen trotz erfolgreichem Flashens die Google-Apps, vor allem der Google-Market bzw. Google-Play :confused2:

An was kann das liegen?

Gruß, Ocean
 
Hast du erst die ROM und dann die Gapps geflasht? Ansonsten sind die google apps wieder weg.
Probier doch einfach die GApps nochmal zu flashen
 
Habe erst ROM und dann GAPPS geflasht. Auch ein zweitesmal versucht. Tut sich leider nichts.

Habe einen anderen Kernel für CM9 benutzt, da der CWM5 und CWM6 auf Seite 1 immer den Fehler "Installation aborted" bringt. Habe was gefunden, mit dem man den beheben könnte, aber da soll man die RAR Datei entpacken und etwas umschreiben, aber in der RAR ist nur eine IMG Datei drin, die sich nicht entpacken lässt.

Weißt du, wo ich die Original-Firmware und den Original-Kernel wieder finde für den Notfall?

Gruß
 
Oc3an schrieb:
Habe erst ROM und dann GAPPS geflasht. Auch ein zweitesmal versucht. Tut sich leider nichts.

Habe einen anderen Kernel für CM9 benutzt, da der CWM5 und CWM6 auf Seite 1 immer den Fehler "Installation aborted" bringt. Habe was gefunden, mit dem man den beheben könnte, aber da soll man die RAR Datei entpacken und etwas umschreiben, aber in der RAR ist nur eine IMG Datei drin, die sich nicht entpacken lässt.

Weißt du, wo ich die Original-Firmware und den Original-Kernel wieder finde für den Notfall?

Gruß

Öhm RAR? Das wirst du kaum flashen können, CWM erkennt nur das Format ZIP. Ich denke mal ist ist das Bootimage, der Kernel.

Wann kommt das mit Installation aborted? Wenn du die ROM aus dem ersten Post flasht?

Stock ROM gibt auf Sammobile, einfach googeln. Der Stock Kernel ist da schon dabei. Wenn du ihn einzeln brauchst, in meiner Signatur findest du ein Paar Stock Kernel

Funktioniert Cm noch, oder was ist mit dem nicht funktionierenden Kernel?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn ich aber die recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip im CWM per Update von SD-Card installieren will, kommt Installation aborted.

Und wenn ich recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve.zip entpacken will, ist nur eine IMG drin.

Edit: Das Handy funktioniert, CM9 fährt auch hoch, es fehlen halt die Google-Apps mit Playstore usw.
 
Wie hast du dann CM installiert bekommen, ohne CWM?
Ich hab bisher noch kein Download für ein im Recovery flashbares CWM gesehen. Probier doch mal die ganz normale Variante, die man mit Odin flasht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.357
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.652
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.580
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten