[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

  • 3.233 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
A

Armeniengamer

Ambitioniertes Mitglied
Alles klar, vielen Dank. :)
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Ist die rom als daily driver geeignet ? Bin auf der Suche nach einer Alltagstauglichen Rom für einen Kumpel :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Auf jeden Fall!
 
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich wuerde gerne oben in die leiste zum runterziehen die Funktion einschalten um mobile Daten zu aktivieren. Geht das?
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Jap geht auf jeden Fall!
Wenn ich mich richtig erinnere müsste es unter Einstellungen -> Display -> Statusleiste oder sowas in der Art sein.
Bei Schaltflächen kannst du neue hinzufügen (in deinem Fall mobile Daten) oder entfernen und bei Reihenfolge kannst du wie der Name schon sagt die Reihenfolge der Schaltflächen in der Statusleiste ändern.

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus gesendet :)
 
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
Dort leider nicht zu finden

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Dort leider nicht zu finden
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Einstellungen--> system --> schnelleinstellungen --> kacheln anordnen oder dann einfach mobile daten hinzufügen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
wird durch das flashen einer cfw auch ein neues baseband geflasht? habe den eindruck der empfang ist schlechter. oder die anzeige des empfangst ist einfach nur anders.
 
FreestyleOne

FreestyleOne

Stammgast
Nein ein neues baseband wird nicht mit geflasht.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
ok. heisst also die darstellung des empfangs ist anders. könnt ihr ein baseband empfehlen?
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Basebands sind sehr Ortsabhängig, d.h. man kann ein Baseband nicht empfehlen da es in der nächsten Ortschaft schon wieder ganz anders sein kann. Am besten ist es einfach ein paar verschiedene zu flashen und testen welches den besten Empfang mit sich bringt. (Viele sind mit KPM und KPO sehr zufrieden ;) )

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus gesendet :)
 
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
hab gerade mal probiert ein baseband mit odin zu flashen. habe keine verbindung zum gerät bekommen. kann ich auch ein baseband im recovery flashen?
 
Th3 Witch3r

Th3 Witch3r

Experte
Nein, das Baseband kann nur mit Odin geflashed werden.
Hier findest du ein paar gute Tipps sollte Odin Probleme machen *klick*
Die Basebands kannst du hier finden *klick*
 
Lucas

Lucas

Experte
Kurze Frage an die Pros hier :D
Ich habe gerade die Rom nach nem System Wipe neu gefalsht, da ich das Handy verliehen hatte und es wieder sauber haben wollte.

Jedenfalls steht er jetzt schon seit 20min bei "android wird aktualisiert... Apps werden gestartet".
Soll ich den jetzt einfach mal neustarten oder kann das zu Problemen führen?

LG Lucas
 
MHBraun

MHBraun

Fortgeschrittenes Mitglied
Solange er die apps hoch zählt würde ich ihn in Ruhe arbeiten lassen.
20 min sind zwar etwas lange aber beim ersten Start braucht man Geduld...
 
Lucas

Lucas

Experte
Mit zählen ist er schon fertig. Er ist jetzt beim "starten" der Apps. und das schon bald einer Stunde. Ich mache ihn jetzt aus. Ne andere Wahl hab ich ja eh nicht.
 
MHBraun

MHBraun

Fortgeschrittenes Mitglied
...und ... Funktioniert es nun?
 
Lucas

Lucas

Experte
Hängt im bootloop fest. Muss ich demnächst nochmal flashen, hatte aber vorhin keine Zeit mehr.

Edit: Jetzt nach dem neu flashen läuft es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

herbalist

Fortgeschrittenes Mitglied
wird es den trimm befehl für diese version geben?
 
vidal23

vidal23

Ambitioniertes Mitglied
Hab Version 2.0 drauf und mein Handy ist in den letzten Wochen extrem langsam geworden. Beim öffnen von Apps vor allem. Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App